Na dann organisier wasSakura mit einem Kasten Bier ist eine wunderschöne rosa Prinzessin http://www.mittelbayerische.de/imgse...14/779x467.jpg![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Mainstory:
War nett zu spielen das wars aber auch schon
Alexander:
Witzige Encounter mal etwas anderes aber dennoch zu einfach.
Sophia:
Hat mir persönlich besser gefallen als die letzen Prims
Neue Dungeons:
Mir sind nach wie vor 2 Instanzen zuwenig..........würde mir mal bisschen abwechslung erwarten als immer nur diese Schlauch Instanzen.
Duelle:
für die dies brauchen.......
Khloes Abenteureralbum:
Schlecht umgesetzt da man alles unsy machen kann und den kleinen nicht wirklich geholfen wird......
Kommandos der Staatlichen Gesellschaft:
Meiner Meinung nach das absolut geilste an 3.4
Wohnungen
Ist nur ne Symptom Bekämpfung des absolut mangelhaften Playerhousing Systems.
Aquarium:
Nettes Gimmik würde aber lieber endlich mehr Plätze haben wollen!
Si vis pacem, para bellum
Kann ja heut Abend mal in der Raidgruppe rumfragen. Eure TS Daten müsste ich auch noch irgendwo haben.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Haben mittlerweile ein neues TS.
Aber lässt sich ja durch die Twinks auch weiter geben^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Jetzt mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage: Bei den Preys in A11 (normal) hilft doch nichts anderes als hochgeheilt zu werden bzw Schilde zu kriegen, richtig?
Hatte nämlich grad eine Heilerin drin, die geflamed hat wie eine Weltmeisterin, dass wir bei den Preys alle nicht ausweichen würden und sie keine Zeit hat, die sie mit uns verschwenden könne o.O
Ich hab einmal versucht das Ding weiter an den OT zu geben, ohne Erfolg. Also würde ich mal sagen, dass es geheilt werden muss.Jetzt mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage: Bei den Preys in A11 (normal) hilft doch nichts anderes als hochgeheilt zu werden bzw Schilde zu kriegen, richtig?
Hatte nämlich grad eine Heilerin drin, die geflamed hat wie eine Weltmeisterin, dass wir bei den Preys alle nicht ausweichen würden und sie keine Zeit hat, die sie mit uns verschwenden könne o.O
Prey = 3 hits a ~8k
Prey sollte zum Rand laufen => SS und Adlo dann heilen.
Ka obs AE ist unsere DD's laufen brav mit marks und bleiben nicht in der Gruppe stehen.
Si vis pacem, para bellum
2 Hits werden überlebt, der dritte killt einen sofern kein Schild und/oder Heal auf die gemarkte Person kommt.
Bei uns läuft ebenfalls der mit Prey nach hinten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.