Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17

Thread: BRD/MCH LB

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe es mal mit einem 1er LB getestet und der Mage-LB ist durchaus stärker.

Range-LB: 13.473 (kein Gear, 115er Maschinisten-Waffe)
    Mage-LB: 16.133 (kein Gear, 115er Schwarzmagier-Waffe)
    SUM/BLM sind die Stärkeren LB's haben eine grössere Fläche und beide haben eine lange Casttime.
    BRD/MCH ist schwächer als der SUM/BLM LB ein wenig kleiner dafür ist der Cast um einiges schneller.

Je nach Situation haben beide Vor- Nachteile.

Einen Support LB halte ich für weniger sinnvoll.

Eine feine Lösung wäre einfach das jedem Gruppeenmitglied jeder LB zur Verfügung stehen würde solange die jetzt benötigte Klasse in der Gruppe/Raid wäre.

als z.B. BRD zünded Tank LB (da ein Tank in der Gruppe ist steht die Option zur Verfügung)

Man könnte es noch weiter verschärfen das die Klasse nicht nur vorhanden sein muss sondern auch noch am leben.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn die Klasse am Leben sein muss wird das ganze aber recht unnötig, da die Klasse selbst diesen LB nutzen könnte.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Support LB für Supportklassen ? klingt logisch, nur sind barden und machis noch immer DPS Klassen. xD ... und ich mag deren LB :<
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wenn die Klasse am Leben sein muss wird das ganze aber recht unnötig, da die Klasse selbst diesen LB nutzen könnte.
    Auch nicht immer. Manchmal hat die Klasse selber grade keine Ressourcen frei oder es kommt ne Mechanik die ausgerechnet diese Klasse machen muss.
    Dann wäre es schon nice wenn bspw. der MT mal schnell den LB ziehen könnte
    Wäre aber auch wieder schwierig, weil dann immer die Tanks den LB ziehen würden, damit die DD's weiter Schaden machen können.
    Das muss man dabei dann halt auch bedenken
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wenn ich mich nicht irre wurde angekündigt, dass sie an "persönlichen" LBs arbeiten... (oder sowas ähnlichem)
    "looking forward to it"
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Wenn ich mich nicht irre wurde angekündigt, dass sie an "persönlichen" LBs arbeiten... (oder sowas ähnlichem)
    "looking forward to it"
    Ich wills mal schwer hoffen! Das wäre ein guter Punkt um das Kampfsystem zu überarbeiten.
    Im PvP hat man ja bereits seine eigenen LBs. Warum die LBs unbedingt Gruppenbezogen sein müssen, verstehe ich zwar, aber dennoch wäre ein "Personal Limit Break" einfach praktischer.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Auch nicht immer. Manchmal hat die Klasse selber grade keine Ressourcen frei oder es kommt ne Mechanik die ausgerechnet diese Klasse machen muss.
    Dann wäre es schon nice wenn bspw. der MT mal schnell den LB ziehen könnte
    Wäre aber auch wieder schwierig, weil dann immer die Tanks den LB ziehen würden, damit die DD's weiter Schaden machen können.
    Das muss man dabei dann halt auch bedenken
    Oder der Tank/DD zieht den Heiler LB einfach weil er es kann und Panik hat, dass der Heiler ihn nicht schnell genug heilt. Ich sag ja unnötig.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2