Page 10 of 13 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 127
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es wird halt wie damals in Final-Coil.

Die ganzen HC-Gruppen legen das Ding in 4 Tagen (ohne CD-Reset, also vergleichbar mit den jetzigen 2 Tagen), während die normalen Raidgruppen trotzdem ein wenig zu beissen hatten und gut 5-6 Monate beschäftigt waren.

Danach ist halt nochmal 2 Monate Pause gewesen bis zum Addon, na und? Spielt man halt mal was anderes, geht nach draussen, rüstet seine 2nd Classes aus, usw.

Man muss nicht 24/7 Content für JEDERMANN Content bieten.
    Einige sind mit diesem Patch mehr als genügend beschäftigt, andere weniger, so ist das nunmal.

Ich finde den Patch bisher gut gelungen.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Also mal n dickes Lob an die Savage Creators. So viele WTF Momente und Lacher wie in A10 Savage hatte ich schon lange nicht mehr ^^
    Ich weiß ja nicht recht.
    War gestern noch ne Stunde in A10S und musste iwie mehr fluchen..
    Es ist einfach so wenig Platz, wie passt du da eig rein? Hast bestimmt nur deshalb die Rasse gewechselt? o:

Sind dann glaube auch auf ca. 50% gekommen, aber vor allem bei der Walze muss man sich echt gut positionieren, sonst ist es mega kacke mit den Preys..
    Aber die ging ohne LB ganz gut runter, hätte gedacht, dass man den dort nutzen sollte
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Der mit dem Blupp
    Bin immer noch am Überlegen, wo ich diese Wirbelattacke schon mal gesehen habe. Das kommt mir so bekannt vor. Mir fällt nur nicht mehr ein wo.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wirbelattacke? So wie in T13?
    Oder wie bei Hydra in CT3 (gelbes Mark)?

Wahhh möchte auch raiden =(
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wirbelattacke? So wie in T13?
    Oder wie bei Hydra in CT3 (gelbes Mark)?

Wahhh möchte auch raiden =(
    Der Boss wirbelt rum, da darf keiner in der Range stehen.
    1 Spieler ist durch nen Tether mit Boss verbunden, der dem dann folgt.
    Muss dann durch die Eisfalle abgebrochen werden.

Sieht witzig aus o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wechselstube
    Ne eben nicht PF ist bei uns nur für Sophia interessant. Alles andere ist aber sowas von tot
    Und Serverwechsel, wie gesagt derzeit kein Thema

Und das war ja auch nicht das Problem. Problematisch finde ich das man Inhalte aus der normalen DF Suche herausnimmt, und in ein Suche packt, die weniger kann als die DF-Suche. Vor allem da z.B. in der Raidsuche der Farm-Button fehlt.
    Im Endeffekt ist das versetzen der Inhalte in die Raidsuche ein Rückschritt, unabhängig vom Cluster.

Denn wieso sollte sich jemand nur für einen Inhalt in eine Queue setzen? Das macht glaub ich kaum einer außer bei den Zufallsinhalten, weil es da nicht anders geht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das war ja auch nicht das Problem. Problematisch finde ich das man Inhalte aus der normalen DF Suche herausnimmt, und in ein Suche packt, die weniger kann als die DF-Suche. Vor allem da z.B. in der Raidsuche der Farm-Button fehlt.
    Im Endeffekt ist das versetzen der Inhalte in die Raidsuche ein Rückschritt, unabhängig vom Cluster.
    das versetzen der inhalte finde ich auch seltsam. gut, ich habe mich irgendwann auch mal dafür ausgesprochen den aktuellen ex primal in die raid suche zu packen. aber den aktuellen ex primal kann man ja auch nicht über den duty finder anmelden, das geht ja nur mit voller gruppe.

was ich halt seltsam finde ist dass sie die ex primals die bereits über den duty finder anmeldbar waren nun auch in den raid finder getan haben. aber ich finde es nur seltsam, nicht schlecht. was ich aber noch seltsamer finde - und diesesmal auch schlecht - ist dass sie gleichzeitig alexander midas savage aus dem raid finder entfernt und in den duty finder getan haben. da verstehe ich den sinn einfach nicht. die ex primals rein, den savage raid raus? eher häten sie gordias savage auch noch in den raid finder packen sollen...
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Man muss nicht 24/7 Content für JEDERMANN Content bieten.
    Einige sind mit diesem Patch mehr als genügend beschäftigt, andere weniger, so ist das nunmal.

Ich finde den Patch bisher gut gelungen.
    Und wie beschäftigt. Der Umfang ist für einen Spielertypen wie mich im wahrsten Sinne umwerfend. Bin immer noch am studieren der Patchnotes. xD Inhaltsmäßig kann ich noch nicht viel sagen, aber generell gefällt mir die Hülle und Fülle an neuen Möglichkeiten (seien es Inhalte wie neue Dungeons, Abenteuerbuch usw. oder die Wohnungen, neue Gegenstände ect.) sehr gut.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele verschiedene Inhalte FF XIV bietet im Vergleich zu anderen Spielen dieses Segments, also mit was man sich alles beschäftigen kann. Würde man immer alles voll ausschöpfen wollen müsste der Tag wohl 40 h haben. Und doch kommen immer wieder noch mehr Sachen rein. Wirklich klasse.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich find es gar nicht mal so schlecht, dass Savage und Ex nicht mehr über die normale Inhaltssuche zu finden sind.
    So werden die nicht "aus Versehen" ausgewählt. Auch das es für Ex keine Questbelohnung gibt finde ich gut.
    So weiß jeder, dass es schwerer Content ist und nicht wieder irgendeine Quest die du einfach mal machen musst.

Klar ist es ein bisschen komisch, weil wir uns dran gewöhnt haben, aber denke daran gewöhnt man sich schnell.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Bei Levi kannst du nur runterfallen, wenn er aufschlägt oder übers Feld rusht ^^
    Also Sophia ist jetzt nicht so sehr schwer aber Levi war bei weiten einfacher, meiner Meinung nach ^^
    Hab das gleich mal ausprobiert... ähm...
    Wir haben dann gelacht, warum kannst dir sicher denken oder?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 10 of 13 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast