Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 99
    Player
    Lanamaja's Avatar
    Character
    W'lana Renh
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Neuer Rang möglich durch..

also man muss sein Kommando auf Lvl 40 bringen und dann die Aufgabe mit dem Stern erfolgreich abschließen.. dann wird man automatisch befördert auf den nächst-höchtsen Rang..

übrigens Khloes Abenteuerbuch hat mit dem Kommando nichts zu tun und auch nicht damit befördert werden zu können.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mein Trupp besteht zwar schon aus Leuten die alle über Level 40 sind und haben auch Bonis die sich gegenseitig verstärken aber egal in welcher Konstellation bei einem Wert fehlen immer 5 benötigte Punkte XD.

Ich muss wohl noch ein paar mal trainieren bevor ich sie dahin schicken kann
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe bisher 5 Lalafells und 3 ausgestossene

Schon 2 mal gingen 4 Lalafells erfolgreich auf Tour, muhahaha <3

Aber ich werde wohl nicht drum herumkommen die Lalafells wieder voneinander zu trennen
    Dies geschieht aber frühstens, wenn die Truppe die Einsätze nicht mehr wirklich erledigen kann xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hab zwar mit meinem Trupp die Mindestanforderung für die 40er Mission ganz knapp, aber sie schlägt trotzdem seit 3 Tagen immer fehl :/
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ich hab zwar mit meinem Trupp die Mindestanforderung für die 40er Mission ganz knapp, aber sie schlägt trotzdem seit 3 Tagen immer fehl :/
    Bist du dir sicher, dass alle 3 Werte auf oder über den erforderlichen Werten sind?
    Der NPC sagt dann, dass er keinen Zweifel hat, dass die Mission erfolgreich sein wird. Sonst sagt er etwas von "nur die Zwölf können dir hier helfen".

Nicht vergessen, das Kommando jeden Tag 3 Mal trainieren zu lassen (gibt 3'000 EXP pro Training).
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Bist du dir sicher, dass alle 3 Werte auf oder über den erforderlichen Werten sind?
    Der NPC sagt dann, dass er keinen Zweifel hat, dass die Mission erfolgreich sein wird. Sonst sagt er etwas von "nur die Zwölf können dir hier helfen".

Nicht vergessen, das Kommando jeden Tag 3 Mal trainieren zu lassen (gibt 3'000 EXP pro Training).
    Ja, ich bin mir 100% sicher. Es steht dort, dass die Mission klappen sollte, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Ich trainiere jeden Tag 3x und versuche die Werte noch etwas zu optimieren und passender zu "schieben", trotzdem schlägt sie immer fehl...
    Das wird einfach Pech sein, weil vermutlich jede Mission immer eine kleine %-Chance zum Misslingen hat. xX
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja, ich bin mir 100% sicher. Es steht dort, dass die Mission klappen sollte, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
    Dann hast du aber nur 2 von 3 Werten erreicht.
    Bei mir steht das auch dauernd
    Dafür habe ich ne komplette Lalafell Truppe
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Dann ist es aber nicht die Level-40iger Mission. Denn die ist entweder 100% oder 0%.
    "..., wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.", heisst, dass 2 der 3 Werte erreicht wurden. Diese Meldung kommt aber bei der Aufstiegsmission nicht.

Oder bist du bereits "Erster XY" und meinst die riskanten Aufträge?
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Dann ist es aber nicht die Level-40iger Mission. Denn die ist entweder 100% oder 0%.
    "..., wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.", heisst, dass 2 der 3 Werte erreicht wurden. Diese Meldung kommt aber bei der Aufstiegsmission nicht.

Oder bist du bereits "Erster XY" und meinst die riskanten Aufträge?
    Doch, es ist die 40er Mission mit dem Sternchen und da steht es wirklich genau so dran. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, dann kann ich mal einen Screen machen.
    Noch bin ich nicht GANZ blöd geworden, auch wenn man das meinen könnte, so wie ich mich mit den Missionen rumschlage xD

Ich hoffe einfach, dass das heutige dreifache Training den Erfolg bringen wird.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Doch, es ist die 40er Mission mit dem Sternchen und da steht es wirklich genau so dran. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, dann kann ich mal einen Screen machen.
    Noch bin ich nicht GANZ blöd geworden, auch wenn man das meinen könnte, so wie ich mich mit den Missionen rumschlage xD

Ich hoffe einfach, dass das heutige dreifache Training den Erfolg bringen wird.
    Ein Screenshot sagt mehr als Tausend Worte. Bin gespannt.
    (0)

Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast