Results 1 to 2 of 2
    Player
    Amatsunori's Avatar
    Character
    Gil Lager
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 8

Rotation der Brüche für maximales Einkommen! (Miner)

Hallo!

An euch Profi-Sammler, ich habe die abalathischen legendären Brüche und meine Rotation sieht so aus:

Start bei Abalathisches Steinsalz -> La Noscea-Humus 3* -> Astralgestein(Chance, das Dunkelmateria im Bruch ist) -> Abalathisches Steinsalz -> Smithsoniterz(Meteorit spawnt im gleichen Bruch und das Erz ist mehr Wert) -> Dunkelstahlerz -> Sonnenglimmer -> Rotalaune -> Finsterwald-Humus 3*

*Bei dem Humus besteht die Chance, das Dunkelmateria dabei ist, falls ja, baue ich den Humus einmal ab und nehme die Dunkelmateria, anderenfalls breche ich das Abbauen ab. Thanalan-Humus überschneidet sich mit dem Sonnenglimmer, wobei der Humus mehr Wert ist, aber es verkauft sich so langsam und ich bin gerade am testen mit dem Sonnenglimmer.

Zwischendurch baue ich dann ein ephemeral Bruch ab, die Brüche bleiben eine längere Zeit da, somit hab ich genug Zeit.
    Irgendein Tipp, was ich besser machen könnte um mehr Einkommen zu haben, bzw was ich noch abbauen könnte, was sich lohnt?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was sich lohnt kommt auf den Markt an.

Nimm z.B. Astralöl, dazu braucht man Siebter-Himmel-Blume und Lichtkies, kann gehen muss aber nicht
    Wenn du Dunkelmateria farmenwillst, geh nach Mor-Dhona da hast du dreimal die Chance auf Dunkelmateria, bei den Spots wo die Polys sind, das ist effektiver, denn ist keine Dunkelmateria drin baust eben Polys ab.
    Meteorit und Lymithiterz (Ich vermute du hast das Buch noch nicht dafür) ist immer zu bevorzugen da man den Meteorien für Leuchtfaser benötigt und das Erz für Edelmythritbarren(195 Gear für Handwerker und Sammler)

Du kannst auch malschauen was bei euch Vulkanisches Steinsalz kostet, 17 Uhr Weinhafen, bei uns kosten da die Teile derzeit 3000 pro Stück.

Grundsätzlich lohnt sich immer ein Blick auf alte Sachen zu werfen, denn das farmt kaum einer mehr, zumindestens auf Exodus.

Adamantiumerz kann auch gut gehen, ebenso wie Titan oder Hartsilber oder Golderz.

Ist eben eine Servergeschichte, was geht und was nicht
    (0)