Ich habe es mal mit einem 1er LB getestet und der Mage-LB ist durchaus stärker.
Range-LB: 13.473 (kein Gear, 115er Maschinisten-Waffe)
Mage-LB: 16.133 (kein Gear, 115er Schwarzmagier-Waffe)
Ich habe es mal mit einem 1er LB getestet und der Mage-LB ist durchaus stärker.
Range-LB: 13.473 (kein Gear, 115er Maschinisten-Waffe)
Mage-LB: 16.133 (kein Gear, 115er Schwarzmagier-Waffe)
- Queen of Heal 2022 -
SUM/BLM sind die Stärkeren LB's haben eine grössere Fläche und beide haben eine lange Casttime.
BRD/MCH ist schwächer als der SUM/BLM LB ein wenig kleiner dafür ist der Cast um einiges schneller.
Je nach Situation haben beide Vor- Nachteile.
Einen Support LB halte ich für weniger sinnvoll.
Eine feine Lösung wäre einfach das jedem Gruppeenmitglied jeder LB zur Verfügung stehen würde solange die jetzt benötigte Klasse in der Gruppe/Raid wäre.
als z.B. BRD zünded Tank LB (da ein Tank in der Gruppe ist steht die Option zur Verfügung)
Man könnte es noch weiter verschärfen das die Klasse nicht nur vorhanden sein muss sondern auch noch am leben.
Si vis pacem, para bellum
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.