Page 8 of 92 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast
Results 71 to 80 of 917
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Androir View Post
    Das wird doch nix ändern. Ausser dass dann die schlechten Spieler noch neidischer werden. Kanns kaum abwarten :"du machst zu viel Schaden. Du sollst aber tanken!" Dann wirr anaeinender gereihte Worte, wie schlecht man sei. Das übliche halt. XD
    Es geht ja nicht darum, dass alle Low-Bobs mit einem Ingame parser plötzlich zu Mega-Profispieler mutieren. Da muss SE an anderen Stellen schrauben.

Es geht eher darum, dass einerseits PS4-Spieler ihre Zahlen einsehen können und andererseits jeder Spieler die gleichen Zahlen vorliegen hat. Es gibt nämlich einige Guffels da draußen, die am Parser rumgefummelt haben und absolute Phantasie-Zahlen angezeigt kriegen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ingame Parser ja, allerdings nur optional, in der Inhaltsuche einzustellen und im Partyfinder wird es angezeigt. So kann jeder entscheiden was er will. Beim Einführen eines offiziellen Parsers sind allerdings alle Drittprogramm rigoros zu bannen.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ingame Parser ja, allerdings nur optional, in der Inhaltsuche einzustellen und im Partyfinder wird es angezeigt. So kann jeder entscheiden was er will. Beim Einführen eines offiziellen Parsers sind allerdings alle Drittprogramm rigoros zu bannen.
    Aber nur solange man vom ingame Parser auch auf Seiten wie fflogs hochladen kann damit man auch wirklich analysieren kann. Wenn einem nur der dps angezeigt wird ist es sinnlos, denn damit allein ist einem auch nicht wirklich weiter geholfen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Aber nur solange man vom ingame Parser auch auf Seiten wie fflogs hochladen kann damit man auch wirklich analysieren kann. Wenn einem nur der dps angezeigt wird ist es sinnlos, denn damit allein ist einem auch nicht wirklich weiter geholfen.
    Ne nur der reine DPS output ist uninteressant. Man sollte schon einzelne Sequenzen abrufen können. Allerdings, so wie ich SE kenne, bekommt die Community irgendwas hingeworfen mit dem keiner so wirklich glücklich ist.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ne nur der reine DPS output ist uninteressant. Man sollte schon einzelne Sequenzen abrufen können. Allerdings, so wie ich SE kenne, bekommt die Community irgendwas hingeworfen mit dem keiner so wirklich glücklich ist.
    Wenn das so laufen würde, wäre das vollkommen ok Programme wie ACT zu verbieten. Wir müssen halt abwarten ob und wie es umgesetzt wird.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Auch ein Verbot würde nichts bringen, wenn ich als ACT Nutzer nicht will, dass wer mitbekommt, dass ich das Programm laufen habe, dann bekommt das auch keiner mit.
    Und nachweisen, dass ich es laufen habe, kann auch keiner, nicht mal SE kann beweisen ob ich es nutze oder nicht.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Auch ein Verbot würde nichts bringen, wenn ich als ACT Nutzer nicht will, dass wer mitbekommt, dass ich das Programm laufen habe, dann bekommt das auch keiner mit.
    Und nachweisen, dass ich es laufen habe, kann auch keiner, nicht mal SE kann beweisen ob ich es nutze oder nicht.
    Ist das jetzt kindlicher Trotz oder die Unfähigkeit einen für alle tragfähigen Kompromiss einzugehen?
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das waren ja schon die Puppen.
    Boah bin ich da damals enrage gegangen als ich gecheckt hatte dass sie den PS4-Spielern immernoch den Parser vorenthalten obwohl sie ihn angekündigt hatten XD

Nochmal sowas halbherziges nur damit die Community sich wieder ein Jahr beschwert wird hoffentlich vermieden und SE stellt sich dieses mal klüger an.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das waren ja schon die Puppen.
    Boah bin ich da damals enrage gegangen als ich gecheckt hatte dass sie den PS4-Spielern immernoch den Parser vorenthalten obwohl sie ihn angekündigt hatten XD

Nochmal sowas halbherziges nur damit die Community sich wieder ein Jahr beschwert wird hoffentlich vermieden und SE stellt sich dieses mal klüger an.
    Die komischen Steindinger? Nie ausprobiert, Schwachsinn einen dps check abzurufen ohne dabei Mechaniken zu berücksichtigen. Für Tank und Heiler gleich doppelt unbrauchbar da deren primären Aufgaben woanders liegen.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ohne Parser wird man gekickt, weil man bestimmte Ausrüstungsteile nicht hat oder die falsche Klasse oder den falschen Job oder oder ....

Mit Parser kann jeder zeigen was er/sie kann, unabhängig von so Äusserlichkeiten. ob man dann gekickt wird oder nicht, ist mehr von der Persönlichkeit der Mitspieler abhängig als vom Parser. Wer jetzt aus irgendwelchen Gründen kickt, wird es dann auch tun, wer es jetzt nicht tut, tut es dann auch nicht.

Es gibt glücklicherweise externe Parser, aber PS4-Spieler können diese nicht nutzen, diese könnten Trojaner sein und der Hersteller also hier SE könnte eine fehlerfreiere Auswertung präsentieren.

Als netter Nebeneffekt würde SE viele Daten für das Klassen-/Jobbalancing bekommen falls sie dies wünschen.

Also bitte einen Ingameparser mit grobem Damagevergleich zu anderen Spielern und genauem zu NPCs einführen.

Testpuppen können so etwas nicht ersetzen.

Es sollte aber nicht auf so Seiten wie fflogs hochladbar sein, das ist zu viel, man sollte sich schon selber anstrengen sich zu verbessern und nicht den Computer alles machen lassen. Bei Spielern einfach die Damage und die Heilungen aufgeteilt nach Spells/Kampffähigkeiten, wie oft getroffen und wie oft nicht, wie oft gecrittet und wie oft nicht pro Teilkampf. Welche Buffs und Debuffs verwendet in Summe.

Dann könnte man die Protokolle auch so verschlüsseln das externe Tools nicht mehr verwendbar wären.
    Ohne Parser in Bezug auf meine Werte, die Werte von NPCs und der grobe Damage- bzw. Heilungsvergleich zu Mitspielern würde ich das Spiel verlassen, ohne Parser ginge viel Spass verloren, aber mit Ingameparser braucht man keine externen mehr.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 09-26-2016 at 06:54 AM.

Page 8 of 92 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast