Hallöchen,
finde euren Beitrag sehr interessant und hätte evtl Interesse.
Wie schaut es denn derzeit bei euch mit dem Raiden aus? Werdet ihr raiden? Steht schon eine Gruppe oder mehr? Wird noch was gesucht? ^^
Hoffe auf eine baldige Antwort.![]()
Hallöchen,
finde euren Beitrag sehr interessant und hätte evtl Interesse.
Wie schaut es denn derzeit bei euch mit dem Raiden aus? Werdet ihr raiden? Steht schon eine Gruppe oder mehr? Wird noch was gesucht? ^^
Hoffe auf eine baldige Antwort.![]()
Hallöchen!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen FC, weil ich mit meiner aktuellen FC nicht so glücklich bin. Ich spiele Final Fantasy Online seit Anfang Juni und bin mit meiner Gelehrten jetzt Stufe 47.
Ich heisse Valentina und ich bin Schülerin. Ich bin meistens am Abend und am Wochenende online. Oh, und ich hab auch Kekse.
Liebe Grüsse
Valentina
Last edited by ValentinaR; 07-16-2017 at 12:01 AM.
Hallo ihr beiden,
meldet euch doch im Spiel bei mir, Lanyan Zolto, oder bei Strolch Hmkay bzw bei Zael Magnus.
Gruß
Lanyan
Last edited by Lanyan; 07-16-2017 at 10:08 PM. Reason: Tytree Crowe durch Zael Magnus ersetzt ;)
*streicht das 'Tytree Crowe' durch und setzt ein 'Zael Magnus' hin*
![]()
Sprich, wir machen desöfteren etwas aus, um in die verschiedenen Bereiche des Spiels zu schauen (Ex Primaes/24er Content/8er Content/Savage),Originally Posted by Strolch Hmkay
Feste Statics sind momentan und in naher Zukunft nicht geplant.
allerdings haben wir dafür keine festen Gruppen innerhalb der Gilde.
Meist läuft es eher spontan ab oder man macht dafür untereinander Zeiten aus. Im Endeffekt Statics ohne Statics zu sein?!
Ich persönlich mag es nicht, Content abzuarbeiten, sondern suche mir, je nachdem was rauskommt, und wie interessant er für mich persönlich ist aus,
ob ich ihn angehen möchte oder eher nicht. Oder wieviel Zeit ich dafür abegeben will.
Deshalb das Konzept des freien Entscheidens innerhalb der FG ob und wie lange man loszieht
um das ein oder andere zu machen.
Kann je nach Interesse natürlich nach hinten losgehn und man müsste außerhalb der Gilde raiden
aber das muss absolut nichts schlechtes sein. Wenn man allerdings den Content ambitioniert abarbeitet
und feste Statics benötigt, wird Kyo leider nicht das sein was du suchst. o/
Was man im Endeffekt vorzieht, sollte man natürlich für sich selbst entscheiden.
Offtopic: "Wenn es nach mir ginge, hätten wir definitiv feste Statics ohne Nahkämpfer @Kyodotai.
Als Heiler ist es sehr interessant mit vieren davon in den Content zu springen.
Aber wir lieben ja Herausforderungen." :P
Gruß, Strolch
Last edited by Strolch; 07-17-2017 at 03:20 PM.
Hi bin dabei falls ihr noch sucht . Bin Valentin 29 Jahre Berufstätig aber abends immer zeit.
Update
- Schönes Wetter, grässliches Wetter. Sonne, Regen.
Eine Konstante wäre klasse.
- Unser kleines Sammelsurium ist endlich online unter http://kyo.shivtr.com/ und fängt an ein bissle zu wachsen.
(Beachte: Anfragen zwecks Gilde laufen wie gewohnt hier im Forum und/oder im Spiel über die üblichen Personen und/oder via Gesuch (ja bitte!) ab.
- Das neue Event ist bald online. Neue Deko fürs FG-Haus <3
Update Ende
Heya,
das ganze hier klingt eigentlich genau nachdem ich suche, eine Gilde ohne großartige Verpflichtungen oder zwänge.
Bin jetzt mit meinem Dragoon auf 52 ganz gut alleine zurecht gekommen, doch so langsam merkt man, das es mit einer Gilde doch um einiges besser/leichter wäre. Mit dem ingame Hilfssystem bin ich bisher nicht wirklich klar gekommen, bzw hab es ignoriert. TS nutze ich in der Regel mal so mal so. Meist aber eher für Raids und schwere Dungeons. Bin aber auch gerne mal ohne ts unterwegs, besonders jetzt da ich Story, Leveln und co noch vor mir habe.
Sucht ihr noch Leute?, dann könnt ihr mich ja ingame anschreiben unter: Reva Dust
Hiho Reva, sollte es nicht geklappt haben mit der Kontaktaufnahme, da ja Sequenzen & Instanzen ein klitzekleines Hindernis
für uns darstellen aufgrund von meistens schlechtem Timing (*g*), nutze am besten den Weg des Gesuchs.
< mag Dragoons!
Hi
Ich find das hört sich alles wirklich gut an und hätte selbst interesse. Doch vorher würde ich euch gerne noch 1-2 Fragen stellen, weil ich darauf doch was neugierig bin. Vielleicht, könnte man dafür ja Teamspeak nutzen. Ist ja was leichter damit : )
Meldet euch doch einfach ingame Nako Rejoni , bin heute den ganzen Tag da sehr wahrscheinnlich aber ich versuche natürlich auch selbst, euch zu kontaktieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.