Page 41 of 92 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LastLast
Results 401 to 410 of 917
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Aber auch Raids müssten ohne Parser gehen.
    Dem Punkt stimme ich nicht zu.

Die Raid, welche übrigens immer noch völlig optionale Inhalte sind, sollen eine allumfassende Prüfung der Spielerfähigkeiten sein. Hier geht es nicht nur darum mit den Mechaniken zurecht zu kommen, sondern auch die eigene Klasse nahe dem Optimum zu spielen. Ohne hochgesteckte Anforderungen an den Schaden, Heilung, Migitation usw. wäre die Herausforderung um ein vielfaches kleiner.

Diese Inhalte sind für Spieler gedacht, welche ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wollen. Nicht jeder ist dafür geeignet. Es ist jedoch auch nicht das Ziel der Designer, dass jeder diese Inhalte schaffen können soll.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Cool Story wusste gar nicht das es Animations "cheats" gab ... wusste nur das man Auto Att Animation durch Skill use unterbrochen hat und dann die Skill use Animation durch Jump. Wenn man wie ein Epilepi es drauf hatte konnte man so das Doppelte an dps fahren als andere im identischen gear.

Wo da nun der Cheat bei 1 Drücken oder der Leertaste war frage ich mich nur grade ...
    What ever you say Mr...
    (0)
    Last edited by Ilan; 11-06-2016 at 09:06 PM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Cool Story wusste gar nicht das es Animations "cheats" gab ... wusste nur das man Auto Att Animation durch Skill use unterbrochen hat und dann die Skill use Animation durch Jump. Wenn man wie ein Epilepi es drauf hatte konnte man so das Doppelte an dps fahren als andere im identischen gear.

Wo da nun der Cheat bei 1 Drücken oder der Leertaste war frage ich mich nur grade ...
    Man nennt sowas Bug oder Glitch Abuse und das fällt eindeutig in die Kategorie von Cheaten, außer es wurde von höherer Stelle als legitim eingestuft. Das selbe gilt auch, wenn man z.B. Mechaniken auf Grund von Delays oder Lags cheesen kann und man absichtlich darauf hinarbeitet.
    (0)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dem Punkt stimme ich nicht zu.

Die Raid, welche übrigens immer noch völlig optionale Inhalte sind, sollen eine allumfassende Prüfung der Spielerfähigkeiten sein. Hier geht es nicht nur darum mit den Mechaniken zurecht zu kommen, sondern auch die eigene Klasse nahe dem Optimum zu spielen. Ohne hochgesteckte Anforderungen an den Schaden, Heilung, Migitation usw. wäre die Herausforderung um ein vielfaches kleiner.

Diese Inhalte sind für Spieler gedacht, welche ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wollen. Nicht jeder ist dafür geeignet. Es ist jedoch auch nicht das Ziel der Designer, dass jeder diese Inhalte schaffen können soll.
    Das verstehe ich nicht. Ich habe gesagt, Raids müssen auch ohne Parser gehen, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht. Weder habe ich behauptet, dass jeder die schaffen kann noch dass sie nicht optional sind. Reden wir da aneinander vorbei? Zumal ja klar sein sollte, dass Raids ohne Parser definitiv länger dauern und schwieriger sind. Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen, dass Leute welche raiden diese Inhalte auch ohne Parser schaffen müssten und nicht dass die jeder schaffen kann oder können soll. So wie das SE wohl auch gedacht hat.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 11-07-2016 at 12:30 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Man nennt sowas Bug oder Glitch Abuse und das fällt eindeutig in die Kategorie von Cheaten, außer es wurde von höherer Stelle als legitim eingestuft. Das selbe gilt auch, wenn man z.B. Mechaniken auf Grund von Delays oder Lags cheesen kann und man absichtlich darauf hinarbeitet.
    Nein Auto Attacks Animationen durch Skills abbrechen und so genannte Jumpshots sind in Aion ausdrücklich erlaubt. Es ging um richtige No Animation Progrämmchen und nicht um etwas was von der Spielemechanik dort erlaubt ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das verstehe ich nicht. Ich habe gesagt, Raids müssen auch ohne Parser gehen, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht. Weder habe ich behauptet, dass jeder die schaffen kann noch dass sie nicht optional sind. Reden wir da aneinander vorbei? Zumal ja klar sein sollte, dass Raids ohne Parser definitiv länger dauern und schwieriger sind. Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen, dass Leute welche raiden diese Inhalte auch ohne Parser schaffen müssten und nicht dass die jeder schaffen kann oder können soll. So wie das SE wohl auch gedacht hat.
    Natürlich gehen Raids auch ohne Parser. Aber in einer Static die auch vorankommen will, ist ein Parser mehr als nützlich. Geht nicht darum jemanden anzugreifen. Sondern wenn es an Schaden fehlt, kann man geziehlt schauen bei wem das Problem liegt und dan mit dieser Person seine Rota durchgehen (zum Beispiel)

Das Topic geht ja auch um einen INGAME Parser. Es ist nämlich Fakt, dass Parser rege genutzt und "geduldet" werden! Es ist auch Fakt, dass Parser bei allen Top-Raidern im Einsatz sind. Genauso ist es Fakt, dass man ohne Parser einen nicht zu verachtenden Nachteil denjenigen mit Parser gegenüber hat.
    Man kann sich jetzt hier dumm und dämlich diskutieren, was so ein Ingameparser für vermeindliche Nachwirkungen haben könnte.
    Es gibt aber auch so genug Trolle, die sich einfach durchziehen lassen usw. Und dass finde ich persönlich VIEL schlimmer, als wenn man wegen einem Parserergebnis aus einer Gruppe geworfen würde.
    Denn ja....dann sollte man halt den Finger hinten raus ziehen und sich mal ein wenig mit seiner Klasse befassen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das verstehe ich nicht. Ich habe gesagt, Raids müssen auch ohne Parser gehen, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht.
    Das eine schließt das andere jedoch aus. Ab einem gewissen Grad der Annäherung zum Optimum geht es ohne konkrete Performanceanalyse nicht mehr weiter nach oben. Wenn es "ohne Parser gehen muss", müssten die Raids deutlich nach unten getuned werden, um diesen Umstand gerecht zu werden. Objektiv wäre dies eine Vereinfachung.

Erst im Raid werden z.B. die Synergien zwischen den Klassen wirklich relevant. Nahezu jede Klasse hat Fähigkeiten, welche den Schaden der gesamten Gruppe beeinflussen. Diese müssen optimal aufeinander abgestimmt werden, damit der Schaden bei den Zwischenchecks reicht und natürlich am Ende. Einfach drauf losspielen jeder für sich funktioniert hier nicht. Das gesamte Team muss wie ein Uhrwerk funktionieren. Um dort hin zu kommen, braucht man Zahlen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das eine schließt das andere jedoch aus.
    Das ist höchstens eine subjektive Meinung. Natürlich kann man ohne Parser raiden gehen und legt den Content.
    Zwar dauert die Lernphase länger aber schaffen tut man den Content auch ohne.

Man muss nicht zu 100% optimal spielen um den Raidcontent zu schaffen dazu ist er zu einfach.

Zum optimieren und um das letzte rauszuholen da braucht man wirklich zahlen da hast du recht aber diese Anforderung haben wir nicht ausser du stellst diese dir selber
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das verstehe ich nicht. Ich habe gesagt, Raids müssen auch ohne Parser gehen, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht. Weder habe ich behauptet, dass jeder die schaffen kann noch dass sie nicht optional sind.
    Woher nimmst du diese Aussage? Da du laut deinem Lodestone-Profil selbst nicht raidest, woher willst du wissen, dass man jeden Raid auch ohne Parser schaffen kann? Warum haben sonst alle Top-Spieler und World First-Raidgruppen stets einen Parser laufen?

Natürlich ist es möglich. Aber auch erst dann, wenn man den Raid auch gelegt hat und schon geübt darin ist. In der Anfangsphase ist ein Parser unverzichtbar geworden. Oder wäre es dir lieber, wenn man zig mal am Enrage scheitert und nicht weiß, woran es liegt?

Auch in Primae Farmgruppen ist ein Parser sinnvoll, wenn man einer Random-Gruppe beitritt. Gerade weil sich dort gerne Free-Carrys und First Timer einnisten kann man durch einen Parser sofort sehen, wer im Kampf seine Leistung bringt und wer nicht. Woher soll man erkennen, dass man vielleicht zu oft im Kampf verfehlt, weil man nicht das Präzi-Cap erreicht? Oder wann man seine Angriffe timen muss?

Wenn du einen Inhalt schnell und effektiv legen willst, muss jeder so optimal wie möglich seine Leistung bringen können. Und um das zu schaffen, benötigt es einen Parser. Ein Ingame-Parser wäre nicht nur für Raider interessant, sondern auch für alle Spieler, die ihre Klasse gut spielen wollen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Man muss nicht zu 100% optimal spielen um den Raidcontent zu schaffen dazu ist er zu einfach.
    Wenn er so einfach ist, warum hast du dann weder Gordios noch Midas Savage clear?

Für den Schöpfer mag das vielleicht zutreffend sein, in ein paar Monaten, wenn alle gut ausgerüstet sind. In A11S und A12S muss man sich derzeit schon noch ganz schön anstrengen.

Das ist höchstens eine subjektive Meinung.
    Immerhin kann ich mir eine bilden, weil ich den Content selbst gemacht habe, bzw. im Falle von A12S noch dabei bin.

Zum optimieren und um das letzte rauszuholen da braucht man wirklich zahlen da hast du recht aber diese Anforderung haben wir nicht ausser du stellst diese dir selber
    In Gordios und Midas war dieser Anspruch da. Deswegen haben das auch so wenige geschafft.
    (1)

Page 41 of 92 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LastLast