Results -9 to 0 of 128

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post
    Stimmt so nicht ganz: Ist mir doch gestern passiert, ich war NICHT Zweiter Schlangenpriester oder wie sich das schimpft. Musste alles nachholen.

Aber in den Offiziellen Notes steht nichts drinne.
    Das hatten sie wohl nicht mehr extra erwähnt, weil das beim Hauskauf generell so ist.

Ansonsten ging es mir eher um die Aussage, man könne nur in dem Gebiet eine Wohnung kaufen, wo man auch aktuell Mitglied der staatlichen Gesellschaft ist. Das stimmt definitiv nicht.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vorallem dass alle CD's zurückgesetzt werden, ist einfach nur geil
    Und das Munition nicht mehr abläuft

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hab aber gesehen dass die Rüstung zufällig ist...
    So zufällig scheint das gar nicht zu sein. Irgendwie haben nämlich alle den Tank und den Dragoon Body diese Woche drin.

Erinnert mich an die Einführung der Jagdeinsätze, wo alle als Weekly A Naul auf der Karte hatten. Ich denke, da muss noch mal nachgebessert werden.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Vorteil wäre, dass Brust und Hose am meisten Stats (auch Konsti) bringen und man vor Woche 7 eh keine Theologie-Waffe bekommt.
    Wenn keine kompletten Müllstats drauf sind, wie etwa bei der Axt, hat die Waffe Priorität. Also immer gut durchrechnen, dass es mit den Steinen aufgeht.

Schön dass am Ende in Alex mal wieder der Tank LB im Programm war. Jedoch fand ich das dieses mal viel zu vorhersehbar.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-28-2016 at 08:37 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100