Stimmt so nicht ganz: Ist mir doch gestern passiert, ich war NICHT Zweiter Schlangenpriester oder wie sich das schimpft. Musste alles nachholen.
Aber in den Offiziellen Notes steht nichts drinne.
kann sein das sie das von die gildenzimmern übernommen haben da brauchte auch man ein bestimmten rang in der staatlichen Gesellschaft
Und wo liegt da das Problem?
Du musst doch eh irgendwann die Ränge mal abklappern und die Zimmer werden ja wohl kaum gestern alle belegt gewesen sein.
Bei uns hat sich der Andrang jedenfalls deutlich in Grenzen gehalten.
Vorallem, weil das Zimmer genauso groß ist, wie ein FC Haus Zimmer.
Da konnte ich nicht mehr... das war zuviel. Danke für den Lacher Square Enix
Bisher finde ich den Patch gelungen. Vorallem dass alle CD's zurückgesetzt werden, ist einfach nur geil
Die Wohnungen sind ein Witz, lohnt sich nicht![]()
Last edited by Arg0n; 09-28-2016 at 04:25 PM.
Ich finde den Patch bisher auch wirklich gut. Die zwei neuen Dungeons sind gut gemacht, Alex ist der beste Teil von allen und Sophia ist auch ziemlich lustig. Das Abenteurer Buch finde ich auch ganz nett, allerdings ne Rüstung mit 5 100% Slots ist hart...
Heute Abend werden wir uns mal die extreme Sophia angucken.
Hab aber gesehen dass die Rüstung zufällig ist... Bei mir z.B. die Tankrobe drin.
zudem ist die Chance, 3 Reihen zu erhalten erschwindend gering. Daher finde ich die Belohnung glaub irgendwie angemessen. Die meisten (mich eingeschlossen, weil kack RNG) werden so ein Teil sowieso nie sehen xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hey Leute, hab mal so ein bisschen rumgerechnet wie ich ohne Kohle für Crafts oder Savage auszugeben am schnellsten zum Gear komme.
Das natürlich dann durch Steine und AlexNM und ohne Stat-Weight.
Week 1: Theologie Sparen, A9: Gürtel, A10: Accessoire, A11: Kopf, A12: Hände
Week 2: Theologie-Brust, A9: Füße, A10: Füße, A11: Kopf, A12: Hände
Week 3: Theologie Sparen, A9: Accessoire, A10: Accessoire
Week 4: Theologie-Hose, A9: Accessoire, A10: Accessoire
Week 5-7: Theologie Sparen, Woche 7 dann die Alex 260er Waffe
Danach dann eben die AlexNm Teile nach und nach gegen Steine-Teile tauschen.
Vorteil wäre, dass Brust und Hose am meisten Stats (auch Konsti) bringen und man vor Woche 7 eh keine Theologie-Waffe bekommt.
Hab ich da irgendwo einen Fehler drin oder passt das so?
Wer weiß, vllt kommt dann ja noch irgendwas aus Savage dazu![]()
P.S.: Was bringt es eigentlich die wilden stämme auf 8 statt auf 7 zu bringen??
Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 06:25 PM.
Naja wir werden es sehen ob die Chance verschwindend gering ist oder nicht, nachdem man das ganze Büchlein fertig hat. Wenn die Chance relativ hoch ist finde ich es hart. Und ich will das Teil für meinen Tank haben.Hab aber gesehen dass die Rüstung zufällig ist... Bei mir z.B. die Tankrobe drin.
zudem ist die Chance, 3 Reihen zu erhalten erschwindend gering. Daher finde ich die Belohnung glaub irgendwie angemessen. Die meisten (mich eingeschlossen, weil kack RNG) werden so ein Teil sowieso nie sehen xD![]()
Bisher echt angetan von Patch.
Highlight ist aber definitiv A12. Vollkommen planlos mit der Gilde da rein und ne Menge Spaß gehabt. x)
Hab zwar in keinem Turn Loot abgestaubt... dafür aber das Alexander Pet bekommen, hehe.
Das hatten sie wohl nicht mehr extra erwähnt, weil das beim Hauskauf generell so ist.
Ansonsten ging es mir eher um die Aussage, man könne nur in dem Gebiet eine Wohnung kaufen, wo man auch aktuell Mitglied der staatlichen Gesellschaft ist. Das stimmt definitiv nicht.
Und das Munition nicht mehr abläuft
So zufällig scheint das gar nicht zu sein. Irgendwie haben nämlich alle den Tank und den Dragoon Body diese Woche drin.
Erinnert mich an die Einführung der Jagdeinsätze, wo alle als Weekly A Naul auf der Karte hatten. Ich denke, da muss noch mal nachgebessert werden.
Wenn keine kompletten Müllstats drauf sind, wie etwa bei der Axt, hat die Waffe Priorität. Also immer gut durchrechnen, dass es mit den Steinen aufgeht.
Schön dass am Ende in Alex mal wieder der Tank LB im Programm war. Jedoch fand ich das dieses mal viel zu vorhersehbar.
Last edited by KarstenS; 09-28-2016 at 08:37 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.