Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 141
    Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Irgendwie, bin ich total überfordert grade xD

Meine Werte reichen nichts fürs sammeln und für die neue Rüssi fehlen mir auch noch paar Punkte, echt super da die Rüssi dann nicht jeder ohne gesockelte Rüssi craften kann
    Bin mal gespannt, was für eine Rota man dort braucht und vor allem, wie viel HP man benötigt ^^
    Kleiner Tipp: Schau dir heute Abend Charles Livestream an, vielleicht versucht er ja zu craften. Er hat gestern auch gekühmt, dass er erst mal schauen muss, wie er eine neue Rota einbauen muss
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wenn ich das richtig sehe, sind die Standard Werte auf den Teilen aber niedriger als die, die es schon gibt.
    Korrigiere: Die Werte in der DB, sind die nq Werte, ka ob es die Kunstvollen auch in Hq gibt.

Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post
    Kleiner Tipp: Schau dir heute Abend Charles Livestream an, vielleicht versucht er ja zu craften. Er hat gestern auch gekühmt, dass er erst mal schauen muss, wie er eine neue Rota einbauen muss
    Hm, im AH sind schon neue Mats in HQ drinnen, ich denke mal, man kann die normale Rota nehmen, die man schon für Ikon Mats genommen hat, mal sehen ^^
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 09-27-2016 at 08:48 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na toll, jetzt holt man sich als Handwerker die Kunstvolle Rüstung und hat auf einmal 5 100% Slots. Was für eine verarsche
    Wenigstens musst du dein altes Gear nicht dafür weg werfen. Die Stats bleiben nämlich absolut gleich, es sind halt nur die Materia-Slots. Ich habe schon befürchtet, dass alle 5er Materias jetzt futsch sind T_T Ich wette, man kriegt die Sachen über Khoes Abenteuer-Album.

Wie sind eigentlich die Caps für 4-Sterne Crafts? Stimmt 995 Kunstfertigkeit und 955 Kontrolle?
    Weiß eigentlich jemand welche Caps man für Sammler braucht und ob die neuen Mats Folklore-Abbaustellen sind?

PS: Die Maschinisten-Waffe für Steine ist Mist. Aber auch sonst kann man die Steine-Waffen vergessen : (
    D.h. ich farme Sophia, denn stimmen die Parameter ^^. Btw: Die neuen Padjal-Waffen sind Stufe 255 laut FFXIVDB.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-27-2016 at 08:50 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenigstens musst du dein altes Gear nicht dafür weg werfen. Die Stats bleiben nämlich absolut gleich, es sind halt nur die Materia-Slots. Ich habe schon befürchtet, dass alle 5er Materias jetzt futsch sind T_T Ich wette, man kriegt die Sachen über Khoes Abenteuer-Album.
    Dann wäre es die erste Ausrüstung die du tauschen kannst und die Materia bleibt erhalten. Daran glaub ich nicht wirklich
    Und Steinewaffen ist was für die Gehilfin
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich glaube Caitlyn meinte damit nicht, dass die Materia beim "Eintauschen" erhalten bleibt ^^

Da beide Rüstungen die exakt gleichen Grundwerte haben, brauchst du dir die neue Rüstung einfach nicht holen.

Für alle, die jetzt erst 190er Crafter-Gear holen, ist es halt einfacher Materia zu melden, sofern sie halt das kunstvolle Garlond-Gear anstatt das "einfache" Garlond-Gear nehmen
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und wieder wird etwas vereinfacht, was eigentlich nicht hätte sein müssen...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Annuin View Post
    Ich glaube Caitlyn meinte damit nicht, dass die Materia beim "Eintauschen" erhalten bleibt ^^

Da beide Rüstungen die exakt gleichen Grundwerte haben, brauchst du dir die neue Rüstung einfach nicht holen.

Für alle, die jetzt erst 190er Crafter-Gear holen, ist es halt einfacher Materia zu melden, sofern sie halt das kunstvolle Garlond-Gear anstatt das "einfache" Garlond-Gear nehmen
    Richtig, sofern man überhaupt so einfach an das Kunstvolle Garlond-Gear ran kommt. Ich glaube nämlich, dass das nicht ganz so einfach ist ; )
    Das meinte ich ja. Wer schon Garlond hat und Materias drin hat, braucht sich kein neues Gear zu holen, sondern kann fröhlich weiter craften ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Luminium:

Azys La
    04:00 EZ - 04:55 EZ

X:5 Y15 (Auf der Insel oben)
    Slot 6

Falls es wer wissen möchte.
    Mit Sammelgeschick 815 hab ich 0%
    Glaub man benötigt mindestens 860
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Richtig, sofern man überhaupt so einfach an das Kunstvolle Garlond-Gear ran kommt. Ich glaube nämlich, dass das nicht ganz so einfach ist ; )
    Das meinte ich ja. Wer schon Garlond hat und Materias drin hat, braucht sich kein neues Gear zu holen, sondern kann fröhlich weiter craften ^^.
    Das ist mir schon klar, aber dennoch ist es eine Vereinfachung die es nicht gebrauchthätte. Egal wie gut oder schlecht man dran kommt.
    Wir haben gemeldet mit allen Risiken, haufenweise Materias verballert und mit Sicherheit auch genug Geld für Materias deswegen ausgegeben.
    Jetzt holst dir die Kunstvolle, 5 Materias dazu und das wars.

Wie gesagt, hätte ich das gewußt hätte ich mir das Scheinegear geholt und jetzt dann ausgetauscht und mir ein paar Millionen an Materiakosten gespart, von den nerven beim melden mal abgesehen.

Dann brauchst jetzt auch die noch rumliegende Handwerker bzw. Sammlermateria nicht mehr verkaufen, denn es werden die Stückzahlen ja gar nicht mehr benötigt, also wieder eine Einnahmequelle weg.

Es zeiugt nur wieder das es sich nicht wirklich lohnt zu versuchen immer auf aktuellem Stand zu sein, denn der nächste Patch macht deine Arbeit bei den Sammlern und Handwerker aber sowas von zunichte.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es gibt eben immer Vereinfachungen.

Kannst du genauso bei der Relic/Anima sagen. Da hat auch jeder Blut geschwitzt und es wird vereinfacht.
    Oder bei den Primae. Die hast du hart erkämpft und dann kommt ner Noob-Buff.
    Oder oder oder...

Es passiert nun mal.. Sei doch froh, dass jetzt alle die Chance bekommen auch günstiger hoch zu kommen.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast