Wieso nicht? Genau dafür werden die Klassen doch gebalanced. Um möglichst ausgewogen in den Inhalten zu sein und nicht an den Puppen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Klar wäre es schön aber ich bezweifle, dass es soweit kommt. Vielleicht bekommt SE es ja so hin, dass man es auf einer Seite wie fflogs hochladen kann um vernünftig zu analysieren.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Sowas liest man bei WoW ständig. In-Game. Erst neulich etwas ähnliches in ARF gelesen. Ihr wisst schon, Forschungslabor. Die Instanz, bei der man selbst mit 0 DPS in 20 Minuten durchkommt. BLM hat lauthals verkündet, wie viel DPS er doch fährt. Foes requiem OFF, hast du irgendwas gesagt?
Ich habe diese Diskussion schon vor Jahren geführt und ich bedauere hier einen Beitrag geschrieben zu haben. Ich spiele Heavensward noch nicht lange und bin mehr oder weniger erst jetzt so wirklich im Endgame angekommen, habe keine Static und weiß nicht, ob und wann ich jemals eine finden werde. Sophia EX ist down, Sephi, Nidi, Thordan und Zurvan gehen auch down. Ganz ohne Parser.
Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
Ever running, we are dead before we meet Her
2/2
Ich verurteile hier keinen der gerne zu jeder Zeit seinen Damage sehen möchte, ich sage nur, dass ein Parser nicht der ausschlaggebende Punkt zum Content clearen ist. Sonst würde es auf der PS4 überhaupt keine Clears geben. Und wer ACT benutzt, um sich Custom Progress Bars/Timers zu erstellen, ist in meinen Augen ein Cheater, nichts weiter.
Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
Ever running, we are dead before we meet Her
Bist du mal als Tank mit dem Brüllvolx (NM) Drachen die ganze spazieren gegangen und dabei einen Platz gesucht wo du das Vieh stehen lassen kannst ohne das er gleich wieder regeneriert, weil der du das Primärziel seiner Spuckattacken bist? Von so etwas rede ich. Wenn der Schwarzmagier immer wieder vom Boss aufs Korn genommen wird und deswegen erstmal nur rumlaufen kann (gibt ja so ein paar Angriffe). Während der Barde in der Zeit ganz entspannt seine Skills abarbeiten kann, dann macht der Barde mehr Schaden.
Naja, dann hast du also noch garkeine Erfahrung, wenn ich das mal so sagen darf.
Sophia EX ist kein sehr fordernder Inhalt.
Den Inhalt kann man zu 4 machen..
Aber wenn du schon keine Erfahrung hast (WoW zählt hier nicht, sondern Erfahrung in FF14), wieso behauptest du dann, dass es Alternativen zum Parser gibt? Und dann nennst du diese nichtmal, sondern stellst die Behauptung einfach mal so in den Raum.
Und da bist du leider nicht der erste der das macht.
Einfach iwas behaupten und dann nichtmehr darauf eingehen, wenn das jemand hinterfragt.
Ich lass mir das von ACT zB auch nicht sagen, aber zum analysieren ist es halt einfach Top.
Einkommender Schaden usw
Man kann die Spielweise der Gruppe optimal an den Kampf anpassen.
Oder denkst du, dass die Speedkill Gruppen das ohne Parser gemacht haben?
Last edited by Campi; 01-16-2017 at 10:04 PM.
Und ich sage dir als eingefleischter Consolero:2/2
Ich verurteile hier keinen der gerne zu jeder Zeit seinen Damage sehen möchte, ich sage nur, dass ein Parser nicht der ausschlaggebende Punkt zum Content clearen ist. Sonst würde es auf der PS4 überhaupt keine Clears geben. Und wer ACT benutzt, um sich Custom Progress Bars/Timers zu erstellen, ist in meinen Augen ein Cheater, nichts weiter.
Ich lasse mich regelmäßig von anderen Leuten parsen um zu sehen wie sich geänderte Stats auf meine Performance auswirken. Und das ist unfassbar lästig!
Immer muss jemand da sein, immer muss sich jemand Zeit nehmen und dumm kommt man sich obendrein vor, für 50 DPS mehr oder weniger ständig die Leute zu belästigen!![]()
Um zumindest eine gängige Rotation einstudieren zu können tut es im Grunde auch eine Anleitung (Sprich: Guide).Ich verurteile hier keinen der gerne zu jeder Zeit seinen Damage sehen möchte, ich sage nur, dass ein Parser nicht der ausschlaggebende Punkt zum Content clearen ist. Sonst würde es auf der PS4 überhaupt keine Clears geben. Und wer ACT benutzt, um sich Custom Progress Bars/Timers zu erstellen, ist in meinen Augen ein Cheater, nichts weiter.
Will man das nicht vorgekaut bekommen, sondern selbst zu einer guten Lösung kommen braucht man Zahlen (Parser).
Was glaubst du, wie die Leute, welche die Guides zu den Rotationen geschrieben haben auf eben jene gekommen sind? Kleiner Tipp: Das Wort beginnt mit "P"![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Sprach derjenige, der noch nicht mal Thordan Ex down und von ACT keine Ahnung hat. Oder was qualifiziert dich zum Parser-Experten?
Nur mal so nebenbei, ACT wird nicht wegen Boss-Mods verwendet, sondern dem Parsen von verschiedenen Werten (DPS, HPS, Overheals, Crits, etc). Aber bleib du einfach bei deiner Steinpuppe und deinem Irrglaube.
Last edited by Caitlyn; 01-16-2017 at 10:30 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.