Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60

Meldefunktion sinnlos?

Gibt ja die neue Meldefunktion für Gilseller kenne so was ja schon aus anderen Spielen z.B. bei WoW.
    Und auch da ist es wohl eher ein Placebo als das es wirklich etwas bringt jemanden zu melden.
    Seit 2 Stunden wispert ein Gilseller schon bei uns auf Lich herum jeder aus meiner Freundschaftsliste und aus meiner FG hat schon mehrmals wisper von ihm bekommen und auch gemeldet.
    So schwer zu erkennen das er ein Gilseller ist ist es ja nicht wirklich bei dem text den er spammt der ja sicher bei der Meldung mitgeschickt wird.
    Und das er sich gleich einen neuen Bot zum spammen macht ist mir auch klar.
    Aber echt wie lange braucht SE eigendlich so einen Gilsellerbot zu löschen?
    2 Stunden? Länger?
    Wenn die Meldefunktion nichts bringt hätten sie sich die auch sparren können und ich packe die nervigen Bots wieder auf die Igno das funktioniert wenigstens.
    (1)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Ach ja die unsichtbaren Bots die ständig irgendwo unsichtbar mobs töten könnten sie mit den Gilsellern auch mal entfernen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mich würde sowieso mal interessieren woher diese unsichtbaren/teleportierenden/Mobs tötenden/alle auf einem haufen-gleichaussehenden Bots überhaupt kommen, wem sie denn was bringen, wofür es die gibt??? Levelt da irgendein Spieler mit irgendwelchen Programmen mehrere Charaktere hoch oder was soll das genau sein? Manchmal denke ich schon das die vielleicht sogar von SE selbst kommen, vielleicht für die Statistik oder irgendwas. :/
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-30-2016 at 04:30 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die RMT Bots werden nicht direkt nach eurer Meldung geprüft und gebannt.
    Es gibt immer ca. 1 mal die Woche eine Bannwelle (Hier zu finden).

Ich finde die neue Meldefunktion gut. Geht richtig schnell und ist besser als Blacklisten.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die RMT Bots werden nicht direkt nach eurer Meldung geprüft und gebannt.
    Es gibt immer ca. 1 mal die Woche eine Bannwelle (Hier zu finden).

Ich finde die neue Meldefunktion gut. Geht richtig schnell und ist besser als Blacklisten.

Mag sein das die Meldefunktion einen nutzen hat aber das löschen eines Gilsellerbots auf eine Woche zu verschieben ist doch der größte Unsinn sagen wir am dienstag werden alle gelöscht dann können sie ab Mitwoch bis zum nächsten dienstag fröhlich weiter gegen regeln verstoßen und die Spieler mit ihren Wisper und spamnachrichten nerven.
    Gilsellerbots sollten gleich nach der Meldung überprüft werden und augenblicklich gelöscht werden und der Acc auf dem sie sind natürlich auch alles andere ist sinnlos so machen die gar keine Verluste.
    Die Meldefunktion muss eine automatische Ignorierfunktion haben die seperat von der Blacklist ist da Gilseller einen endlosen Vorrat an Bots haben die Blacklist selbst aber begrenzt ist.

Dazu sollte man auch mal die Käufer der Gil ins Visier nehmen ohne Kunden keine Gilseller aber das ist schon schwieriger das schaffen viele andere Spiele auch nicht außerdem wollen die wahrscheinlich auch nicht ihre Kunden verärgern Geld ist nun mal den Firmen wichtiger als die Einhaltung von Regeln.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also mich nerven die Spieler, welche Leute für Gilden suchen oder ihr gecraftetes Zeug billiger als am Marktbrett verkaufen mehr
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    So machen die gilseller ihr gil, die bots farmen sachen die werden verkauft im ah und das gil aus den verkäufen wird weiterverkauft an spieler die für echtes geld gil kaufen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    So machen die gilseller ihr gil, die bots farmen sachen die werden verkauft im ah und das gil aus den verkäufen wird weiterverkauft an spieler die für echtes geld gil kaufen.
    Ok wieder was dazugelernt u.u
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Naja die Gilseller die us gestern mit Wisper überhäuft haben wollten noch 250er teile kostenlos zu den Gil dazu geben sollte dich ja dann auch stören da umsonst sicher billiger ist als das Marktbrett.
    Mich störten die Gilseller auch nicht mehr seit ich einen weiten Bogen um jeden Markt machte aber nun wispern die einen voll.
    Das mit den Gilden stört wirklich solang man in keiner Gilde ist das stimmt schon da fehlt auch noch einen Gildeneinladungsignorierfunktion.
    Aber das sind alles nun einmal keine Regelverstöße Gil gegen Echtgeld verkaufen aber schon.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Naja die Gilseller die us gestern mit Wisper überhäuft haben wollten noch 250er teile kostenlos zu den Gil dazu geben sollte dich ja dann auch stören da umsonst sicher billiger ist als das Marktbrett.
    Mich störten die Gilseller auch nicht mehr seit ich einen weiten Bogen um jeden Markt machte aber nun wispern die einen voll.
    Das mit den Gilden stört wirklich solang man in keiner Gilde ist das stimmt schon da fehlt auch noch einen Gildeneinladungsignorierfunktion.
    Aber das sind alles nun einmal keine Regelverstöße Gil gegen Echtgeld verkaufen aber schon.
    Gilseller haben dich schon immer angewispert wenn du in den alten Gebieten warst. Zwischendurch war es mal ruhiger, weil wohl einige Gilseller erwischt wurden. Ich vermute auch, dass man die Bots nur einmal wöchentlich bannt liegt daran, dass sie erst eine gewisse Zahl haben wollen damit es sich auch lohnt mit der Bannkeule anzurücken.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 1 of 2 1 2 LastLast