Results 1 to 2 of 2
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90

(Fischer) Westliches Hochland von Coerthas - Zweistrom

Hallo,
    ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln.
    Ich benötige Coerthische Krabben und kann diese mit meinem aktuellen Fischerlevel nur an der Angelstelle Zweistrom fangen.
    Leider finde ich den passenden Angelpunkt nicht mehr, obwohl ich genau dort bin, wo die Angelstelle Zweistrom (auf meiner Ingame-Fischer-Karte) verzeichnet ist. Ich bin auch schon den ganzen Fluss entlang gelaufen, aber nirgendwo erhalte ich die Möglichkeit, zu angeln.
    Gefunden habe ich den Punkt aber wohl irgendwann schon einmal.
    Habe schon in der Database geschaut und war auch an den dort genannten Koordinaten... Keine Möglichkeit zu Angeln.
    An anderen Angelstellen funktioniert es aber.

Irgendwelche Ideen, was ich falsch mache?
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    der angelpunkt Zweistrom befindet sich tatsächlich an der stelle die im fischer-notizbuch angezigt wird, auf den koordinaten X 32 und Y 27.

den richtigen punkt zu finden wird allerdings dadurch erschwert, dass es ein echt winziges wasserloch ist, welches direkt an einer felswand mit einem überhang liegt. im grunde kann man es nur sehen wenn man sich von norden her nähert und in richtung süden schaut.

wenn du von der großen steinstatue aus startest die mit dem namen "Die Pike" auf der karte eingezeichnet ist gehst du etwas nach norden und da ist auch gleich eine klippe. wenn du die hinunterspringst und dich dann umdrehst (also richtung süden schaust) stehst du im grunde direkt vor dem angelpunkt (achtung, da sind gegner, also nicht wirklich runterspringen xD).
    (1)
    Last edited by Tint; 09-25-2016 at 10:46 AM.