Registriert. Im Forum freigeschaltet. Mein herzliches Beileid zum herben Verlust. Das ist böse. Hoffe, du kannst das schnell wiederTjoa... keine pm Funktion, in unserem Forum auf apply wartend dachte ich mir ich sag hier lieber auch mal bescheid.
Mir is heut morgen der Rechner abgeklappt dank Stromspitze... yaaay.
Falls irgendwie die Möglichkeit besteht lass ich euch meine whatsapp zukommen, wollts halt jetzt nicht hier so öffentlich reinknallen.
So long... ich geh mal ne Runde ragen -,-
beheben/wiederbeleben(?!)
Lesen uns im Forum/Whatsapp! Und in diesem Sinne ungeplanten "push"
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer neuen Gilde. Unsere derzeitige, eigene ist über die Jahre geschrumpft... wie vermutlich viele.
Wir sind gemütliche Abendspieler und können erst spielen wenn die Kids im
Bett sind.
Wir spielen gerne alles ingame, nur raiden ist etwas schwierig mit Kindern.
Da wir noch auf Odin beheimatet sind, ist das anchatten etwas schwieriger.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruss Alysia Lye‘dara
Lyn Shana
Hallo ihr zwei,
da wir momentan einen Invite-Stop haben & ich bekannt dafür bin gerne mal meinen Joker zu ziehen,
würde ich euch gerne bei uns aufnehmen. Entspannte Spieler in den Reihen sind immer gerne gesehen.
Allerdings möchte ich ungerne, das "nur" wir der Grund sind für einen Serverwechsel, da man niemals
garantieren kann, das man absolut kompatibel zueinander ist.
Solltet ihr dennoch zu uns stoßen wollen, gebe ich gerne mein "GO!"
Gruß, Strolch
Edit:
E3 Monster Hunter World Co-ooooops mit Final Fantasy 14. \o/
Ich hatte ne 2 in der Klausur! Ha!
Edit Ende:
Update Anfang:
- Wir freuen uns darauf, Neues zu entdecken, alte Bekannte wiederzusehen & neue Kontakte zu knüpfen. (i love ff14)
- Das Addon rückt näher und die Diskussionen rund um die neuen Rassen sind in vollem Gange.
- Alles frisch, alles neu, alles erholt, ALLES GUT!
- Endlich wieder in Eorzea & Praxisblock um!
- Ihihi Discord xD (erstmal in meinem Alter mit auseinandersetzen)
Update Ende
Discord omgbump °°
Update Anfang:
- Aufgrund von aktuellen Nachfragen: Unsere Bürozeiten sind hauptsächlich ab ca. 17.30 Uhr bis ungefähr 21.30 Uhr
Auch außerhalb der Zeiten ist eine Kontaktaufnahme möglich, aber nicht zu 100% garantiert^^ (Gesuche sind natürlich 24/7 möglich)
- Anfangsbeitrag dementsprechend editiert & erweitert.
- Avengers: ENDGAME (Woohoo~~)
- Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit *verbeug*
Update Ende
Update
Aktualisiert & neue Daten hinzugefügt.
Alte Bilder entfernt / Neue Bilder hinzugefügt.
Es war Regen angesagt. Die Sonne scheint.
Schönes, erholsames Wochenende an alle.
\o/\o/\o/
Update Ende
Hi, ihr irgendwie recht sympatischer Haufen.
Ich wollte mal fragen ob ihr noch für einen kleinen Neueinsteiger wie mich Platz habt? Ihr macht in eurem Thread einen unheimlich sympatischen Eindruck und alleine das Gildenkürzel... Als Kundschafter, Bogenschütze, Waldläufer (je nach Spiel) kann ich mich damit voll identifizieren, wenn man mal wieder durch den Mob tabt und alles pullt, was man grad so erwischt
Ich hab zwar noch ne Box Version, wo nicht mal "A Realm Reborn" draufsteht, aber warum ich nie später wieder reingeschaut habe, keine Ahnung. Nun ja, jetzt bin ich hier und bringe als jemand der im Schichtdienst arbeitet durchaus komische Onlinezeiten mit. Falls ihr also mit jemanden klar kommt, der auch gerne mal schaut, wie hoch man auf Berge und Zeugs klettern kann, statt geradlinig durchzuquesten, der die dümmsten Situationen immer wieder mal mit nem blöden Spruch kontern kann und der auch mal nicht jeden Tag online sein kann, dann würde ich mich freuen von euch zu hören.
Einen wunderschönen, sonnigen guten Tag Madame Maya! Platz bietet sich ja bekanntlich in der kleinsten Stube & auch wenn man ungewöhnliche Zeiten hat, um in die Welt zu schauen,
kommt es oft doch auch nur auf die Lautstärke an, wie man dann ins Zimmer rumpelt. *gg*
In diesem Sinne, würden wir uns freuen, dich begrüßen zu dürfen.
Da sich Zael Magnus und meine Person in den Kopf gesetzt haben, die Relikt fertig zu machen, sind wir zwar in den Spätnachmittag/Abendstunden online,
aber leider schlecht zu erreichen, da in den jeweiligen Gebieten gemeinerweise eine Anflüstersperre anwesend ist.
ABER es gibt IMMER Mittel und Wege zum Ziel! Solltest du uns nicht erreichen können, findest du hier eine Liste unserer Mitglieder.
Jeder, der den Rang "Ohana" trägt, darf und kann dich einladen.
Sollte es daran auch scheitern, kannst du noch den Weg des Gesuchs nutzen. Uuuuund wenn das dann alles nichts wird, werde ich bei jeder Gelegenheit im Spiel versuchen,
deine schillernde Persönlichkeit erfolgreich einzufangen!#catchemall
Bis hoffentlich bald, Strocl (verschollen & vermisst in Eureka2019)
Ich finde euren Auftritt auch sehr, sehr sympathisch und habe die letzten Seiten schmunzelnd gelesen. Solltet ihr noch jemanden suchen, würde ich mich freuen, euch beitreten zu dürfen, zumal ich mich sehr mit euren "Idealen" identifizieren kann - das Kürzel passt außerdem zu meinem Spielstil
Wie bei Maya Sar bin ich übrigens - Schichtdienst sei Dank - auch zu den ungewöhnlichsten Zeiten online - zB nachher von irgendwann nach 20 Uhr bis..joa..spät![]()
Last edited by Koroshiya; 05-16-2019 at 12:55 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.