Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 32
    Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60

Danke Square Enix für einen Abend voller Spaß!

Ich möchte Square Enix an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.

Danke für den unermesslichen Spaß den ich heute Abend beim betrachten des Downloadbalkens habe weil ich dank eurer Unfähigkeit das komplette Spiel deinstallieren musste und den kompletten Rotz nun erneut runterladen muss.

Danke das ich nicht wie andere nur 1,5GB Patch, sondern 107 MB für den Client, 28 GB für ARR und HW downloaden darf um dann anschliessend den Patch mit 1,5GB zu laden.

Danke auch für diese unglaublich schnellen Downloadserver die trotz einer 200MB Leitung den ganzen Dünnschiß mit stolzen 4,04MB/s laden. Danke das ihr gute alte 486ger mit Turbotaste als DL-Server bereitstellt welche mir den unermesslichen Spaß und die Freude am Betrachten des Launchers und dessen DL-Balken nochmal ein wenig länger erhalten.

Danke dafür!

Nun lasset die Spiele beginnen und jene Fanboiz aus ihren dunkeln Löchern kriechen welche mir gepflegt mitteilen müssen das wenn mir diese ach so tolle, vor Fehlern nur so strotzende Stück Programmiersprache nicht gefällt, doch nicht mehr spielen soll in dem Wissen das mich jene kreuzweise und gepflegt mit ihrer Zunge dort benetzen können wo niemals die Sonne scheinen wird.

Ps.: DANKE Square Enix für dieses einmalige Erlebnis!
    Pps.: Ich könnte grad echt kotzen!
    Ppps: Den Sarkasmus könnt der in meinem Post enthalten ist könnt ihr behalten.
    (0)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Zitat: Mimimimimi ♪ Ich bin zu unfähig ein Spiel zu updaten und geben den Entwicklern die Schuld Mimimimimi ♪ Alle die was anderes sagen sind Fanboys/-girls Mimimimimi ♪ Ich hasse das Spiel aber spiel es trotzdem weiter da es doch nicht so doof ist Mimimimimi ♪
    Zitat Ende.
    (14)

Player
    Estariel's Avatar
    Character
    Estariel Eir'fae
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ja, danke Square für einen Tag voller Spaß!

Dank der Apartments hat meine Kleine nun ein Zuhause in Eorzea und ich kann mir einen schöneren Namen für meinen treuen Chocobo aussuchen ("kleiner Vogel" klingt im nachhinein irgendwie im elvischen nicht mehr so toll^^).

Auch wenn ich sonst von 3.4 noch nichts gemacht habe, da ich noch in der vorherigen Story-Quest stecke, alleine schon die Patch-Notes: wow, so viel Neues!

Und an den OP (nicht böse gemeint): lesen bildet und Geduld ist eine Tugend.
    (6)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ums kurz zu machen, du hast das Update verkackt und gibst SE die Schuld dafür. Seems legit...
    (5)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Der Fehler wird doch immer bei anderen gesucht, meistens aber, sitzt das Problem 30cm vor dem Monitor...
    (3)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    lol, was kann man denn bei nem Update falsch machen dass man das ganze Spiel neu installieren muss? Man muss doch nur warten bis es fertig ist?
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    So etwas kann durchaus bei einem Update passieren. Sicher liegt häufig sie Ursache beim Benutzer, doch wie bereits gesagt wurde, was kann man schon falsch machen - einfach starten. Zeitweise treten jene Probleme auf nicht für alle, doch es gibt sie. Zwar verstehe ich den Unmut, doch hätte ich erstmal nach Alternativen gesucht bevor ich gesamten Launcher neu installiere.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Patchen konnte ich wie immer ohne Probleme.

Danke SE für einen sehr unterhaltsamen Abend :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
    Ich möchte Square Enix an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.

Danke für den unermesslichen Spaß den ich heute Abend beim betrachten des Downloadbalkens habe weil ich dank eurer Unfähigkeit das komplette Spiel deinstallieren musste und den kompletten Rotz nun erneut runterladen muss.

Danke das ich nicht wie andere nur 1,5GB Patch, sondern 107 MB für den Client, 28 GB für ARR und HW downloaden darf um dann anschliessend den Patch mit 1,5GB zu laden.

Danke auch für diese unglaublich schnellen Downloadserver die trotz einer 200MB Leitung den ganzen Dünnschiß mit stolzen 4,04MB/s laden. Danke das ihr gute alte 486ger mit Turbotaste als DL-Server bereitstellt welche mir den unermesslichen Spaß und die Freude am Betrachten des Launchers und dessen DL-Balken nochmal ein wenig länger erhalten.

Danke dafür!

Nun lasset die Spiele beginnen und jene Fanboiz aus ihren dunkeln Löchern kriechen welche mir gepflegt mitteilen müssen das wenn mir diese ach so tolle, vor Fehlern nur so strotzende Stück Programmiersprache nicht gefällt, doch nicht mehr spielen soll in dem Wissen das mich jene kreuzweise und gepflegt mit ihrer Zunge dort benetzen können wo niemals die Sonne scheinen wird.

Ps.: DANKE Square Enix für dieses einmalige Erlebnis!
    Pps.: Ich könnte grad echt kotzen!
    Ppps: Den Sarkasmus könnt der in meinem Post enthalten ist könnt ihr behalten.
    Danke Chelsea_Winterspring für einen Morgen voller Spaß!

Ich möchte Chelsea_Winterspring an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.

Danke für den unermesslichen Spaß den ich heute Morgen beim betrachten des Threads habe, weil ich dank deiner Unfähigkeit eine Menge zu lachen habe und ich ein wirklich böser Lala bin.

Danke, dass du nicht wie die anderen einfach nur den Patch gedownloadet hast, sondern irgendeinen Müll, der dafür gesorgt hat, dass du das Spiel neu installieren musstest.

Danke auch für diesen unglaublich schnellen Post, denn du aus deinem Rage heraus geschrieben hast, welcher mir den unermesslichen Spaß und die Freude am Betrachten des Threads und dessen Inhalt nochmal ein wenig länger erhalten.

Danke dafür!

Und nun bezeichne bitte alle als Fanboiz, die dir nicht in dein dunkles Loch kriechen. Wir werden dir gepflegt in ach so tolle, vor Fehlern nur so strotzende Stück Programmiersprache sagen, dass bei uns alles funktioniert hat, denn das bewirkst du mit einem Post im Forum. Aber wenn du willst, kannst du ja auch einfach aufhören zu spielen. Das mit der Zunge lassen wir mal lieber, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug.

Ps.: DANKE Chelsea_Winterspring für dieses einmalige Erlebnis!
    Pps.: Ich könnte grad echt pinkeln vor lachen!
    Ppps: Den Sarkasmus der in meinem Post enthalten ist könnt ihr behalten.
    (10)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 03:59 PM.

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast