Page 22 of 92 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LastLast
Results 211 to 220 of 917
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und du lässt wieder außer Acht das jetzt schon Parser mehr als genug eingesetzt werden, denn die PC Spieler können das eben. Und ja es verstößt gegen die AGB aber getan wird es trotzdem.
    Es wird geduldet, ja. Aber wirklich etwas dagegen tun kann SE auch nicht wirklich außer sie verschlüsseln die Logs auf meinem PC so aufwendig, dass es sich für sie nicht mehr lohnt. Denn der Parser liest eigentlich nur die Kampflogs aus, mehr nicht. Ein Parser greift nicht ins Spielgeschehen ein und somit werden sie den auch weiterhin dulden.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und du lässt wieder außer Acht das jetzt schon Parser mehr als genug eingesetzt werden, denn die PC Spieler können das eben. Und ja es verstößt gegen die AGB aber getan wird es trotzdem.
    Nur um das nochmal klar zustellen, ein Parser verstößt nicht gegeben die AGB, nur flamen anhand der Daten des Parsers verstößt dagegen, dass würde sich übrigens auch nicht änder, trotz Offiziellen Parser!
    Und bevor ich ein Sperre kassiere, denke ich mir mein Teil über die schlechten Spieler.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    ACT ist ein Drittprogramm das die Daten des Kampflogs ausliest. Deswegen gehört die Verwendung zu den Verbotenen Aktivitäten.
    Nur weil etwas geduldet wird heisst es noch lange nicht das es erlaubt ist.

Programme oder Tools von Drittanbietern
    SQUARE ENIX verbietet streng die Nutzung von Drittprogrammen oder -tools in FINAL FANTASY XIV, einschließlich von Programmen oder Tools, die automatisiertes Spielen oder Spielen „in Abwesenheit“ ermöglichen. Daher sind die folgenden Aktivitäten untersagt:

- Das Modifizieren, Analysieren, Integrieren und/oder Zurückentwickeln von Spielsoftware oder daten.
    - Das Erstellen, Verbreiten, Nutzen oder Propagieren von Hilfsprogrammen, die mit dem Spiel interagieren.
    - Das Ausnutzen von Programmierfehlern oder Bugs von SQUARE ENIX.
    - Das Automatisieren von Spielverfahren.

Quelle
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    ACT ist ein Drittprogramm das die Daten des Kampflogs ausliest. Deswegen gehört die Verwendung zu den Verbotenen Aktivitäten.
    Nur weil etwas geduldet wird heisst es noch lange nicht das es erlaubt ist.

Quelle
    Du kannst dich theoretisch genauso mit einem Taschenrechner hinsetzen und deine Kampflogs selbst auslesen. Das müsste dann genauso verboten sein. Es geht in dem Punkt um das analysieren der allgemeinen Spieledaten um gegebenenfalls Teile vom Code für sich selbst zu nutzen. Der Parser tut dies nicht und deshalb wird er geduldet.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du kannst dich theoretisch genauso mit einem Taschenrechner hinsetzen und deine Kampflogs selbst auslesen. Das müsste dann genauso verboten sein. Es geht in dem Punkt um das analysieren der allgemeinen Spieledaten um gegebenenfalls Teile vom Code für sich selbst zu nutzen. Der Parser tut dies nicht und deshalb wird er geduldet.
    Selbst wenn, und es wurde schon explizit von SE gesagt das was Sorley da sagt stimmt, dann schau doch eine Zeile weiter drunter.
    Parser benutzen ist verboten.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dann bitte ich doch um die Erklärung, wie etwas verboten sein kann und gleichzeitig aber von SE geduldet wird?
    Das würde mich doch dann brennend interessieren.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Dann bitte ich doch um die Erklärung, wie etwas verboten sein kann und gleichzeitig aber von SE geduldet wird?
    Das würde mich doch dann brennend interessieren.
    ... indem es ausserhalb von bestimmten Umständen (z.B. flamen mit berufung auf den Parser) nicht geahnded wird ... ?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also geduldet und nicht verboten ^-^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Selbst wenn, und es wurde schon explizit von SE gesagt das was Sorley da sagt stimmt, dann schau doch eine Zeile weiter drunter.
    Parser benutzen ist verboten.
    Generell sind Drittprogramme verboten dennoch wird die Nutzung eines Parsers nicht geahndet solange man ihn nicht zum Denunzieren anderer Spieler nutzt. Somit wird die Nutzung geduldet. Zumal ich nichts davon schrieb, dass der Parser ausdrücklich erlaubt ist. Aber wir können uns jetzt noch über 9000 Seiten darüber unterhalten wo der Unterschied zwischen geduldet und erlaubt liegt.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Also geduldet und nicht verboten ^-^
    Nein. Verboten, aber geduldet.
    Generell sind Drittprogramme verboten dennoch wird die Nutzung eines Parsers nicht geahndet solange man ihn nicht zum Denunzieren anderer Spieler nutzt. Somit wird die Nutzung geduldet. Zumal ich nichts davon schrieb, dass der Parser ausdrücklich erlaubt ist.
    Das hast du nicht, richtig. Habe ich wohl einfach hineingelesen, mein Fehler. :x
    Aber wir können uns jetzt noch über 9000 Seiten darüber unterhalten wo der Unterschied zwischen geduldet und erlaubt liegt.
    Wenn dann Goodguychucky das versteht, gerne.
    (0)

Page 22 of 92 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LastLast