Page 18 of 92 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LastLast
Results 171 to 180 of 917
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    In diesem Sinne, Tschüss....einfach nur lachhaft hier.
    Ich lass die 0815 Beleidigungen einfach mal so stehen, da dir anscheinend die Argumente ausgegangen sind.

Dennoch hätten wir gerne deine Erklärung zu der Alternative für den Parser, mit der man gut den Phasen-DPS auslesen kann

Bis auf wilde Behauptungen und Erfindungen die es nicht gibt, ist von dir bisher noch nichts produktives gekommen
    Da machst dich leider immer mehr zur Lachnummer, tut mir leid o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    snip
    Das perfekte Beispiel wenn einem die Emotionen bei einer Diskussion das Urteilsvermögen vernebeln.

-Tschüss Argumente
    -Hallo Beleidigungen raus hauen und bockig abhauen

Ich habe auch ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet denn die einzige andere Alternative wären ja mal wieder die bösen Zugeständnisse gewesen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Eigentlich könnte man den thread auch dicht machen. 18 seiten wo man sich eh nur im kreis dreht und beleidigend wird, für etwas das eh nie ingame kommt. :/
    (1)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Beleidigungen? Oh mein Gott.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 09-29-2016 at 12:57 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Es wurde hier zig mal auf die immer gleichen "Gegenargumente" eingegangen und jedes, aber auch jedes mal kommt von den Leuten, die selbst mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht einen einzigen RAID von innen gesehen haben bzw. gekillt haben, dass ein Parser unnütz ist und nur für Flame genutzt wird und, dass das Spiel ja keine Tabellenkalkulation ist und haste nicht und willste nicht.

Es reicht. Wir haben alle verstanden, dass ihr keine Parser wollt, ihr habt unsere Argumente vollkommen ignoriert, weil ihr eh nur just for fun spielt, gar nicht erst raidet und euch euer dps nicht im geringsten juckt. An dem Punkt waren wir schon vor zig Seiten, aber jedesmal kam jemand neues mit den selben "Gegenargumenten" wo sich wieder jemand Zeit genommen hat diese mehr oder weniger zu entkräften. Wir drehen uns vollkommen im Kreis.

Ich werde auch nicht noch zum x-ten mal die Vorteile eines Parsers für die PS Spieler eingehen, die sind nämlich die einzigen die nicht parsen können, denn es kommt bei einigen einfach nicht an, dass der Rest eh einen Parser laufen hat und nichts deshalb passiert solange man keinen deshalb flamed (ansonsten wären Tonnen an Leuten auf FFlogs schon gebannt). Aber egal, ihr könnt euch ja noch nicht mal vernünftig äußern wieso ihr gegen einen ingame Parser seid, denn immer die selben Argumente die schon zig mal entkräftet wurden werden langweilig.
    (1)
    Last edited by Ilan; 09-29-2016 at 08:10 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Heute das erste Mal in Schöpfer episch gewesen und keine Ahnung welcher meiner ungefähr sieben Opener unter Berücksichtigung der Mechaniken/ Adds jetzt am effektivsten war. Das war ein Moment, wo ich ihn mir echt gewünscht habe. Für alle, die gegen einen Parser sind um Flame, Vote Kicks und was sonst noch zu verhindern, sind: Wäre ein Parser für euch okay, den nur ihr sehen könnt? Also nur euren eigenen Schaden und von niemand anderem? Euren sieht dann dementsprechend auch niemand. So kann dann niemand doof angemacht werden und wir Optimierer hätten endlich unser Werkzeug. Mir geht es ja nur um mich, ich will niemanden unter die Nase reiben, wie schlecht er ist. Wäre die Lösung für euch okay oder gäbe es da Bedenken, an die ich nicht gedacht habe?
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    snip
    Ach? Parser gab es nicht erst schon zu Anfang ARR? Wie hab ich denn dann mit Parser BCoB gelegt?
    Mit deiner tollen „Phasen-DPS-phne-Parser-Berechnung“ die du zu Anfang erwähnt hast und nach 10 Seiten und drölf Hinweisen immer noch nicht ausgeführt hast.
    Lass mich dir helfen und dem Trauerspiel ein Ende setzen: Was du da gelabbert hast Müll.
    Genauso wie du in jedem anderen Beitrag irgendwas gebracht hast was nicht nur Vermutung war (was ja okay wäre)
    sondern einfach nicht der Wahrheit entspricht („Parser haben keine Abweichungen“, „Man kann DPS auch so einfach berechnen“, „Parser gab es zu Anfang ARR nicht“).
    Und nur Worldfirst/second Gruppen brauchen Parser, der Rest nicht. Komisch. Ausnahmslos jede Gruppe mit der ich in einem Raid war hat ein solches Tool benutzt.
    Aber wenn du ja so in der Materie drin bist, dann verrate mir doch, welchen Content du ohne Parser gelegt hast (natürlich pre-echo bitte und vor Einführungen diverser Erleichterungen).

Aber du hast ja die Erfahrung. Ach ja. Und das Niveau (was ja keine Creme sondern ein Shampoo von Jogi ist) hast du auch auf deiner Seite.

Vergiss deinen Hut nicht.

(0)
    Last edited by Blackoutz; 09-29-2016 at 03:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ach? Parser gab es nicht erst schon zu Anfang ARR?
    Wann habe ich das je behauptet? Lesen ist nicht so deine Stärke? Ich habe geschrieben das diese nicht schon seit 2 Jahren von jeden durchgehend (wie du es so schön geschrieben hast) genutzt werden.

Wie hab ich denn dann mit Parser BCoB gelegt?
    Also diese Fragestellung musst du mir nochmal erklären XD, ich erkenne gerade nicht was du von mir willst XD.
    Jop ich weiß , du BRAUCHST ein Parser, und das ist ja das mega TOOL ohne das NATÜRLICH selbstverständlich keiner Raids legen kann. Oh bitte hör auch
    das ist ja nur noch lächerlich.

Und nur Worldfirst/second Gruppen brauchen Parser, der Rest nicht. Komisch. Ausnahmslos jede Gruppe mit der ich in einem Raid war hat ein solches Tool benutzt.
    Schön das ihr einen Parser BRAUCHT, wir benötigen ihn nicht um Raids ohne die Erleichterungen zu legen genauso wie viele andere, aber wenn Herr Blacky den nutzt , JA DANN, brauchen alle den XD.
    Traurig traurig, vlt erstmal LERNEN und dann weiter labern hier, so ein NON Sense das fürs Raid legen Parser benötigt werden.
    Willst du es schnell machen wie die First Kills , OKAY da sag ich hast du Recht, so fallen ein schnell die Fehler auf.
    Aber zum Raid legen BRAUCH man ein Parser .... never....lol

Aber wenn du ja so in der Materie drin bist, dann verrate mir doch, welchen Content du ohne Parser gelegt hast (natürlich pre-echo bitte und vor Einführungen diverser Erleichterungen)
    * Bahamut (Coils)
    * sämtliche Prüfungen
    * Gordios
    * Midas (A8S fehlt leider)
    (0)
    Last edited by Boxzary; 09-29-2016 at 03:40 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Dafür das du dich bei jedem zweiten Post verabschiedest bist du aber immer noch ziemlich präsent hier...

Ich mache mir aber nicht mehr die Mühe auf deine Aussagen einzugehen weil du hier diskutierst als bräuchtest du ein Jahresabo von Niveau wenn es eine Creme wäre.

Jeder der die Diskussion liest und klar denkt weiß welche Seite Argumente hat und welche nicht also wäre der einzige Nutzen darin euch zu überzeugen und das erscheint mir immer mehr unmöglich.
    Also vergeben Mühe
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Och ich hätte gerne einen um zu wissen ob ich mit der spielweise die ich mache guten oder schlechten dmg mache. Sich zu verbessern finde ich schon was tolles, so ist das nur mahlen nach zahlen.
    (2)

Page 18 of 92 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LastLast