Page 86 of 92 FirstFirst ... 36 76 84 85 86 87 88 ... LastLast
Results 851 to 860 of 917
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Ihr vertragt einfach keinen gegenwind, das ist alles.
    Ich habe niemanden als doof bezeichnet aber was möchte man von diskriminerenden spielern auch erwarten?
    Ihr wollt quasi anderen spielern Inhalte verbieten, stellt mich und andere als schlechte spieler hin, die gegen einen parser sind...ist das nicht auch beleidigend?
    Ich begebe mich nur auf euer Niveau, dass ich ganz schnell wieder verlasse, da sich meine Meinung gegenüber einem parser nur bestärkt haben.
    Niemand verbietet hier irgendwem etwas...
    Lese bitte richtig, denn das vorderst du von uns auch.
    Deine unterschwelligen Beleidigungen kannst du dir sparen.

Da du es ja wissen willst.
    Berufstätig, normale 40 Std Woche, kein Kind, kein Partner, also alleine, muss mich daher selbst um meine Wohnung kümmern.
    Und nun? Selbst mit Partner habe ich mich für mein Hobby begeistern können (Partner hat das gleiche Hobby gehabt) und mich versucht stätig zu verbessern.

Jetzt zum zitierten selbst...
    SE hat es selbst gesagt, ich DARF Spieler aus Inhalten entfernen, die nach meinem Empfinden, mein Spielerlebnis stören. Dazu zählen halt auch Leute, die nur 1 2 3 drücken. Es ist wie gesamt ein Multiplayer Spiel (auch TEAMspiel genannt). Heißt im Klartext, du spielst nicht für dich alleine sondern mit anderen zusammen. Machst du nur 10% vom eigentlich möglichen und der Rest 90-100%, behinderst du halt alle anderen im TEAM.

Wenn du nur das nötigste leisten willst, ist das völlig ok, nur dann such dir gleichgesinnte. In einer Farm Gruppe für Ex/Savage Inhalten hast du damit halt nichts verloren oder machst eine eigene auf und schreibst in den Kommentar "Schaden ist uns egal, hauptsache es wird gelegt". Da findest du schnell gleichgesinnte und musst nicht anderen ihr Spielerlebnis einschränken.
    Genauso kannst du aber auch mich und alle anderen hier aus Inis etc kicken, weil wir ja scheinbar dein Spielerlebnis ebenfalls beeinträchtigen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    @rest: Lasst euch nicht triggern.
    Und einfach die Beiträge melden. Hat bei dem anderen ja auch geklappt.
    (4)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Dann schreibt doch einmal, wie weit ihr im endcontent seid, mit parser?
    (0)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Btw wer mich parsed und auf fflogs hochlädt wird gemeldet
    Meldet mich, ich habe niemanden beleidigt wenn ihr keine kritik verträgt kann man auch nix machen
    (0)

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Dann schreibt doch einmal, wie weit ihr im endcontent seid
    Omega 4 Savage auf Farm. Et tu, Brute?
    (4)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Btw wer mich parsed und auf fflogs hochlädt wird gemeldet
    Meldet mich, ich habe niemanden beleidigt wenn ihr keine kritik verträgt kann man auch nix machen
    Nur so als Randinfo. Wer in Random Gruppen mit geht, landet früher oder später auf fflogs. Gegen das Parsen selbst kannst du auch nix machen, nur wenn der Spieler dich auf Grund deines Schadens diskriminiert.
    Du bist übrigens sogar tatsächlich dort zu finden.
    (4)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Dann schreibt doch einmal, wie weit ihr im endcontent seid, mit parser?
    Omega 1-4 Savage Kill ohne Static, sondern nur mit Random- Gruppen aus der Gruppensuche. Seitdem alles auf Farm.

So what?

Quote Originally Posted by ovIm View Post
    Et tu, Brute?
    Dem Gear nach zu urteilen und weil das Mount aus O4S fehlt: O2S Kill.
    (5)
    Last edited by Caitlyn; 01-06-2018 at 03:35 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    .......
    Yoshi-P hat auch mal gesagt, das sie das Housingsystem nicht überarbeiten werden. Und was macht SE? Genau sie überarbeiten es doch, weil es genug Feedback gab. Wenn man alles stillschweigend hinnimmt ändert sich auch nichts. Und ebenso hat Lallalingo gesagt, das wenn uns ein Thema am Herzen liegt, es ins Forum schreiben sollen.
    (4)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Snip
    Es hieß auch Jahre lang, dass eine Inventarerweiterung nicht möglich wäre :P
    (3)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

(Text folgt in wenigen Minuten/Stunden/Tagen oder Panda-Einheiten )

Wie oft wird man eigentlich wegen einem Parser gekickt, weil man keine 5000dps macht als DD? Soviel ich in Random-Farmgruppen mitbekomme, wird man meist deswegen nicht gekickt, sondern weil jemand immer wieder den selben Fehler macht. Also Spieler sterben andauernd, Heiler schaffen es nicht zu heilen, Tanks nicht zu tanken und DD's naja.... Fehler = weniger Dps ---> Sterben = noch weniger Dps. (Eigentlich wird die Gruppe kommentarlos aufgelöst, je nach dem wer Gruppenanführer ist)

Bsp.
    Wird ein DD gekickt, wenn er nach dem theoretischen Ingame Parser nicht die 5000dps hat und nur 4000dps macht? Dafür aber sonst alles sauber runter spielt, ohne zu sterben oder eine Last für die Gruppe ist.
    Meine Meinung nach nicht, er hat sich ja zu mindenst halbwegs mit seinem Job befasst und bringt seiner Gruppe, sonst keine Probleme.

Anderes Bsp.
    Wird ein DD gekickt der nur 2000dps macht, statt 5000dps und dabei auch sonst negativ auffällt?
    (Er kann vielleicht auch alles sauber runter spielen wie in dem Bsp. oben.)
    Also....ein DD..... der 2000dps macht.... der fällt nicht nur durch einen Parser auf.... das könnte genauso ein Drg sein der zwar alle Cooldowns zündet.......... und dabei nur Ungebremster Stoß einsetzt...... <------ oder im schlimmsten Fall unter dem untersten aller untersten Mindestgears ist.
    Also Kick oder Gruppe wird aufgelöst.

Das wäre dann z.B. ich, wenn ich jetzt als SMN oder Mch/Barde in eine Farmparty für Ex oder Savage gehen würde. Ich hätte ohne mir die Skills anzugucken keinen blassen Schimmer was ich da mache.
    Und solche Spieler spielen so ihre Main Jobs

Übrigens das gleiche gilt für Heiler und Tanks. Es wird kein Top-Dps erwartet aber auch kein Afk rumstehen und ab und zu mal Vita zu casten oder zu denken, Schild-Eid würde reichen und CD's brauch ich keine.

Außerdem könnte man, trotz Ingame-Parser, die Möglichkeit haben Spieler zu reporten, die einem wegen nicht ganz so guten Dps gekicken. Aber das heißt auch man sollte nicht Afk rumgestanden haben oder nur Halones Groll (ohne Combo) gespamt haben, wenn man diese Person reporten möchte ----> könnte ja ein GM sehen, ob das der Fall war, in dem er einfach einen Blick auf die Daten vom Ingame-Parser wirft.

Da fällt mir ein, haben die zwei "gegen Parser und Mitschreiber + ich hab ein Leben usw.." Leute überhaupt mal Spiele wie League of Legends gespielt ? Wisst ihr überhaupt was eine wirklich toxicge (wird das so geschrieben? ) Community ist?
    Ich geb mal ein Bsp. Ihr startet das Spiel so.... erstmal alles schön. Dann wählt ihr euch eine "lane" aus.....(da kann es schon toxic werden). Danach einen Champion. Und solltet ihr irgendwas Falsch machen, was einem anderen nicht gefällt....dann naja..... Viel Spaß beim Flamen,Trollen und sonstiges eurer Mitspieler. Da ist das hier "normal", "gut", "toll", vielleicht "Panda-Like"

Ok der Panda war zuviel des Guten.....

Info eines Pandas für alle stillen Mitleser, die Angst vor einem Ingame-Parser haben: Schaut euch euren Job an den ihr spielt, stellt euch alles bequem ein, guckt wie die Skills funktionieren und fragt ggf jemanden nach Hilfe. Ihr werdet nicht nur besser und macht nicht nur mehr Dmg, sondern seht dabei auch cooler aus, wenn ihr eure Skills sinnvoll benutzt. Außerdem schaut euch Kämpfe an (muss kein Guide sein. Kann ein Killvideo sein oder in einer Trainingsgruppe) und passt auf was der Gegner macht.

So einfach könnt ihr "Halbe-/Fast-/Baby-Pandas" werden und braucht vor 90% der Spieler keine Angst zu haben, dass sie euch wegen schlechtem Dps kicken. Das gilt für DD's sowie Tanks und Heiler.
    (Vergesst nicht dabei ein gutes Glamour zu haben, weil jeder Panda weiß ein gutes Glamour kann den "Dps" steigern oder den "Spaß" *hust hust*)

(9)
    Last edited by AidanSilberblitz; 01-06-2018 at 04:44 AM.

10. 01-06-2018 05:32 AM

11. 01-06-2018 05:42 AM

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also, wennst in Gruppe bist, willst auch nicht vollgequackt werden was man richtig oder falsch macht.
    Naja, eigentlich schon, schließlich will ich ja lernen und mich verbessern.

Da sind ja manchmal "Mentoren" unterwegs, die auch meinen, dass sie jeden zublubbern müssen mit irgendwelchen schlauen Tipps.
    Naja, vielleicht sollte man sich die Tipps mal anschauen und mit der eigenen Spielweise und Verständnis abgleichen.

Mag ja gut sein, wenn man einmal einen Tipp gibt wenn man es echt vertrottelt- aber dann bitte "Psst" und weiterspielen.
    Naja, warum sollte man einfach "Psst" und weiterspielen, wenn ich jemanden dabeihabe, der es echt vertrottelt. Ich kann doch den armen, unwissenden Spieler nicht einfach in seiner Unwissenheit alleine zurücklassen, am Ende trifft er ja dann noch so einen grausemen Eletisten, der ihn ganz doll flamed, hated und kickt.

Wenn man der Meinung ist, dass man die Toons finetunen kann oder verbessern will (was man meist eh später tut), sucht man sich einen Mentor und macht eine Static Gruppe. Dann kann jeder ungestört mit dem Mentor in den Dungeon abtauchen.
    Naja, das Finetunen beinhaltet ja nur das Anpassen der Sekundärattribute und das Abstimmen der eigenen CDs auf die Rotation oder die Gruppe und findet sowiso erst auf dem Levelcap statt, da braucht man wohl nicht unbedingt einen Mentor.
    Außerdem muss man dazu schon vorher im Grobtuning, bei dem tatsächlich ein Mentor ziemlich hilfreich sein kann und welches schon bei Level 1 oder 2 anfägt und bis zum Levelcap oder bis zum Finetuning nicht aufhört, seine grobe Rotation draufhaben und den Job schon mal zu einem gewissen Grad verstanden haben.

Wie gesagt: Ein Tipp ist gut, ständig den anderen die Ohren im Gruppenchat abkauen, kann ich gar nicht ab. Nach 3-4 Sätzen landen die dann meist auf der schönen Liste und Ruhe ist.

Du willst ja im Inhalt spielen und nicht ewig lange im Chat rumtippen.
    Aber ist das nicht ein bisschen unsozial? Ich meine ja nur, wenn jemand Tipps gibt, scheint ja auch jemand diese Tipps zu benötigen, sollte ja nicht gleich ein Grund sein jemanden auf eine Liste zu setzen, egal wie schön diese ist.
    Außerdem kommen dann wieder die Klagen, dass man doch so unsozial in den Inhalten ist und kaum mehr als ein "Hi" am Anfang und ein "GG/WP" am Ende zu lesen bekommt.

Wir haben alle tollen Möglichkeiten im Spiel.
    Das stimmt wohl. Jeder hat die Möglichkeit sich für seine eigene kleine Gruppe über den PF zusammenzustellen. Wenn man darauf allerdings keine Lust hat, zu faul dafür ist oder es einem egal ist und lieber mit dem DF Inhalte bestreitet, sollte man entweder die allgemeinen Erwartungen oder die Erwartungen der Mehrheit der Gruppe erfüllen können und die sind meist nicht hoch oder fordernd.
    (4)

Page 86 of 92 FirstFirst ... 36 76 84 85 86 87 88 ... LastLast