Results 1 to 10 of 10
    Player
    MeerSalzeisFan's Avatar
    Character
    Kuro Shisui
    World
    Moogle
    Main Class
    Dragoon Lv 60

Artefakt-ausrüstung handelbar ??

guten tag,
    ich spiele momentan sehr gerne Dunkelritter und ich liebe seine Artefakt-ausrüstung <3
    aber wegen dem patch gibt ja keine Esotherik Steine mehr.... man muss sie ja jetzt durch Jagd-abzeichen kaufen und deshalb wollte ich euch fragen ob ich sie handeln kann mit einem anderen spieler nur damit man sie auf die rüstung projizieren kann ??

Danke im voraus !

PS: tut mir sehr leid mit der rechtschreibung ......
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Meines Wissens nach, nicht handelbar.
    (1)

Player
    MeerSalzeisFan's Avatar
    Character
    Kuro Shisui
    World
    Moogle
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    hm verdammt .... trotzdem vielen dank für so eine schnelle antwort
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Nein, das wird definitiv nicht funktionieren.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by MeerSalzeisFan View Post
    mit einem anderen spieler nur damit man sie auf die rüstung projizieren kann
    Du kannst ausserdem Ausrüstung nur projezieren, wenn du das Teil selbst besitzt bzw in deinem Inventar/Gehilfen hast
    Das heisst (ein Beispiel) wenn du dir jetzt zb Hasenohren auf deinen jetzigen Helm projezierst, kannst du die Original-Ohren weder weitergeben/verkaufen usw, da sie auf ein Teil projeziert sind. "Entprojezierst" du das Teil, kannst du die Ohren wieder verkaufen etc.

Ich hatte damals eine gecraftete Tankrüstung und jemand wollte sie unbedingt projezieren, ohne das er sie extra dafür kaufen muss. Dann hab ich sie ihm gegeben, er hat sie sich auf seine Rüstung projeziert, und er konnte sie nichtmehr zurückgeben. Hat er die Projezierung aufgehoben, war sie wieder handelbar. Somit blieb ihm am Ende nichts anderes übrig, als sich das Teil wirklich selbst zu kaufen.

Geben lassen -> projezieren -> wieder zurückgeben-> funktioniert also nicht, ganz egal um welche Art von Ausrüstung es sich handelt
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-17-2016 at 05:18 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Hat er die Projezierung aufgehoben, war sie wieder handelbar.
    Das geht?

Nach dem Projezieren ist das ding doch gebunden oO und das hat er dann mit entprojezieren aufgehoben? Morgen mal testen xD
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Das geht?

Nach dem Projezieren ist das ding doch gebunden oO und das hat er dann mit entprojezieren aufgehoben? Morgen mal testen xD
    Nein das geht nicht.
    Sobald du ein Gegenstand als Projektion nimmst, ist dieser gebunden und auch ein entprojezierung hilft da nicht.
    Keine Ahnung von was Hurricane da erzählt, aber so funktioniert es definitiv nicht.

Habe es eben auch nochmal probiert, habe die Thordan Fäuste hergestellt, kurz auf meine Waffe projeziert und sie war gebunden.
    Danach meine Waffe wieder entprojeziert und war immer noch gebunden.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok kann auch sein das ich mich da täusche, aber so hatte ich es in erinnerung :? dann besser noch einmal testen. Könnte auch sein das ich es dann neu kaufen musste, ist bestimmt gut über ein Jahr her ^.^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-17-2016 at 11:15 AM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    es ist so: gegenstand A ist nicht gebunden. gegenstand B ist auch nicht gebunden. wenn du jetzt gegenstand B auf gegenstand A projizierst wird gegenstand B an dich gebunden und ist nicht mehr handelbar. gegenstand A ist nicht gebunden, aber trotzdem nicht mehr handelbar, solange ein anderer gegenstand auf ihn drauf projiziert ist. wenn du die projektion aufhebst ist gegenstand A aber wieder handelbar, gegenstand B bleibt aber gebunden und ist nicht handelbar.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by MeerSalzeisFan View Post
    guten tag,
    ich spiele momentan sehr gerne Dunkelritter und ich liebe seine Artefakt-ausrüstung <3
    aber wegen dem patch gibt ja keine Esotherik Steine mehr.... man muss sie ja jetzt durch Jagd-abzeichen kaufen und deshalb wollte ich euch fragen ob ich sie handeln kann mit einem anderen spieler nur damit man sie auf die rüstung projizieren kann ??

Danke im voraus !

PS: tut mir sehr leid mit der rechtschreibung ......
    Einfache Lösung, geh jagen Alleine wenn du die tägliche Jagd machst sind es 110 Jagdabzeichen am Tag + 100 für den Wochengegner, dann noch ein paar A und S dazu und du hast die Jagdabzeichen in nullkommanix
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on