Results -9 to 0 of 128

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Vielleicht hatte ich nur Glück oder sehe das falsch, aber die neuen Instanzen sind genauso einfach und schnell durchgekaut, wie davor. Vielleicht irre ich mich ja, aber wirklich fordernd sieht irgendwie anders aus, oder?

Im Vergleich dazu macht mir Alexander 11 richtig viel Spaß : D
    Alexander 12 war auch lustig, sofern der Tank seinen LB nicht zu früh zieht xDDDDD

Was ich hingegen sehr bemängele ist das neue Steine-Gear. Jetzt mal Hand aufs Herz: Für das letzte Gear vor der nächsten Erweiterung sieht es nicht nur hässlich aus, es ist auch von den Werten zum größten Teil Mist. Beim Tank-Gear z.B. ist fast überall Parade drauf. Die Maschinisten-Waffe kann ich komplett vergessen. Ach und das neue craftbare Gear ist da auch nicht viel besser. Die beste Ausrüstung kriegt man eher aus Final Alexander raus.

Die PvP-Duelle sind ganz nett um Burst und Heals zu trainieren. Leider gibt es 3 große Probleme:
    1. Die Cooldowns werden nach einem Match nicht zurück gesetzt
    2. Es gibt kein Level-Sync (d.h. BLM 200 und SMN 240 ist möglich, wenn auch unfair)
    3. Die Buffs/Stances/CDs verschwinden komplett beim Start des Duells, weshalb man alles wieder einsetzten muss

Die Main Story werde ich in Ruhe am Wochenende machen, erstmal wieder Mogry-Quests anfangen, Khloes Abenteuer-Album, Alex 12, Sophia Ex-Waffen farmen und Steine Cap! Vielleicht mach ich bis 3.45 nochmal Palast der Toten für meine 6. Padjal-Waffe ^^. Ach, da ich jetzt ein "eigenes" Haus habe, muss auch das eingerichtet werden... ... so viel zu tun T_T
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-29-2016 at 06:34 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!