Page 7 of 92 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LastLast
Results 61 to 70 of 917
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Bisher ist es aber verboten jemanden wegen des Inhalts des Parsers anzugehen. SE duldet die Nutzung solange es kein Thema ist.
    Ein offizieller Parser würde das verändern und oben genanntes Verhalten gesellschaftsfähig machen.
    Die schlechten Spieler werden auch jetzt schon gekickt, daran wird sich nichts ändern. Aktuell sogar mehr als sonst, weil der Geduldsfaden gerissen ist

Sieh es doch mal anders herum. Vielleicht werden dann weniger gute Spieler gekickt.
    Es passiert nämlich ab und zu, dass man grundlos und ohne Vorwarnung gekickt wird (ok bei mir eher selten). Wenn die sehen, dass der andere DD einfach mal fix 5 mal mehr Schaden macht, überdenken sie den Kick. Nahh?

Mir tun die Konsolenspieler Leid. Ausser Blacky, der kann froh sein dass er seine miserablen Zahlen nicht sieht.
    Deshalb muss ich z.B. immer den Parser ausstellen wenn Blacky dabei ist, sonst kommt mir das kotzen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ihr zwei lieb euch echt^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Es werden Leute auch weitaus öfter wegen anderen Dingen gekickt, wie z.B. afk/offline sein, Leute anpflaumen, Klasse nicht beherrschen, trollen, Mechaniken ignorieren, usw.

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe sehr selten jemanden wegen seiner DPS gekickt. Ich habe meist dann Leute gekickt, wenn sie sich nicht an die Gruppe gehalten haben oder im Minuten-Takt gestorben sind (weil z.B. AoEs nicht ausgewichen oder Mechaniken ignoriert). In Dungeons war mir die DPS nie so wichtig, dass es ein Kick-Grund gewesen wäre, es sei denn, man hält die Gruppe damit zu sehr auf.

Der EINZIG wahre Grund, warum man Leute wegen ihrer DPS kicken könnte ist, wenn man in einer Primae-Farm-Gruppe ist und mangelnde DPS zu einem Wipe führen. Aber ansonsten dient ein Ingame-Parser hauptsächlich für sich selbst. Und deswegen ist es auch erforderlich, dass man auch die Zahlen der anderen Spieler sehen kann. Wenn ich nämlich keinen Anhaltspunkt habe, kann ich mich auch nicht verbessern.

Eine Alternative zu den Parser-Zahlen wäre vielleicht ne Art "Benchmark":
    D.h. man sieht nur seine eigenen Zahlen und den DPS-Wert, den man für den jeweiligen Inhalt mindestens erreichen sollte (so wie es aktuell die Steinpuppe auch schon macht).

INGAME-PARSER FÜR IMMER, DU LALAFELL!
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 09-23-2016 at 04:55 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    dersebi82's Avatar
    Character
    Sebi Cotten
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo erstmal!
    Also als Ps4 kann ich für mich(und viele andere Ps4ler) nur sagen dass ein parser sehr erwünscht ist, gerade wenn man doch schon ein wenig länger spielt und so langsam anfängt alles nur mögliche aus seinem char rausholt...zahlen würden da echt helfen.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Hier sind Menschen!

Hallo o/

Parser für Alle!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ihr zwei lieb euch echt^^
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Mir tun die Konsolenspieler Leid. Ausser Blacky, der kann froh sein dass er seine miserablen Zahlen nicht sieht.
    Deshalb muss ich z.B. immer den Parser ausstellen wenn Blacky dabei ist, sonst kommt mir das kotzen
    Das witzige ist ja, letztens in A8N war er noch am sabbern bei meinen DPS.
    Da war ich auf einmal auf Platz 1 mit iLvl223 ohne Materia-Melds.

Selber spielt er die neue Klasse "Eismagier", weil sonst die MP leer gehen, aber dann sagen ICH würde keinen DMG machen.

Quote Originally Posted by dersebi82 View Post
    Hallo erstmal!
    Also als Ps4 kann ich für mich(und viele andere Ps4ler) nur sagen dass ein parser sehr erwünscht ist, gerade wenn man doch schon ein wenig länger spielt und so langsam anfängt alles nur mögliche aus seinem char rausholt...zahlen würden da echt helfen.
    Wir PS4 Spieler sind halt echt im nachteil was das angeht :/
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das waren nur ein paar Glückstreffer, stell dich nicht so an
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich popel gerne
    Hm komisch, wenn ich mit dem Barden dabei bin, bist immernoch ganz weit hinter mir
    Aber auch Morgan Freeman braucht mal kleine Erfolgserlebnisse
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Selber spielt er die neue Klasse "Eismagier", weil sonst die MP leer gehen, aber dann sagen ICH würde keinen DMG machen.

Wir PS4 Spieler sind halt echt im nachteil was das angeht :/
    Ich glaube er hat nach dir gesabert^^
    (0)

Player
    Androir's Avatar
    Character
    Ben Weaver
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Das wird doch nix ändern. Ausser dass dann die schlechten Spieler noch neidischer werden. Kanns kaum abwarten :"du machst zu viel Schaden. Du sollst aber tanken!" Dann wirr anaeinender gereihte Worte, wie schlecht man sei. Das übliche halt. XD
    (0)

Page 7 of 92 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LastLast