Page 31 of 92 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LastLast
Results 301 to 310 of 917
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Im oberen Bild war der Dragoon Mitglied einer FG-Gruppe, die auch den Großteil der Sophia Farmgruppe ausgemacht hat. Von daher kannste nicht einfach sagen "Kick den Dragoon".
    Vielleicht wollte die Gruppe ihren Gilden-Dragoon durchziehen und hat versucht sich ein paar dumme sehr gute Randoms per PF dazuholen um den fehlenden Schaden auszugleichen?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Vielleicht wollte die Gruppe ihren Gilden-Dragoon durchziehen und hat versucht sich ein paar dumme sehr gute Randoms per PF dazuholen um den fehlenden Schaden auszugleichen?
    Ja, genau das war es auch ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ja, genau das war es auch ^^.
    Die Beleidigung als solches haste aber verstanden oder willst du mich jetzt *zensiert* das du den Fehler nicht bemerkt hast? Jedenfalls muss das echt ne tolle Gilde das die so ne *zensiert* abziehen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Aber mit offiziellem Ingame Parser könnte man genau solchen Leuten das direkt ins Gesicht sagen und einfach rausschmeißen. So wie es jetzt ist, kann man demjenigen halt nicht direkt aufs Brot schmieren und sagen wie extrem schlecht er ist. Er könnte sich ja beschweren und dann ist man selbst der gear***te. Man kann nur zuschauen und in den Monitor beißen =(
    Ich finde das entwickelt sich gerade in die falsche Richtung.
    Ja es ist gut zu sehen wo noch Potential ist und ja es ist gut dann gezielt mit den Leuten reden zu können wenn sie dann dazu bereit sind.
    Nein nicht einfach kicken!
    Mit den Leuten reden oder gucken ob sie nicht schon von alleine fragen warum denn der andere Barde im Inhalt 800 DPS mehr macht.
    Dann den Leuten grundlegende Züge erklären.

Wenn die Leute allerdings wirklich nichts davon hören wollen und absichtlich scheiße spielen ist kicken natürlich wieder eine Option ;D
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich finde das entwickelt sich gerade in die falsche Richtung.
    Ja es ist gut zu sehen wo noch Potential ist und ja es ist gut dann gezielt mit den Leuten reden zu können wenn sie dann dazu bereit sind.
    Nein nicht einfach kicken!
    Ich beziehe mich mit meiner Aussage auch eher auf Raids/Ex-Primaes. In Dungeons, Prüfungen oder niedrigstufigen Inhalten ist es mir eigentlich relativ egal obs mal 5 der 10 min länger dauert.
    Was halt für Aufregung sorgt sind so Fälle wie Cait sie gepostet hat. Ein Ninja mit 400 dps bei Sophia Ex? Sorry aber da bringt auch kein Erklären was, und sind wir mal ehrlich. Wenn man sich für diese Inhalte Anmeldet (Raids/ExPrims), dann erwartet man einfach das man die Klasse auch beherrscht, movement besitzt und auch sonst mal etwas aufmerksamer Spielt als der Durchschnitt.

Für die Leute die dazu nicht fähig sind gibt es ja Götterdämmerung oder halt Non-Savage.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Die Beleidigung als solches haste aber verstanden oder willst du mich jetzt *zensiert* das du den Fehler nicht bemerkt hast? Jedenfalls muss das echt ne tolle Gilde das die so ne *zensiert* abziehen.
    Wieso Beleidigung? Es ist genau so gewesen. Feste Gildengruppe sucht ein paar (fähige) DDs und "farmt" Sophia. Ohne einen Parser wäre nie wirklich aufgefallen, dass sich deren Dragoon einfach mal durchziehen lässt, während die Randoms die größte Arbeit machen. Witzigerweise war dann plötzlich Schluss mit Farm, als der Dragoon-Speer gedroppt ist. Als ich der Gruppe (trotz Bann-Risiko) schrieb, dass der Dragoon zu oft verfehlen würde, kam von deren Gilden-Monk: "Ja, das weiß der Dragoon. Aber das ist schon ok. Ich gleiche das mit meinem Schaden schon noch aus". Was willst du da noch sagen? xD

Bei Gruppe 2 (Bild unten) haben wir schon nach dem 2. Run gesagt, dass es keinen Sinn macht. Bester Moment überhaupt war, als die Gruppe ihre DPS wissen wollte und der Blackmage anschließend im Chat schrieb: "Ach, da geht doch noch mehr". Ja, da geht definitiv noch mehr. 600 DPS mehr! Ich hab schon aus der Ferne den Dunkelritter schreien gehört. Bei sowas würde ich den Leuten irgendeine 255er Guffel-Waffe in die Hand drücken, mit der Bitte, sich nie wieder für solche Inhalte anzumelden.

Frei nach dem Motto:
    "Wer ist das?"
    - "Das ist 50 Cent!"
    "Ich geb ihm nen Dollar, wenn er damit aufhört" xD
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-02-2016 at 06:54 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Mit den Leuten reden oder gucken ob sie nicht schon von alleine fragen warum denn der andere Barde im Inhalt 800 DPS mehr macht.
    Ja aber woher sollen die Leute denn wissen, dass der andere Barde 800 dps mehr macht, wenn man nicht über DPS Zahlen reden darf, da Parser ja "verboten" sind? Das ist vermutlich was Rakiem meinte und was auch Thema des Threads ist oder? ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Jop das ist der Punkt.
    Du kannst es den Leuten nicht sagen, da du sonst dafür gebannt wirst, auch wenn du es nur gut meinst und helfen willst.

Warum soll der Barde mehr als nur 1 Taste drücken, wenn er doch so auch durch den Inhalt kommt?
    Damit ist er doch schließlich gut gefahren bisher und keiner sagt was wegen seinem Schaden^^

Würde er aber sehen, dass er 800 DPS zu wenig macht, dann würde er vll mal anfangen über seine Rota nachzudenken.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by cynical_baby View Post
    Ja aber woher sollen die Leute denn wissen, dass der andere Barde 800 dps mehr macht, wenn man nicht über DPS Zahlen reden darf, da Parser ja "verboten" sind? Das ist vermutlich was Rakiem meinte und was auch Thema des Threads ist oder? ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Echt blöd ist halt die offizielle Einstellung zu Parsern a la "First rule of the parser-club, don't talk about the parser-club".
    Man könnte das "Parser sind toleriert, solange sie nicht genutzt werden um andere Spieler zu mobben" weit auslegen.
    Wenn ich jemandem sage: "Du ohne dich angreifen zu wollen, aber du warst 800 DPS schlechter als der andere Barde, möchtest du mal ein paar tipps"
    sehen das die "richtigen" eben als Verbesserungsvorschlag. Die Dummen sind eben direkt wieder offended und reporten dich wegen Mobbing.

Egal wie du es formulierst, wenn jemand will, dann wirkt es immer wie ein Angriff auf die Person, welcher dann ja das Spielgeschehen einschränkt
    Und da nicht jeder den Parser sehen kann, wird dann auch alles hinterfragt. Wieso läuft bei dir ein parser. Woher weiß ich, dass er richtig eingestellt ist und woher, dass du nicht lügst um mich zu diffamieren. Und dann stehste wieder da.

Die Leute brauchen echt den Parser in ihr face gehigh-fived damit sie es glauben. Und das geht eben nur mit nem offiziellen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-02-2016 at 08:34 PM.

Page 31 of 92 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LastLast