Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 128

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Du scheinst dir Recht sicher zu sein wenn es darum geht das die Deutsche Übersetzung die Japanische als Vorlage hatte. Gibt es dazu konkrete Aussagen von offizieler Seite oder ist das nur deine Mutmaßung?
    Ja die gibt es. Steht alles lang und Breit in einem der "Brief des Produzenten Live" Threads hier im Forum. Da wurde sehr ausführlich über die Lokalisierungen gesprochen.

Und wie gesagt: Grundlage ist die Originalsprache. Wenn sie als "Original" englische Begriffe genommen haben, dann ist das auch die Basis für die Lokalisierungen. Kannste alles in der Frage und Antwort Runde mit dem Lokalisierungsteam des Live Letters durchlesen, was ich auch hier im Forum bereits mehrfach rezitiert und verlinkt habe.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 10-12-2016 at 06:34 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ja die gibt es.
    Na dann ist doch gut .
    Ich hab dich nicht im Forum gestalkt deswegen wusste ich das nicht xD. Wärest du so nett und würdest das für mich nochmal verlinken?
    Um so verwunderlicher das es dann zu oben genannten Übersetzungen kommt (Klemenz, Exekutieren).

Dann hat das Englische Lokalisationsteam wirklich gute Arbeit geleistet! Ein bisschen ärgere ich mich das mir das erst in Patch 3.4 aufgefallen ist...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hier wurde ja schon einiges positives genannt aber ich möchte auch nochmal sagen, dass ich den Raidfinder sehr gelungen finde!

Ich habe ihn jetzt erst richtig ausprobiert und bin mir auch gerade gar nicht mehr so sicher das er erst mit 3.4 kam aber is auch egal :'D.

Ich kenne 5 Leute die ihren kill und Practice für Sophia EX komplett über RF gemacht haben innerhalb von 2 Tagen und ich muss sagen dass der Farm auch recht stabil läuft.
    Ich hatte glaube ich insgesamt erst 2 wipes seit ich nach raid abgeschlossen und erneut abschließen suche und das ist wesentlich besser als die "Farmgruppen" im PF.
    Wenn ich da an Sephi damals denke musste man für jeden kill durch 5 "Farmgruppen" und das war echt frustrierend.

Also Daumen hoch dafür
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Wärest du so nett und würdest das für mich nochmal verlinken?
    Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre schon mal was. Ist nun wahrlich nicht schwer zu finden. Gibt sogar eine eigene Kategorie im Forum, die man direkt auf der Hauptseite sieht.

Eigentlich wollte ich das nicht machen. Aber ein mal noch: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3563324

Das nächste mal darfst du ruhig selbst die Maus in die Hand nehmen. Ist kein Hexenwerk.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Samiera's Avatar
    Character
    Samiera Mi'rage
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 54
    Hallöchen... Hier kann mir sicher jemand weiterhelfen... Hatte jetzt 1 jahr spielpause (bin blackmage lv 54) und habt die letzte quest in "a realm reborn" die da heisst "die ultimative waffe" Beendet. Also müsste es doch mit der 7. Ära des Lichts weitergehen und der quest "zu neuen Ufern" im sonnenwind bei minfilia... Doch die steht bei mir in mor dhona im sonnenstein rum... Kann mir jemand sagen was ich übersehen habe um weiterzuspielen (Heavensword ist aktiviert) mfg samiera
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Samiera View Post
    Hallöchen... Hier kann mir sicher jemand weiterhelfen... Hatte jetzt 1 jahr spielpause (bin blackmage lv 54) und habt die letzte quest in "a realm reborn" die da heisst "die ultimative waffe" Beendet. Also müsste es doch mit der 7. Ära des Lichts weitergehen und der quest "zu neuen Ufern" im sonnenwind bei minfilia... Doch die steht bei mir in mor dhona im sonnenstein rum... Kann mir jemand sagen was ich übersehen habe um weiterzuspielen (Heavensword ist aktiviert) mfg samiera
    Falscher Thread, da es hier um das Feedback zu Patch 3.4 geht.

Die Quest "Zu neuen Ufern" gehört zu Patch 2.1 und sollte im Sonnenwind zu finden sein. Sonnenstein in Mor Dhona gibt es erst mit den Main-Story-Quests aus den nächsten Patches. Es sei denn, jemand hat für dich weiter gespielt ; )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 10-12-2016 at 05:46 PM.

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    ich bin geiler als Argon

Kann ich nicht so sagen. Also zum üben eignet sich Raidfinder ganz gut. So hab ich es selbst getan. Danach bin ich in drei killgruppen gegangen um ja sicher zugehn,dass der fight sitzt. Dann hab ich den Raidfinder genutzt um mir tokens zufarmen, was sich aber als Katastrophe erwies. Ich hab sage und schreibe vier Stunden gebraucht, um eine Gruppe zuerwischen,die den kill zustande bracht. In den vier Stunden vor lauter movment Krüppel, Stacks sammeln....... Ne nie wieder.

Wenigstens hab ich später ne Gruppe auf shiva gefunden zum Farmen, wo es relativ stabil lief und mir meine restliche tokens und dat Vögelchen Farmen könnte.

Fazit: Raidfinder üben ja, aber Farmen Nein :x
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rauzi View Post
    jeder ist geiler als Argon
    Oh! Das klingt ja dann gleich wieder ganz anders :/
    Ich wollte mir noch ein paar Waffen besorgen T_T

Dann bete ich mal das ich weiterhin Glück habe im RF
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn ich nur so cool wie Argon wäre <3
    Ich habe den Raidfinder bisher selten genutzt.
    bzw. wenn ich ihn nutzen wollte, fand es keine Gruppe... xD

Vielleicht sollte ich dem am Wochenende mal eine Chance geben
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sakura ist eine wunderschöne Prinzessin
    Wir wollten doch eig sowieso mal den RF nutzen um mit Gordon usw iwas zu machen.
    Vll findet sich ja ein Termin, dass wir ein bisschen Sophia farmen oder so :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast