Freut mich!
Werde mich dann - eventuell heute Abend noch - beim Verfassen eines Gesuches austoben (brace yourself - Unfassbar kreativer Zweizeiler incoming!)
Freut mich!
Werde mich dann - eventuell heute Abend noch - beim Verfassen eines Gesuches austoben (brace yourself - Unfassbar kreativer Zweizeiler incoming!)
Update:
"Die Schotten sind dicht! Ich wiederhole. Die Schotten sind dicht!"
Offiziell sind wir ab jetzt mit "geschlossen" markiert.
In absoluten Notfällen öffnen wir allerdings unsere Tore ein kleines Stück
und/oder setzen dich/euch auf unsere Liste, falls du/ihr absolut nicht ohne
uns sein kannst/könnt.
Kampai ihr Lieben & einen ganz tollen Start in Stormblood.
Ist ja schließlich nicht mehr allzu weit weg.
:Update Ende
Last edited by Strolch; 06-05-2017 at 09:38 PM.
Oh wie schade das ihr keine Leute mehr aufnehmtMein Freund Kazuma Yagami und ich wären euch echt gerne beigetreten, da uns euer Forums Beitrag wirklich sehr angesprochen hat
Aber falls bei euch doch wieder zwei Plätze frei werden sollten würden wir auch zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch dazu kommen!
Liebe Grüße, Misty & Kazu ^_^
Hey Misty!
Schade ist es definitiv, aber ab einem gewissen Punkt muss man einfach aufpassen, dass es nicht zu voll wird - wir können aber gern die Tage nochmal ingame quatschen & euch bei Interesse unsere TS-Daten schicken. Man kann sich ja auch erstmal so kennenlernen.^^
Huhu, sry dass ich mich erst jetzt melde.
Es kam leider was dazwischen und ich konnte nicht mehr spielen.
Meine Freundin und Ich haben uns nach 10 Jahren getrennt und ich hatte damit ziemlich zu kämpfen, musste auch um neue Wohnung kümmern...
Wie ich grade gelesen habe, nehmt ihr aber aktuell nicht mehr auf, dass ist schade
Falls ich doch mal wieder Leute aufnehmen würdet, mein Cousin und Ich hätten immer noch Interesse
Schönen Gruß an Misty und Kazuma, wir sind befreundet und waren eine Zeitlang auch in der selben FG![]()
Hey Chucky!
Bei uns sind am Wochenende wieder zwei Plätze frei geworden, womit ihr dann definitiv noch reinpassen würdet! *g*
Bist du im Laufe des Tages zu erreichen? Werd jedenfalls versuchen dich zu erwischen, ansonsten einfach mal direkt bei uns anfragen wenn du/ihr online bist/seid.
Das ist Supi dass doch noch Platz ist, wir würden gerne zu euch kommen
Ob heute noch weiß ich nicht genau, werde aber sobald ich online bin, versuchen mich bei einem von euch zu melden
Zur Not habe ich ja Misty und Kazuma auf fl und kann ihnen bescheid geben
Edit: War grade online, hab leider grade kein erreichen können und Misty und Kazuma waren afk ^^
Falls ich heute noch on komme, versuche ich es nachher nochmal, ansonsten dann morgen![]()
Last edited by Goodguychucky; 06-11-2017 at 10:57 PM.
Update:
- Da Omega uns ein paar Member geklaut hat, öffnen wir für kurze Zeit unsere Tore!
- Das Karfunkel-Haus nimmt in der Werkstatt langsam Formen an.
- Samurai & Redmage Overload.
- Wölfe sind cool. o.o
- Edit: Diejenigen, die gewechselt sind = "Eorzea & die Gruppensuche sind klein! Bwahahaha!" <3
Update Ende
Last edited by Strolch; 06-29-2017 at 01:57 AM.
To the Top!
Nachdem wir nun leider einige Spieler an Omega verloren haben (Hint: Den Server, nicht den Raid), ihnen dort drüben natürlich alles Gute wünschen - okay, bei manchen hoffen wir auf 'ne Katastrophe, damit sie doch zu uns zurückkommen - sind wir nun wieder auf der suche nach neuen, alten Hasen für unsere FG.
Wenn du bzw. ihr euch also von unserer kleinen Vorstellung angesprochen fühlt & euch auch als sehr Teamspeak-aktiver Mensch der FG-Chat und die damit verbundenen Member nicht Schnuppe sind, meldet euch einfach hier oder direkt ingame. Damit es bald eventuell auch heißt: "Sehr geehrte/r <insert your name>, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind!" .... nichts? Kommt schon, wir haben jetzt sogar das Karfunkel Haus und wenn das nicht Hogwarts schreit, dann weiß ich auch nicht *g*
In dem Sinne, hoffentlich bis bald o/
![]()
Last edited by aeoncs; 05-13-2019 at 07:39 PM.
Ich bin jetzt schon ein bisschen länger in der FG und kann sie nur empfehlen, alle Leute sind Super nett!
Chat sowie TS wird regelmäßig benutzt und es sind eigentlich immer eine Menge online.
Es wird auch viel zusammen gemacht, ob Dailys, Raid, Primaes, Schatzkarten ect.
Ich bin froh die FG gefunden zu haben, ich fühle mich dort sehr wohl und wer ebenfalls ein schönes zuhause möchte mit Super Leuten, den kann ich nur empfehlen zu uns zu kommen![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.