Results 1 to 10 of 17

Thread: BRD/MCH LB

Hybrid View

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ja das mit den auswählen wäre echt nice.
    Der Supporter LB darf nicht zu mächtig werden.
    Mann könnte mit dem 1er oder 2er auch nur LP,TP,MP Regeneration erhöhen oder nur die erhaltene Heilung.

Ich weiß dass die Idee eine Schwachstelle hat. Während die Andere dmg LBs einen auf das Equip festen Wert hat,
    hätte der Support LB einen flexiblen Wert. D.h. bei Gruppen mit hohen Schaden bringt er mehr als bei Gruppen mit wenig Schaden.
    Der LB sollte aber nicht nur rein reiner Schadenskill sein sondern die Gruppe im gesamt Verstärken, sodass er sich nicht lohnt als reinen dmg lb zu benutzen sondern für spezielle Situation geeignet ist an den es heiß her geht bsp. A8S Endphase.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Sagt mal... stimmt es eigentlich, dass der BRD/MCH LB schwächer (!) als der Mage-LB ist???

Im englischen Forum gibt nen Thread darüber, wie viel Schaden der Range LB macht. Rein von der Logik her, sollte der Range LB als Zwischending zum Melee und Mage LB fungieren. Wenn es aber wirklich so ist, dass der Range-LB gleich oder weniger Schaden als der Mage-LB macht, dann will ich meinen Heiler-Limit zurück haben xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!