Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 141
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Wegen dem kunstvolle garlond gear denke ich mir das es gleich wird wie es normale 190 HQ garlond gear nur wird man das kunstvolle wahrscheinlich durch es Buch von cloe bekommen . Einfach eine zweiter Methode eingebaut für die Leute wo es garlond Zeug auf Markt immer noch zu teuer ist
    Zu teuer? Dann level dir die Handwerker hoch und statte sie entsprechend aus und danach erzählst du nochmal, dass 1kk pro Teil zu teuer ist. Immer dieses Gejammer weil einem nicht alles für nen Appel und n Ei hinterher geworfen wird. -.-
    (5)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post
    Wäre ja geil, wenn Charles heute wieder streamen würde

Konnte gestern seinen Stream auf Youtube über meine Wii U via Fernseher anschauen, chillig auf der Couch liegen und genüßlich meine Pizza futtern. Auf jeden Fall hat es einen Wiederholungswert
    Er hats getaaannn!!!! Yippppieeee!!!!

Da lohnt sich echt das lange Warten, danke Charles
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post
    Er hats getaaannn!!!! Yippppieeee!!!!

Da lohnt sich echt das lange Warten, danke Charles

Ja war ein toller Stream
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Zu teuer? Dann level dir die Handwerker hoch und statte sie entsprechend aus und danach erzählst du nochmal, dass 1kk pro Teil zu teuer ist. Immer dieses Gejammer weil einem nicht alles für nen Appel und n Ei hinterher geworfen wird. -.-
    Ja, das Zeug ist verflixt teuer. Aber ich wollte es haben, also hab ich gesammelt und gecraftet und verkauft und gespart und das Marktbrett gestalkt, um mir die Teile dann zu kaufen, wenn sie etwas günstiger angeboten werden - und jetzt fehlen mir noch zwei Schmuckteile (sowie das Werkzeug für alle Crafter außer dem Weber xD). Es gibt halt Dinge, die verdient man sich.
    Das kunstvolle Garlondzeug wird wohl eine Alternative darstellen, aber keine ideale, BiS bdürfte weiterhin das "normale" Garlondzeug sein.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    1kk oder gar noch weniger für die Garlond Teile, ist einfach viel zu wenig.
    Ich stelle sie gar nicht mehr her, ich sehe nicht ein, dass ich Wochen damit verbringe, meine Crafter hochzuziehen, dann noch haufen Gil investiere um zu socklen um dann ein Spezialisten Craft für unter 1kk zu verkaufen.

Freu mich schon auf die neuen Crafts, hoffe dass man dort mal höhere Werte benötigt.
    Würde auch die Wirtschaft wieder bissl ankurbeln, die ist ja auf Shiva total im Arsch, so wie die Preis da gedrückt werden...
    liegt auch daran, dass man für das jetzige Zeug, nur das blaue Gear brauch und kaum socklen, darum kann einfach jeder das Zeug easy craften ^^

Darum hoffe ich auch auf höhere Voraussetzung für die neuen Crafts, damit sich das sockeln auch endlich mal auszahlt.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    1kk oder gar noch weniger für die Garlond Teile, ist einfach viel zu wenig.
    Ich stelle sie gar nicht mehr her, ich sehe nicht ein, dass ich Wochen damit verbringe, meine Crafter hochzuziehen, dann noch haufen Gil investiere um zu socklen um dann ein Spezialisten Craft für unter 1kk zu verkaufen.

Freu mich schon auf die neuen Crafts, hoffe dass man dort mal höhere Werte benötigt.
    Würde auch die Wirtschaft wieder bissl ankurbeln, die ist ja auf Shiva total im Arsch, so wie die Preis da gedrückt werden...
    liegt auch daran, dass man für das jetzige Zeug, nur das blaue Gear brauch und kaum socklen, darum kann einfach jeder das Zeug easy craften ^^

Darum hoffe ich auch auf höhere Voraussetzung für die neuen Crafts, damit sich das sockeln auch endlich mal auszahlt.
    So siehts aus.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Shiva ist halt auch eher ein Casual-Server, auf dem sich sehr viele Handwerker rumtreiben o:

Damit muss man halt rechnen, dass gewisse Preise immer stark gedrückt werden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Seltsam, ich mach auf Shiva in einer Woche deutlich mehr Geld, als ich auf Odin je in der Hand gehalten habe :O
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man kann doch auch sehr viel Geld machen o:
    Das will ich garnicht abstreiten^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Shiva ist halt auch eher ein Casual-Server, auf dem sich sehr viele Handwerker rumtreiben o:

Damit muss man halt rechnen, dass gewisse Preise immer stark gedrückt werden
    Naja Exodus ist auch ein Casual Server und die Preise werden hier so gedrückt das dir schwindlig wird.
    Beispiel: Levibrunnen bietet man an für 500k, wird auch so verkauft. wartest eine Woche steht einer drin für 100k. Ein paar Stunden später hast 20 Brunnen drin stehen und der günstigste kostet noch 10k
    Beispiel Begleiter: Dicke katze biete ich für 750k an, wurde auch so die letzten Tage verkauft. Keine zwei Stunden später steht eine für 250k drin. Am nächsten Tag 10 Katzen die günstigste für 20k.

Das hat nichts mit Casual zu tun, das hat damit zu tun das die Leute anscheinend zuviel Gil haben und es nicht mehr nötig haben mit den Verkäufen was zu verdienen.

Garlond-Zeugs ist bei uns immer noch Teuer 1,5 Mio aufwärts, das liegt aber daran das es kaum einer herstellt um es auf den Markt zu bringen.
    (0)

Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast