Page 4 of 92 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LastLast
Results 31 to 40 of 917
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Novally View Post
    snip
    Macht euch mal nicht alle ins Hemd

Wenn jmd wirklich so wenig dps macht, dass er gekickt wird dann ist das auch sehr gut ohne Parser erkennbar.
    Geht doch nicht immer alle vom schlimmsten aus XD
    Wenn jmd ein Arsch ist das ist er es mit oder ohne Parser der ändert da auch nichts dran^^.

Meiner Ansicht nach werden die Momente in denen man sich einfach nur mit dem 2ten DPS in der Gruppe eine Rennen liefert oder idiotische Wetten abschließt und man einfach sich ein Jux aus dem ganzen macht (wenn es kein Raid ist) klar überwiegen.
    Hier wird immer so getan als wäre die ganze Com nur feindselig und darauf aus Ärger zu machen.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hier wird immer so getan als wäre die ganze Com nur feindselig und darauf aus Ärger zu machen.
    Waiting for the

"Also in 99% der Fälle versuchen die Leute einen fertig zu machen und sind feindselig. Und auf Ärger aus.
    Grade gestern/die Tage hatte ich/der Schwager des Bruders der Tante des Nachbarn in einer Instanz einen, der hat einen Parser benutzt und war gemein"

post in 3...2....1

Ich bin da ganz deiner Meinung. Wenn jemand flamen will macht er das jetzt auch ohne Parser.
    Und Spieler, die zu schlecht sind werden ebenfalls meistens gekickt, wenn es zu einem Wipe kommt.
    Das hat nichts mit dem Parser zu tun
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-22-2016 at 04:23 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Novally View Post
    befürchte aber das ein Ingame-Parser dahingehend genutzt wird um Spieler zu kicken die (angeblich) nicht genug Dmg machen.
    Und aus diesem Grunde sollte man den Parser in Phasen einführen.
    1. Phase, ich sehe am Ende des Inis die Werte die interessant sind, also DPS, eingehender Schaden etc. Eventuell noch mit einer Rangfolge, wobei die Namen der Teammitglieder nicht sichtbar sind. Heißt also:
    Inhalt: Goldklamm. - Meine Position: 1. - Mein DPS: 2000 - Mein erlittener Schaden: 1 So in der Art
    2. Phase, Parserwerte während des Kampfes entweder abrufen oder in einem Chatfenster mitlaufen lassen.
    3. Phase, Historienbildung. Eine Möglichkeit schaffen auch Vergangenheitswerte zu betrachten.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    - Wenn das Gear zu low ist, geh bitte Inis mit Gear farmen bzw. crafte welches. Kick.
    Man kommt doch nicht in den Inhalt rein, wenn das Gear zu low ist? o:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin generell FÜR einen Ingame-Parser. Schon allein deswegen, dass PS4-Spieler auch eine Möglichkeit haben, Einblick auf ihre Zahlen zu haben. Es muss ja nichts total detailliertes sein, einfach nur die wichtigsten Kennzahlen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Daher folgende Vorschläge:

Ingame-Parser:
    Man kann beim Start des Inhalts eine Parser-Anfrage starten. Diejenigen, die die Anfrage bestätigen, bekommen den Parser angezeigt. Gleichzeitig werden ihre Zahlen auch für die anderen Spieler sichtbar. Wenn man die Anfrage aber ablehnt, bekommt man weder den Parser angezeigt, noch werden die eigenen Zahlen für andere Spieler sichtbar.

Wer also keine Lust auf Parser hat, hat nix zu befürchten. Doch diejenigen, die sich für die Zahlen interessieren, bleiben unter sich.

Ergebnisanzeige nach dem Kampf (siehe hier und hier):
    Ich hatte mal eine Ergebnis-Anzeige vorgeschlagen (siehe Klammer), welche eine Auflistung des ausgeteilten, erlittenen und geheilten Schadens auflistet. Je nach Option für jeden Spieler oder nur den eigenen Charakter. So etwas gibt es bereits fürs PvP, weshalb ich mir das Gleiche fürs PvE wünschen würde:

(6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wozu braucht der Spieler einen Parser?

Um seinen eigenen Schaden zu sehen und um zu schauen wie man diesen verbessern kann.
    Alles klar, das heißt es würde völlig ausreichen wenn ein Parser nur den eigenen gemachten Schaden, Heilung etc. anzeigt.
    Es könnte noch ein Feature geben wo man mit einem "Teilen-Button" diese Werte mit seinen Mitspielern teilt.
    Auch okay wäre ein Feature das wenn man als komplette Premade irgendwo reingeht den Schaden aller sieht.

Niemand brauch ein Feature das die DPS aller Mitglieder anzeigt.
    Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund außer das man Gründe findet jemanden zu flamen und "Noobs" zu entlarven und das ist Gift für jedes vernünftige Zusammenspielen.
    Das würde den Fokus des Spiels auf "geeichten Schwanzvergleich" setzen statt "Lass uns den Inhalt schaffen". Mehrere Mechaniken im Spiel erfordern manchmal das unterlassen von DPS zu Gunsten der Mechanik und ein Gruppenweiter Parser würde genau für die falsche Mentalität sorgen "Ich mach den Scheiß nicht, sonst steh ich nachher in der Parserwertung als Noob da".

Parser für einen selbst: JA!
    Parser uneingeschränkt für alle Gruppenmitglieder: NEIN!

@Caitlyn: Guter Vorschlag!
    (4)
    Last edited by Valcerio; 09-22-2016 at 04:52 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kann mir mal einer erklären, warum bei den Contra Argumenten immer der "Max. Dmg" mit dem "Mechanik Ignore" einhergeht??
    Also soweit ich weiß, wird der Schaden erst maximiert, wenn man die Mechaniken beachtet, da man sonst aufm Boden liegt und die DPS down gehen.

Es gibt natürlich mehrere vernünftige Gründe für einen Gruppenparser.
    Es ist ein Schwanzvergleich. Ja. Na und? Wieso ist das was schlechtes?
    Die besten Leistungen bringst du nur, wenn du Konkurrenz hast.
    Guck dir doch die 24-Mann-"Raids" (dieses Wort alleine dafür zu verwenden ist lächerlich) an.
    Da wird nicht "Wer macht am meisten Schaden" gespielt sondern "Wie wenig Dmg kann ich machen und trotzdem durchkommen"

Und dieses "Lass uns den noob entlarven". Ja und?
    Auf der einen Seite soll es fair sein eine Belastung für die Gruppe zu sein und eine "Idgaf"-Mentalität an den Tag zu legen,
    aber denjenigen der zu faul ist zu kicken ist nicht in Ordnung?
    Wo ist da der Sinn?

Ja lass uns einen Single-Parser einführen. Dann bleiben die PC-Spieler beim Drittprogramm und die PS4 Spieler sind trotzdem im nachteil hahaha
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 09-22-2016 at 05:01 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund außer das man Gründe findet jemanden zu flamen und "Noobs" zu entlarven und das ist Gift für jedes vernünftige Zusammenspielen.
    Das ist aber bereits Realität denn jeder PC Spieler hat eben die Möglichkeit einen Parser zu installieren, den mitlaufen zu lassen, ohne das es die Gruppe weiß, und dir, wenn es ihm Spaß macht die Zahlen um die Ohren zu schlagen.
    Das ist kein Zukunftsspektakel, das ist jetzt und hier.
    Nur der PS Spieler ist der gekniffene weil wir können das nicht.

Heißt also Parser sind schon massenhaft im Einsatz, werden sinnvoll aber eben auch nicht sinnvoll genutzt, aber eben nur von PC Spielern.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Dafür gibt es genug Gründe
    Es ist sehr hilfreich, wenn man seine Fähigkeiten auch etwas aufeinander abstimmt.

zB wann der Ninja seine Trickattacke macht. Davon profitieren alle. Haut aber in dem Moment sonst keiner wirklich auf den Boss, oder haben die Leute in der Zeit kiene CDs rdy, nützt es auch nicht sehr viel.

Umso besser man den gesamten Kampf auslesen kann, desto besser lässt er sich für die gesamte Gruppe optimieren.

Sollte jz nur ein IG Parser für einen selbst kommen, ist es für mich auch ok, dann werde ich zB und bestimmt auch alle anderen Raider weiter das 3. Programm nutzen.
    Solange die PS4 Spieler nichtmehr so stark im Nachteil stehen, ist es zumindest schonmal ein Anfang.

Man geht iwie immer gleich direkt nur vom schlechten aus. Aber das ist sowieso schon vorhanden und würde nichts ändern.
    Die positiven Eigenschaften werden dann aber leider gerne überlesen.
    (1)
    Last edited by Campi; 09-22-2016 at 05:05 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Meistens sind es doch die Spieler, die wissen, dass sie nicht sehr gut spielen, die gegen ein Parser sind.
    Oftmals tun sie auch nichts um das zu ändern, diese Spieler haben dann halt angst, dass andere Leute sehen wie schlecht sie sind.

Es gibt keine logische Begründung, ein Offi Parser nicht einzuführen.
    Ich selber nutze ein Parser und sehe ich ein DD, der absolut kein Schaden macht und Mechaniken ignoriert, dabei auch keine Tipps annimmt, den kick ich sofort raus.
    Das würde ich übrigens auch ohne Parser machen, man sieht nämlich auch so wer schaden macht und wer nicht.

Das bedeutet aber nicht, dass ich sofort immer jeden kicke, der zu wenig dmg macht!
    Mir ist es wichtiger, dass die Mechaniken beachtet werden, doch passiert dies nicht + zu wenig dmg, dann kick ihn den Spieler.
    (2)
    Last edited by Goodguychucky; 09-22-2016 at 05:10 PM.

Page 4 of 92 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LastLast