Was habt ihr immer mit dem 1-2-3 drücken?
Das ist gar nicht so schlimm, wenn man vorher die Skills ordentlich sortiert hat.
Was habt ihr immer mit dem 1-2-3 drücken?
Das ist gar nicht so schlimm, wenn man vorher die Skills ordentlich sortiert hat.
Nur ein Beispiel: Ein Tank, der nur 3 Tasten drückt, macht gehörig was falsch.
Grund: Ein Tank sollte nicht nur seine Aggro-Kombo machen können, sondern auch in den richtigen Momenten seine Def-CDs ziehen können.
Da kann man noch so viel sortieren ; )
- Queen of Heal 2022 -
geht sogar noch besser:
1 2 3 1 1 1 1 1 1 2 3
Waldläufer - Direkter Schuss, beissender Wind, Giftbiss.
Mehr braucht man nicht
oder 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (Heiler)![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wofür brauchst du den direkten Schuss, wenn du nur den, beissender Wind und Giftbiss brauchst?
Crit -Buff brauchste dann nicht, weil du ja keinen Aderlass-Procc benutzt
Keine Klasse die nur 3 Tasten drückt spielt ordentlich..
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Als ob das den 0815 Waldläufer interessiert xD
Und wenn man 3 Makros hat, die jeweils die ganze Rotation drin haben?
Soll ja solche motivierten Spieler geben haha
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich gehe mal davon aus das die meisten Spieler wissen, daß die meisten Skills nicht dafür
da sind damit die Skilleisten nicht so leer aussehen und mehr als nur 3 Skills verwenden.
Immerhin schafft man, als Tank, nicht einmal die Anfänger-Arena mit nur 3 Skills.
Habe sie erst, mit dem Gladiator, auf Shiva beendet.
Nebenbei 1-2-3 wird vorläufig mein Halones Groll-Kombo, sobald ich den Skill habe.
Das sagst du jetzt so. Ich habe täglich Tanks dabei, die nur die Aggrorota fahren (lassen wir den Pala mal außen vor, bis Level 50 macht der nicht mehr als 1-2-3-4 + DefCD's).
Aber selbst die Def-CDs ziehen sie ja nicht. Da wird dann NUR die Aggro-Combo gefahren und bei Trash NUR die AoE Aggro.
Das ganze gilt auch für Heiler und DD's. Die Heiler stehen 20 Sek rum ohne was zu tun und casten dann ein Vitra... bei AoE dann mal Resedra...
Das kommt wirklich traurigerweise öfter vor als einem lieb ist
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Also man sieht schon ab und zu:
- Heiler, die nur Vita/Vitra und Resedra casten (und abwesend wirken)
- Dragoons die nur Ungebremster Stoss Kombo machen
- Tanks die es knapp schaffen die Aggro-Kombo zu machen und vielleicht nocht den AoE Aggro Skill
als ich damals noch WHM in final coil gespielt hab wurde mir das von allen heiler empfohlen! führer war man ein guter heiler wenn man keinen sterben lies und dennoch als heiler noch Voll mit MP war
die zeiten sind ja vorbei, damals war auch nach 5x cast die komplette MP schon leer xD
ist ja heute nicht mehr so.
heute laufe ich expert mit 1,3k dps als WHM/WAR
gruß hobbit
PS: ach ich vermiss die zeiten indem ein tank nur ein tankbuster überleben konnte wenn er zusätzlich zu seinen DEF CDs noch von den heiler stoneskin und adlo bekommen hat. ^^
Last edited by SmallHobbit; 12-01-2016 at 06:38 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.