Och Mann Caitlyn!
Voll in die Parade gefahren XD
Och Mann Caitlyn!
Voll in die Parade gefahren XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Lass ihn doch nach like's fischen, wenn das alles ist was ihm geblieben ist
Dennoch halte ich einen Parser für alle als sinnvoll, selbst für mich als Casual Spieler, denn auch ich würde gerne Zahlen sehen die belastbar sind.
Zahlen die ich persönlich zu jeder Tages- und Nachtzeit kontrollieren kann und mit denen ich arbeiten kann.
Auch wenn vielen Casuals nachgesagt wird, das sie das nicht interessiert, es gibt manche die interessiert das
Mir geht es da auch nicht darum ich mit irgendwelchen HardCore Raidern zu messen sondern einfach eine eigene Standpunktbestimmung machen zu können.
Also zum Beispiel zu sehen wie sich neues Gear auf Schaden auswirkt, oder wenn man seine Rota ein wenig umbaut ob das was bringt oder nicht. Puppen mit Minuten oder Prozentangaben sind da eben nicht wirklich hilfreich.
Wenn ich aber sehen kann das ein Umbau einer Rota 100 DPS mehr bringt, auch wenn ich meine bequemen Leisten dazu umbauen muss, ist das wenigstens eine Aussage.
Desweiteren können dadurch auch Spieler mit weniger Selbstbewußtsein, etwas gestärkt werden, wenn sie anhand belastbarer Zahlen sehen "Ui ich bin gar nicht so schlecht wie immer behauptet wird".
Denn im Moment ist es ja so das derjenige der den Parser hat, einem alles erzählen kann, wir PS Spieler können das weder verifizieren noch nachvollziehen.
Wenn also einer behauptet wir wären schlecht dann ist das eine Aussage die einfach mal da steht und die keiner wirklich wiederlegen kann.
Und dieser Zustand sollte beendet werden.
Denn auch Casuals können mitunter ziemlich gut spielen![]()
Last edited by Robhen; 09-21-2016 at 08:10 PM.
Och Leute, bleibt doch bitte beim Thema![]()
Wir können gerne im Off-Topic über mein like-fishing bashen bis das Beitragscap glüht,
aber würde hier echt gerne eine Diskussion haben, die an die Argumente geknüpft sind und nicht an unser übliches gebrabbel![]()
Hab ich lieb. Und Liket meine Beiträge wenn ihr Kekse mögt. Sonst stirbt ein süßes Hundebaby.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Tja, ich bin eben schneller, als jeder Lalafell! >: D
Mal aber ne andere Sache bzgl. der Abstimmung. Von den paar wirklich aktiven deutschen Foren-Usern (10-12 vielleicht?) sind ohnehin schon 80-90% für einen Parser. Das wäre ja schon fast so, als würde man im Kukluksklan eine Abstimmung machen, ob man weiße oder farbige Kapuzen haben will.
Schon wieder diese Mainstream-Kekse... : /
Ich mag Lalafells >: D
Ja zur Zeit sind iwie nicht viele aktiv im Forum unterwegs. Dennoch schauen aber viele rein und stalken uns ö.ö
Ich wurde schon paar mal auf meine Geschichte im Starbucks ig angesprochen x.x'
Zum Thema:
Ich nutze so schon einen Parser, würde mich aber sehr freuen, wenn es einen ig geben würde.
Wäre nur fair für alle Spieler (PS4-Spieler bla)
Hetze würde es deswegen nicht mehr geben, diese ist ohnehin schon vorhanden.
Aber vll zeigt es halt einigen 123-Spielern, dass wesentlich mehr möglich ist, als sich nur durch Inhalte ziehen zu lassen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
100% Pro Parser
Sollen ruhig alle Spieler die Möglichkeit haben zu erfahren, wo sie stehen und wie gut sie sind, oder sich ggf. verbessern möchten.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Was für eine schwachsinnige Abstimmung.
Da es nicht wirklich problematisch ist sich mt einem Parser "nachzurüsten" und das jeder Depp hinbekommt, ist es eigentlich egal ob es als Ingame-feature zur verfügung steht oder als externes Programm (da sie ja eh geduldet werden).
Ob ein Parser Segen oder Fluch ist (was ja anscheinend in fast jedem Topic hier diskutiert wird und wohl der Hauptgrund dieser Abstimmung ist) kommt immer darauf an, wie er genutzt wird.
Für Progress Spieler und Static-Gruppen gehört ein Parser zur Grundausstattung, weil sie anhand der Werte sehen können wo sie sich noch verbessern können.
Für casual Spieler, die einfach nur nach der Arbeit/Schule ein wenig Questen oder den einen oder anderen 08/15 Dungeon laufen wollen (ich rede nicht von EX-Inhalten, Raids, etc...), ist er dagegen absolut unnütz.
Und grade da kann ich verstehen das es zu Unmut führt, wenn ein so genannter "Pro-Spieler" in casual inhalten rumgurkt und jedem unter die Nase reibt wieviel (oder wenig) Dmg man macht.
Was die anderen "Dauerbrenner" unter den Themen hier angeht, durch die die Parser Debatte immer wieder von vorne los geht:
Ja, es ist nervig wenn im Endcontent leute rumlaufen die keine Ahnung davon haben wie sie ihre Klasse spielen müssen und es anscheinend auch nicht lernen wollen. In anderen spielen auch schon oft genug erlebt.
Auf der anderen Seite habe ich in meinem ersten Ini-Run hier vor einer Woche einen erfahrenen Spieler in der Gruppe gehabt, der es anscheinend toll fand Neulinge zu trollen.
Ob man sich mit seiner Klasse richtig auseinander setzt oder nicht kommt immer darauf an, was man selbst will. Will man einfach nur ein wenig Questen usw. reicht es vollkommen sich ein wenig mit seinen Skills auseinander zu setzen um zu sehen, was geht. Will man aber Endcontent wie Raids, Ex-Inhalte usw machen sollte man schon ein wenig intensiver über seine rota und den Dmg/Heal/Aggro nachdenken. Da ist der Parser dann hilfreich.
Aber leider denken viele nicht so weit, wodurch man diese 123 Deppen auch schon immer hatte (Ich spiele seit Dark Age of Camelot mmorpg's) und immer haben wird.
Das führt allerdings auch dazu, dass jeder der mit Randoms in einen Endcontent geht und erwartet das alles auf anhieb glatt läuft, meiner Meinung nach falsche Vorstellungen hat. Es kann gut gehen.... meistens allerdings eher weniger.
Last edited by Angel-MVES; 09-21-2016 at 09:21 PM.
Dann erklär mir doch mal bitte, wie ich als PS4 Spieler einen Parser nachrüste, wenn es jeder Depp hinbekommt
Hey Ich bin absolut deiner Meinung was Parser angeht, aber es gibt halt einige Leute die dagegen sind. Ich wollte einfach mal wissen wie es bei uns steht.
Denn meistens hörst du halt die selben Stimmen (Argon, Robhen, Cait, Campi, Cice etc.). Klar weiß ich, was die denken, aber wir sind ja nicht die einzigen hier
Auch beim Rest bin ich deiner Meinung, aber man muss halt allen Leuten die möglichkeit geben sich zu äußern![]()
Mit einem IG Parser hast du außerdem ein "geeichtes" System. Mit externen Programmen hat der eine den Wert, der andere wieder den usw.
Last edited by Blackoutz; 09-21-2016 at 09:24 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Zunächst mal ist diese Diskussion hier nicht gewünscht also bitte abstimmen oder dich in einem anderen Thread dazu äußern, da es ja "in fast jedem Topic hier diskutiert wird".
Dann macht diese Abstimmung dahingehend Sinn, da eine Implementierung ins Game eben doch nützlich wäre da eben nicht "jeder Depp" es als Drittprogramm nutzen kann.
Stichwort: -ein Großteil der Spieler an der PS4
PS. Du solltest auch etwas an deiner Formulierung arbeiten, denn dafür dass das dein erster Beitrag ist, ist doch schon eine recht große Antipathie...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ach ja, hier spielen ja PC und Konsolen Nutzer auf den selben Servern... Nicht dran gedacht
Ok, für die Konsoleros ist das zugegeben etwas schwierig ^^' da würde ein Ingame Parser wirklich sinn machen...
Aber wie schon gesagt, geht es doch hauptsächlich darum ob die Parser jetzt Segen oder Fluch darstellen.
Ich habe mich die letzten tage mal durch die Topics gelesen und das ist wirklich eine Diskussion die ins Auge sticht, da sie ständig wieder von vorne los geht.
Ich denke er ist keines von beidem, weil es falsch ist den Fehler beim Parser zu suchen.
Immerhin entscheidet der Nutzer, was er damit macht.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|