Page 4 of 20 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 200

Hybrid View

Player
    Strolch's Avatar
    Character
    Strolch Hmkay
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Update:

- Ich mag sie alle. *verbeugt sich vor ihren Kyos in tiefster Demut.*
    - Push , denn es wird Zeit mal wieder ein wenig zu lächeln & zu winken!
    - Du bist ein tiefenentspannter Zeitgenosse? Etwas ruhigere Spielphasen, wo Updates
    ein wenig Zeit brauchen bringen dich nicht in die pure Raserei? Stress? Was ist das?
    Perfekt!

-uuund endlich einlogen. hrhrhr.-
    (2)
    Last edited by Strolch; 04-11-2017 at 10:31 PM.

Player
    Strolch's Avatar
    Character
    Strolch Hmkay
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Passend zum Release des Liveletters, sowie Benchmark von Stormblood nochmal ein liebevoller Schubs nach oben.

Stormblood Infos/

Neu gestecktes Ziel: Das Karfunkel-Haus!
    (2)
    Last edited by Strolch; 05-04-2017 at 12:33 AM.

Player
    aeoncs's Avatar
    Character
    Zael Magnus
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Gerade am Bird farmen mit der FG, eventuell noch Coil Beschäftigungstherapie nachlegen und das FG Haus weiter verschönern - die Faust Trainingspuppe fehlt noch immer!
    In dem Sinne, hoch damit!

6 weeks till Stormblood ~
    (2)

Player
    Elessar92's Avatar
    Character
    Elessar Envinyatar
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dark Knight Lv 56
    Hi zusammen,

spiele jetzt schon länger immer wieder sporadisch FF14, habe immer wieder die Lust verloren weil alleine Spielen irgendwie öde ist
    Deshalb habe ich hier im Forum mal nach einer Gilde gesucht, und muss sagen euer "Konzept" gefällt mir. Evtl. können wir uns mal austauschen, gerne hier oder Ingame. Mein IGN ist Wappo Zappo
    (1)

Player
    Lanyan's Avatar
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hallo Wappo.

Melder dich doch am Besten ingame mal bei Strolch Hmkay, Tytree Crowe oder bei mir Lanyan Zolto.
    Oder du stellst einfach mal ein Gesuch bei uns, dann können wir uns mal unterhalten

Gruß
    Lanyan
    (0)

Player
    Lanyan's Avatar
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hallo ihr beiden.

Das nenn ich doch mal ne Menge Infos vorweg.
    Platz ist bei uns in der kleinsten Ecke, da ich ja schon selbst nicht viel Platz weg nehme.
    Schreibt mich doch mal Ingame an. Bin heute definitiv noch den ganzen abend mit Lanyan Zolto online.
    Sollte ich natürlich grad in ne Ini sein, bitte etwas gedulden.

Gruß Lanyan.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lanyan View Post
    Hallo ihr beiden.

Das nenn ich doch mal ne Menge Infos vorweg.
    Platz ist bei uns in der kleinsten Ecke, da ich ja schon selbst nicht viel Platz weg nehme.
    Schreibt mich doch mal Ingame an. Bin heute definitiv noch den ganzen abend mit Lanyan Zolto online.
    Sollte ich natürlich grad in ne Ini sein, bitte etwas gedulden.

Gruß Lanyan.
    Supi, werden wir machen
    Hoffe nur, dass mein Kumepl da sein kann, gibt wohl seit gestern oder vorgestern überall Probleme mit Kabel DE :/
    Aber sobald wir wieder beide on sind, melden wir uns sofort
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hallo.
    Ein Kumpel und Ich spielen schon eine ganze weile (glaube seit 2013/14)
    Jedoch sind wir im Moment nur zu zweit Unterwegs und ganz ehrlich, es ist einfach langweilig alleine.
    Leider sind wir nicht so ts fixiert, wir haben kein Problem damit aufs TS zu kommen, sind allerdings nicht so häufig dort vertreten und das war bisher meist das Problem.
    Wir suchen eine FG, in der die Kommunikation nicht nur im TS stattfindet, es gibt Zeiten in denen wir auch gerne einfach nur mal schreiben

Wir haben uns eben den Eingangs Post durchgelesen und sind sehr Interessiert an euer FG, sofern ihr noch Platz für 2 Leutchen habt
    Noch kurz was zu uns, mein Main ist der Monk (ilvl270) und von meinem Kumpel ist es der SMN (müsste so um die 260 sein)
    Wir raiden und farmen sehr gerne, ich für meinen Teil habe bis auf A11-12S alles down.
    Ich habe auch alle Handwerker sowie Sammler auf max und crafte sehr gerne, fürs sammeln muss ich aber Lust haben xD

Falls ihr also noch Platz für uns zwei Chaoten habt, würde ich mich gerne mal bei euch melden
    (2)

Player
    Lanyan's Avatar
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Immer mit der Ruhe.
    Wir können uns ja auch erstmal unterhalten und dein Kumpel stößt später dazu.
    Ganz wie du möchtest.
    (0)

Player
    Archbound's Avatar
    Character
    Venser Soradrim
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Hey,

ich hab mir FF14 vor ein paar Tagen aus einer Laune heraus zugelegt und ich muss sagen ich bin echt überrascht, wie gut mir das Ganze doch gefällt.

Da alleine spielen doof ist und ich mich nicht gerne komplett blind einer Gruppe anschließen möchte habe ich ein wenig die Foren durchstöbert und bin auf euch gestoßen.

Hier bin ich zwar noch blutiger Anfänger, allerdings hab ich schon einige Jahre an Erfahrung aus anderen MMOs hinter mir. Früher auch durchaus noch ziemlich Hardcore, heute dagegen eher lockerer.

Wenn ihr euch also vorstellen könntet mich aufzunehmen, oder erstmal so darüber quatschen wollt, dann gebt bescheid bei wem ich mich melden darf, oder schreibt mich einfach direkt an.
    Bisher erster und einziger Char ist "Venser Soradrim", so wies eigentlich auch an der Seite stehen sollte. Dieses Wochenende hab ich ausnahmsweise auch mal wieder ne Menge Zeit und sollte ziemlich viel Online sein.^^
    (1)

Page 4 of 20 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast

Tags for this Thread