Page 45 of 92 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LastLast
Results 441 to 450 of 917
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Lügner
    Ein Hummelfaust und ein Sephi Parse sind drauf :P
    Lol wusste ich garnicht!

Die sind aber auch komplett useless die beiden Parses und sind auch nicht viel jünger als die Gordios
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenn alle einverstanden sind, ist das ja kein Problem
    Tja nur wer fragt denn wirklich ob alle damit einverstanden sind?
    Mich hat niemand gefragt und dennoch stehen Werte dort und ich bin mit Sicherheit kein Einzelfall.

fflogs hat aber das Problem eben nicht aktuell zu sein und nicht gepflegt zu werden.
    Somit ist es eben keine gute Möglichkeit an Werte zu kommen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tja nur wer fragt denn wirklich ob alle damit einverstanden sind?
    Mich hat niemand gefragt und dennoch stehen Werte dort und ich bin mit Sicherheit kein Einzelfall.

fflogs hat aber das Problem eben nicht aktuell zu sein und nicht gepflegt zu werden.
    Somit ist es eben keine gute Möglichkeit an Werte zu kommen.
    Ging ja grade auch darum, dass ich was hochlade, wenn wir intern was unternehmen.
    Da kann ich doch alle fragen, und wenn Kab mal bissl was sehen will, wird das schon nicht das große Drama sein.

fflogs ist sicher keine optimale lösung für das Problem. Dafür wollen wir ja einen ordentlichen IG-Parser.
    Aber man kann trotzdem für den aktuellen Content Werte finden.
    Für Raidgruppen natürlich sehr interessant, wenn sich jmd bewirbt.

Ich verstehe auch nicht, warum das jz so schlimm ist, wenn man auf dieser Seite zu finden ist.
    Für viele andere Sachen gibts auch Ranglisten und sonstiges.

Manche fühlen sich ja persönlich angegriffen, wenn von dem eigenen DPS was öffentlich ist.
    Hab ich noch nie verstanden warum o:
    (0)
    Last edited by Campi; 11-08-2016 at 06:50 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Dass du das nicht verstehst ist klar, dich kann man man um 3 Uhr Nachts noch aus'm Club raus ziehen und vor den PC setzen wenn man nen 2K DPS braucht...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich verstehe auch nicht, warum das jz so schlimm ist, wenn man auf dieser Seite zu finden ist.
    Für viele andere Sachen gibts auch Ranglisten und sonstiges.

Manche fühlen sich ja persönlich angegriffen, wenn von dem eigenen DPS was öffentlich ist.
    Hab ich noch nie verstanden warum o:
    Na weil es eben zeigt wie gut oder schlecht man ist, ganz einfach
    Und viele haben eben ein Problem damit zu erkennen das man nicht zu den Top 100 gehört.

Mir persönlich ist es egal, da ich sowieso nichts dagegen machen kann, da ja keiner fragt, und sich ausblenden, eventuelle Gerüchte eher schürt als erstickt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na weil es eben zeigt wie gut oder schlecht man ist, ganz einfach
    Und viele haben eben ein Problem damit zu erkennen das man nicht zu den Top 100 gehört.

Mir persönlich ist es egal, da ich sowieso nichts dagegen machen kann, da ja keiner fragt, und sich ausblenden, eventuelle Gerüchte eher schürt als erstickt.
    Ich persönlich geb rein gar nix auf fflogs. Die Top 100 kannste da so gut wie alle in die Tonne drücken. Da kuckt man sich mal die Gruppenzusammenstellungen der Leute an und sieht dann so Sachen wie: 1x Smn, 3x Ninja, 2x Astro, 2x Tank. Natürlich hat der Smn bis auf 23 sekunden dauerhaft eine Waage auf sich gehabt. Also reine Show das ganze. Zumal die Waage schon einen extremen Unterschied bringt. Unser Gildenmonk an der Puppe OHNE Waage = 2200 - 2400 overall dps, MIT Waage = 3400 overall dps.

Da müsste es einen Filter geben, damit man die Gruppen ausblenden kann, wo extra nur auf einen Spieler ausgerichtet sind und diesen zu pushen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ja aber da läd ja anscheinend kaum noch jemand was hoch. ich hatte gehofft, da nach meinen Wechsel auf Shiva mehr zu finden über mich, bisher leider aber null...
    Die meisten Leute laden nur EX Primals, Alex Savage und vielleicht noch Wiping City hoch. Deshalb findest du kaum noch was.

Rakiem es geht darum zu sehen, was man wirklich an dps hatte und nicht um die gepushten Leute.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wo wir gerade bei FF-Logs sind.
    Ich habe gerade mit einer Freundin drüber gesprochen und festgestellt, dass wenn ich nach ihr Suche, finde ich Logs wo ich mit bei bin.
    Wenn ich nach mir suche erscheinen diese aber nicht.

Ich bin registriert, eingeloggt und es ist "visible" eingestellt.

Weiß jemand Rat?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    böses fflogs
    Natürlich sind die Top-Werte voll gepusht von der Gruppe, aber um die gehts dort ja eig nicht, zumindest den meisten nicht.
    Man kann den Fight sehr schön auf der Seite auslesen und hat mit ähnlichen Leuten einen Vergleichswert, kann sich ihre Rotas anschauen usw.
    Ich finde die Seite dafür echt toll und hat mir in dem einen oder anderen Fight schon etwas geholfen

Top-Werte habe ich auch keine, und ich will auch nicht Top 100 sein.
    Zum selbstverbessern und Feedback holen ist die Seite aber nicht schlecht.

Man sollte halt immer alles realistisch betrachten und nicht rumheulen, weil man so weit hinter den Top Leuten ist.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Top100
    Klar ist es ganz gut zu sehen wie der Kampf so war und man kann dann auch als PS Spieler genau analysieren was im Kampf so passiert ist, aber mit wem vergleicht man sich denn dann?
    Kleines Bsp:

PS Spieler sieht das erste mal seine dps, weil ein PC Kollege bei fflogs hochgeladen hat.
    Jetzt will er wissen ob seine dps gut war oder nicht. Der Kollege kann ihm aber nicht helfen, da er selbst noch nicht so viel Ahnung hat.
    Was soll er machen? Bei FFlogs den Kampf raussuchen und dann nach seiner Klasse sortieren? Kein Problem, nur das eben die Top 50 nicht die richtige dps in einer normalen Gruppe wiederspiegeln.
    Also wo setzt er an? Muss er jetzt jeden Kampf von 1 - 200 Analysieren bis er gefunden hat wo denn mal eine normale Gruppenzusammenstellung dabei ist die auch aussagekräftig ist?

FFlogs kann dir eigentlich nur unter die arme greifen bei deinem persönlichen Kontent. Zum vergleichen brauchs dann halt doch nen Parser.
    (0)

Page 45 of 92 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LastLast