Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Richtig, sofern man überhaupt so einfach an das Kunstvolle Garlond-Gear ran kommt. Ich glaube nämlich, dass das nicht ganz so einfach ist ; )
Das meinte ich ja. Wer schon Garlond hat und Materias drin hat, braucht sich kein neues Gear zu holen, sondern kann fröhlich weiter craften ^^.
Das ist mir schon klar, aber dennoch ist es eine Vereinfachung die es nicht gebrauchthätte. Egal wie gut oder schlecht man dran kommt.
Wir haben gemeldet mit allen Risiken, haufenweise Materias verballert und mit Sicherheit auch genug Geld für Materias deswegen ausgegeben.
Jetzt holst dir die Kunstvolle, 5 Materias dazu und das wars.

Wie gesagt, hätte ich das gewußt hätte ich mir das Scheinegear geholt und jetzt dann ausgetauscht und mir ein paar Millionen an Materiakosten gespart, von den nerven beim melden mal abgesehen.

Dann brauchst jetzt auch die noch rumliegende Handwerker bzw. Sammlermateria nicht mehr verkaufen, denn es werden die Stückzahlen ja gar nicht mehr benötigt, also wieder eine Einnahmequelle weg.

Es zeiugt nur wieder das es sich nicht wirklich lohnt zu versuchen immer auf aktuellem Stand zu sein, denn der nächste Patch macht deine Arbeit bei den Sammlern und Handwerker aber sowas von zunichte.