Wäre ja geil, wenn Charles heute wieder streamen würde
Konnte gestern seinen Stream auf Youtube über meine Wii U via Fernseher anschauen, chillig auf der Couch liegen und genüßlich meine Pizza futtern. Auf jeden Fall hat es einen Wiederholungswert![]()

Er hats getaaannn!!!! Yippppieeee!!!!
Da lohnt sich echt das lange Warten, danke Charles

Ich denke mal, ich mach heute einfach mal länger auf der Arbeit un zuhause zock ich dann noch ne Runde Destiny
Zwischendurch überlege ich mir, ob der VoKuHiLa zu meinem Char und meinem "Lala-Häuptling" Plan passt![]()
![]()
![]()
So'n VoKuHiLa wäre ja schon was geiles eigentlich hahahahah
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Also bei uns wärst du auch sehr willkommen^^
Dann wär ich nicht so ganz alleine als Lala![]()
Wir haben Lala Überschuss Momentan bei uns xd

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hhhhhhh, 16205879 neue Notenrollen mit superdupertollen Soundtracks <3 Muss Ramuh farmen! Muss Shiva farmen! Muss Sohm Al farmen! Patcht schneller, Square!! *wippt aufgeregt auf und ab*
Das erneute Patch Notes lesen - dauerte eine Weile - Wow 270er Maxgear - weiterhin bin ich gespannt welche Stufe man als Handwerker nun herstellen kann (240-250er gear?). Derweilen patche ich Gw2 und Might & Magice Heroes VII und freue mich dann morgen wieder einloggen zu können.
Das craftbare Gear dürfte das 250er sein - zu diesem stehen in den Patchnotes bereits Rezepte ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote