Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 127
    Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hat irgendwer hier im Forum behauptet. Ist aber definitiv quatsch (habe ich gestern ausprobiert). Voraussetzung ist beim bestimmter Rang bei einer der Gesellschaften. Allerdings ist es völlig egal, bei welcher.

Stimmt so nicht ganz: Ist mir doch gestern passiert, ich war NICHT Zweiter Schlangenpriester oder wie sich das schimpft. Musste alles nachholen.

Aber in den Offiziellen Notes steht nichts drinne.
    (0)

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    kann sein das sie das von die gildenzimmern übernommen haben da brauchte auch man ein bestimmten rang in der staatlichen Gesellschaft
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post
    Stimmt so nicht ganz: Ist mir doch gestern passiert, ich war NICHT Zweiter Schlangenpriester oder wie sich das schimpft. Musste alles nachholen.

Und wo liegt da das Problem?
    Du musst doch eh irgendwann die Ränge mal abklappern und die Zimmer werden ja wohl kaum gestern alle belegt gewesen sein.
    Bei uns hat sich der Andrang jedenfalls deutlich in Grenzen gehalten.
    Vorallem, weil das Zimmer genauso groß ist, wie ein FC Haus Zimmer.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber da wird Kommandant Kampfkartoffel sicher mehr zu sagen

Da konnte ich nicht mehr... das war zuviel. Danke für den Lacher Square Enix

Bisher finde ich den Patch gelungen. Vorallem dass alle CD's zurückgesetzt werden, ist einfach nur geil

Die Wohnungen sind ein Witz, lohnt sich nicht
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-28-2016 at 04:25 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich finde den Patch bisher auch wirklich gut. Die zwei neuen Dungeons sind gut gemacht, Alex ist der beste Teil von allen und Sophia ist auch ziemlich lustig. Das Abenteurer Buch finde ich auch ganz nett, allerdings ne Rüstung mit 5 100% Slots ist hart...

Heute Abend werden wir uns mal die extreme Sophia angucken.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    100% Slots ist hart...
    Hab aber gesehen dass die Rüstung zufällig ist... Bei mir z.B. die Tankrobe drin.
    zudem ist die Chance, 3 Reihen zu erhalten erschwindend gering. Daher finde ich die Belohnung glaub irgendwie angemessen. Die meisten (mich eingeschlossen, weil kack RNG) werden so ein Teil sowieso nie sehen xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey Leute, hab mal so ein bisschen rumgerechnet wie ich ohne Kohle für Crafts oder Savage auszugeben am schnellsten zum Gear komme.
    Das natürlich dann durch Steine und AlexNM und ohne Stat-Weight.

Week 1: Theologie Sparen, A9: Gürtel, A10: Accessoire, A11: Kopf, A12: Hände
    Week 2: Theologie-Brust, A9: Füße, A10: Füße, A11: Kopf, A12: Hände
    Week 3: Theologie Sparen, A9: Accessoire, A10: Accessoire
    Week 4: Theologie-Hose, A9: Accessoire, A10: Accessoire
    Week 5-7: Theologie Sparen, Woche 7 dann die Alex 260er Waffe

Danach dann eben die AlexNm Teile nach und nach gegen Steine-Teile tauschen.
    Vorteil wäre, dass Brust und Hose am meisten Stats (auch Konsti) bringen und man vor Woche 7 eh keine Theologie-Waffe bekommt.
    Hab ich da irgendwo einen Fehler drin oder passt das so?

Wer weiß, vllt kommt dann ja noch irgendwas aus Savage dazu

P.S.: Was bringt es eigentlich die wilden stämme auf 8 statt auf 7 zu bringen??
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 06:25 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hab aber gesehen dass die Rüstung zufällig ist... Bei mir z.B. die Tankrobe drin.
    zudem ist die Chance, 3 Reihen zu erhalten erschwindend gering. Daher finde ich die Belohnung glaub irgendwie angemessen. Die meisten (mich eingeschlossen, weil kack RNG) werden so ein Teil sowieso nie sehen xD
    Naja wir werden es sehen ob die Chance verschwindend gering ist oder nicht, nachdem man das ganze Büchlein fertig hat. Wenn die Chance relativ hoch ist finde ich es hart. Und ich will das Teil für meinen Tank haben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Bisher echt angetan von Patch.

Highlight ist aber definitiv A12. Vollkommen planlos mit der Gilde da rein und ne Menge Spaß gehabt. x)
    Hab zwar in keinem Turn Loot abgestaubt... dafür aber das Alexander Pet bekommen, hehe.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post

Das hatten sie wohl nicht mehr extra erwähnt, weil das beim Hauskauf generell so ist.

Ansonsten ging es mir eher um die Aussage, man könne nur in dem Gebiet eine Wohnung kaufen, wo man auch aktuell Mitglied der staatlichen Gesellschaft ist. Das stimmt definitiv nicht.

Vorallem dass alle CD's zurückgesetzt werden, ist einfach nur geil
    Und das Munition nicht mehr abläuft

Hab aber gesehen dass die Rüstung zufällig ist...
    So zufällig scheint das gar nicht zu sein. Irgendwie haben nämlich alle den Tank und den Dragoon Body diese Woche drin.

Erinnert mich an die Einführung der Jagdeinsätze, wo alle als Weekly A Naul auf der Karte hatten. Ich denke, da muss noch mal nachgebessert werden.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Vorteil wäre, dass Brust und Hose am meisten Stats (auch Konsti) bringen und man vor Woche 7 eh keine Theologie-Waffe bekommt.
    Wenn keine kompletten Müllstats drauf sind, wie etwa bei der Axt, hat die Waffe Priorität. Also immer gut durchrechnen, dass es mit den Steinen aufgeht.

Schön dass am Ende in Alex mal wieder der Tank LB im Programm war. Jedoch fand ich das dieses mal viel zu vorhersehbar.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-28-2016 at 08:37 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast