Page 12 of 92 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast
Results 111 to 120 of 917
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich das Argument "Der Parser wird genutzt um zu flamen" nicht.
    Dann kann ich doch um das Argument auszuhebeln einfach sagen "Der Parser wird nicht genutzt um zu flamen". Ist genauso belegt, wie euer Argument (gar nicht) und hat den selben Sinn.

Aber nehmen wir doch mal an wir lassen sich beide Argumente aufheben (da: gleicher Sinn).

Und bevor ihr jetzt sagt: "Du kannst doch nicht behaupten, dass nicht geflamed werden würde", ihr könnt auch nicht einfach so das Gegenteil behaupten.
    Auch nicht mit dem Argument "Es wird doch bereits geflamed". Richtig. Aber ebenso wird auch NICHT geflamed

Welches Argument spricht jetzt noch gegen die Einführung eines Ingame-Parsers??

Ihr vergesst nämlich immer, dass Parser bereits existieren. Auch in Dungeons. Auch in 24er Inhalten. Und trotzdem wird nicht mehr oder weniger geflamed.

Und Boxzary die Diskussionen mit den Parsern gab es bereits als ICH neu hier im Forum war und das ist 2 1/2 Jahre her.

Ich warte irgendwie immer noch auf die "DPS-Phasen-ohne-Parser-Berechnung".
    Wenn die wirklich so gut ist, brauchen wir ja keinen IG-Parser mehr.

@Ayaria: Was ist denn an "No bonus" so bescheuert?? Wenn ich keinen Neuling dabei haben will, dann will ich keinen Neuling dabei haben. Dafür ist der PF doch da oder nicht?
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-27-2016 at 07:27 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Die Leute die dagegen sind haben kein anderes Argument dagegen.

Entweder man ist dagegen weil dann die com mehr Flame abgibt (was passieren könnte, aber die Mehrzahl nicht glaubt.

Oder ich bin dagegen weil: JEDER SIEHT DAS ICH KEINE DPS MACHE und ich mich ab jetzt anstrengen muss.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Und nochmal an die Leute die hier meine Sie seien das Alpha und das Omega und nur ihre Meinung sei die richtige: Das ist MEINE Meinung ihr könnt gerne eine andere haben,
    dafür gibt es verschiedene Denkweisen und Einstellung zu einem Thema.
    Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

Erst ein Argument in den Raum werfen und dann nicht die Fragen beantworten ist auch eine Einstellung.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man sieht direkt das ihr nicht wirklich mit Kritik umgehen könnt ^^.
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Dein Beitrag ist ein typisches Beispiel für das, was du gerade versuchst mir vorzuwerfen.

Nur weil man ein Spiel länger spielt, heißt das nicht, dass man auch genau so lange Diskussionen verfolgt. Die Frage war durchaus ernst gemeint. Denn die Diskussion um die Benachteiligung der Konsolenspieler gibt es bereits so lange, wie es eine Konsolenversion überhaupt gibt (2.0). Ob du mir nun glaubst, überlass ich dir selbst. Die Beiträge suchen darfst du jedoch selbst.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen...
    Du predigst hier was davon Meinungen zu akzeptieren und bringst sogar den Spruch "Wasser predigen und Wein Trinken"?! XD

Zu erst einmal, ist dies eine Diskussion.
    Dazu sind Foren da. Wenn du etwas suchst wo man seine Behauptungen und Meinungen einfach in den Raum wirft ohne dass jmd dazu etwas sagen kann oder soll dann bist du hier verkehrt. Vielleicht passt ja Wände nachts mit iwelchen Sachen vollsprühen eher zu dir.

Diskussionen funktionieren indem man eine These aufstellt oder wie in unserem Fall eine Umfrage startet.
    Dann können sich mehrer Ansichten/Parteien bilden die ihre Meinung jeweils versuchen mit Argumenten zu untermauern.

Es läuft nur leider immer darauf hinaus, dass die eine Partei immer und immer wieder ihr einziges Argument wiederholt und auf die Gegenargumente reagiert indem sie sich aus dem Thema verabschieden und darauf warten, dass der nächste ihr Argument wiederholt ohne jemals auf die Gegenargumente einzugehen.
    Du hast halt deine Partei noch dahingehend erweitert, dass du ein paar Leute persönlich angreifst und provozierst hast aber unterm Strich auch nicht mehr zu deiner Partei beigetragen.

Und wenn wir hier jemanden suchen der Wasser predigt und Wein trinkt, dann kommst du der Beschreibung noch am nähsten.

Meinungen nicht akzeptieren und eine Diskussion führen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Edit: bin ich der Einzige bei dem Karsten eine Aura in dem Zitat von "Parser sind zum flamen da"-Vertreter #137 als Profilbild hat?
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-27-2016 at 07:52 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Edit: bin ich der Einzige bei dem Karsten eine Aura in dem Zitat von "Parser sind zum flamen da"-Vertreter #137 als Profilbild hat?
    Hatte mich auch gewundert und zur Sicherheit Karsten im Lodestone gestalkt^^
    Scheint wohl nur ein Fehler zu sein

Traurigerweise kann diese Person nur gegen die andere Seite flamen und keine vernünftigen Argumente liefern..
    Auch Robhens Frage wurde bisher gekonnt ignoriert o:
    Dann weiß man ja eig schon was Sache ist^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also fassen wir zusammen:
    Pro:
    • PS4 Spieler können ihren DPS messen
    • Es gibt keine Verfälschungen mehr, jeder hat die gleichen Werte. Transparente Werte für alle.
    • Sowohl gute als auch schlechte Spieler profitieren davon, da sie sich stetig verbessern können.
    • Insbesondere die schlechten Spieler haben endlich einen Referenzwert und sehen, dass sie kacke sind, und sich dadurch verbessern können.
    Contra:
    • Angst vor Kick/Flames - passiert jetzt schon wenn man schlecht ist (oder eben in 95% der Fälle nicht), ein Parser ändert nichts daran.

Wie einige immer noch denken, man sehe nicht ob sie schlecht spielen...
    Man, dass sieht man auch ohne Parser, diesen bedarf es nicht dafür.
    So siehts aus
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Und jetzt bist du weil du dich vorher schon selber mal zum Märtyrer erklärst immun gegen Argumente?... Mal gucken ob das funktioniert.
    Absolut nicht - nur auf Basis von Argumenten ist ein Diskussion zu führen, doch auf die Art und Weise kommt es nun mal auch an. Vermutlich die Erfahrungen der Fürsprecher positiver als der die dagegen sind.

Dann werde ich mal anfangen dich zu "steinigen".
    Wobei ich da auch gar nicht viele Steine brauche denn es ist mal wieder, wer hätte es gedacht, dasselbe Argumente wie es bereits alle deine Vorredner genannt haben also auch einfach nur an dich den Rat bitte vorher lesen bevor du kommentierst es sei denn, es stört dich einfach nicht der zwanzigste in der Schlange zu sein der es wiederholt.
    Nur weil Argument zich mal genannt wurde, wird es dadurch plötzlich unbrauchbar. Es ist meine Meinung, dass sich dadurch das soziale Verhalten in MMOs verschlechtert, wobei das natürlich auf die Community ankommt.

Darauf möchte ich dann doch noch eingehen...
    Was genau sieht du denn daran als "bescheuert" an?
    Es ist doch jedem selber überlassen wonach er sucht und wonach nicht?

Wenn du einen PF aufmachst weil du gerade mal Garuda Ponyfarm machen möchtest und es joined jemand der dann schreibt ich möchte aber Sastasha HM laufen stört dich das doch auch oder etwa nicht?
    Ich kann nachvollziehen, wenn eine Gruppe zum Beispiel Bismark Extreme laufen möchte und dies mit Leuten spielen möchte, die dies bereits gelaufen sind. Ich wollte sagen und vermutlich ist dies nicht deutlich geworden, dass der Bonus Status kein klares Indiz dafür ist, ob derjenige den Inhalt bestehen kann, gerade weil sich jeder, der über die ausreichenden Gils verfügt, ganz leicht diesen Status wegkaufen kann. Sicher, wenn dieser dann zich mal stirbt mag dieser dennoch gekickt werden, konnte aber dennoch den Inhalt besuchen. Ebenso denke ich, dass es durchaus von Interesse sein kann, neue unerfahrende Spieler an aktuellen Content ranzuführen. Ich verstehe aber nur zu gut, dass man das nicht immer möchte.

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Wie einige immer noch denken, man sehe nicht ob sie schlecht spielen...
    Man, dass sieht man auch ohne Parser, diesen bedarf es nicht dafür.
    Das hoffe ich - schließlich bleibt einer Gruppe bislang nichts anderes übrig - mit einem Parser mag man dem Spieler zwar Zahlen vorsetzen können, doch ob dieser damit dann etwas anfangen kann, weil er keinen Parser benutzt ist fraglich. Ein Parser nützt nur so viel, wenn derjenige die Möglichkeit hat diesen zuletzten bzw. an Hand dieser Werte seine Rotation/Gear zu überarbeiten.

Akzeptiert einfach mal eine andere Meinung, das würde manchen hier etwas gut tun.
    Das erscheint mir als eine fast unmögliche Forderung zu sein. So sehr ich darauf hoffe, dass meine Meinung respektiert wird - habe ich zumindest Verständnis warum ein Parser gefordert wird.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich das Argument "Der Parser wird genutzt um zu flamen" nicht.
    Dann kann ich doch um das Argument auszuhebeln einfach sagen "Der Parser wird nicht genutzt um zu flamen". Ist genauso belegt, wie euer Argument (gar nicht) und hat den selben Sinn.

Aber nehmen wir doch mal an wir lassen sich beide Argumente aufheben (da: gleicher Sinn).

Und bevor ihr jetzt sagt: "Du kannst doch nicht behaupten, dass nicht geflamed werden würde", ihr könnt auch nicht einfach so das Gegenteil behaupten.
    Auch nicht mit dem Argument "Es wird doch bereits geflamed". Richtig. Aber ebenso wird auch NICHT geflamed

Welches Argument spricht jetzt noch gegen die Einführung eines Ingame-Parsers??

Ihr vergesst nämlich immer, dass Parser bereits existieren. Auch in Dungeons. Auch in 24er Inhalten. Und trotzdem wird nicht mehr oder weniger geflamed.

Und Boxzary die Diskussionen mit den Parsern gab es bereits als ICH neu hier im Forum war und das ist 2 1/2 Jahre her.

Ich warte irgendwie immer noch auf die "DPS-Phasen-ohne-Parser-Berechnung".
    Wenn die wirklich so gut ist, brauchen wir ja keinen IG-Parser mehr.

@Ayaria: Was ist denn an "No bonus" so bescheuert?? Wenn ich keinen Neuling dabei haben will, dann will ich keinen Neuling dabei haben. Dafür ist der PF doch da oder nicht?
    Natürlich ist der Parser nicht dazu gedacht damit andere angegangen werden. Ich gehe auch davon aus, dass die Fürworter in diesem Thread absolut reine Gedanken dabei haben. Meine Erfahrung ist lediglich, dass ein Parser so viele Vorteile dieser auch haben mag, eben das soziale Miteinander extrem stört. Ist das ein Argument? Teils teils, aber eben nur eine Erfahrung somit kein Argument im wissenschaftlichen Sinne.

No Bonus oben beantwortet.,

Contra:
    • Soziales Verhalten gegenüber Mitspieler kann sich verschlechtern.
    • Die Dps, Hps etc wird als das Wichtigste hervorgehoben (dadurch können andere Dinge in den Hintergrund geraten; rauslaufen aus Kreisen etc)
    • Der Nutzen liegt im Gebrauch des Anwenders (Pro&Contra)
    • Erhöhter Leistungsdruck (Selbst schuld, wenn man sich schweren Inhalten anschließt, ja seh ich auch so)
    • "Schlechte" Spieler werden bereits jetzt erkannt.
    • Ein MMO ist keine Tabellenkalkulations (persönliche Meinung)
    • Content könnte dadurch leichter werden (Pro & Contra)
    • Heiler, Tank und Dps Check ist bereits jetzt bei vielen Inhalten vorhanden

Ich frage mich, ob nicht Befürworter des Parsers Argumente dagegen sehen oder ob es ihnen schlicht weg egal ist, welche Konsequenzen dies nach sich ziehen kann. Ich rede von Nachteilen, die in einem anderem MMO groß angprangert wurden und dessen Nachhall in diversen anderen Spieleforen zu vernehmen war. Es ist aus meiner Sicht nicht zu leugnen, dasss es tatsächlich Nachteile gab und noch gibt; dass z.B. die Community dadurch gespalten wurde, durch die Einbürgerung des Pars sich mäßige Spieler nicht mehr in Instanzen reintrauen bzw. mitgenommen wurden, abgesehen von Schadenswerten auch Pflichtprogramm hinsichtlich der Völker-/Klassen-Wahl, Ausrüstung, Skillung und Gruppenzusammensetzung usw etabliert wurden.
    Wenn ich nun davon ausgehe, dass wir in FFXIV ein Ungleichgewicht im Balancing haben, sprich der Paladin ist besser als XY und der Black Mage macht mehr Dmg als der Barde und ein DPS Meter würde nun eingeführt werden und zu jener Erkenntnis gelangen - dann ist es meiner Sicht vorprogrammiert, dass sich immer mehr Spieler gezwungen sehen ihre Klassen zu wechseln, unabhängig vom möglichen Bonus, die die einzelnen Klassen für den gesamten Raid mit sich bringen. Es liegt in der Sache, dass sich auch Spieler daran orientieren, die nichts vom Parsen halten, ihre Klasse etc zu wechseln, um noch die kleine Chance zu haben mitgenommen zu werden und ich spreche nicht nur von Savage Inhalte.

Ich persönlich bin nicht daran interessiert diese Dinge zu riskieren und daher gegen das Parsen in diesem Spiel. Dennoch erkenne ich durchaus den Nutzen für einen Teil des Spiels.

Gruß
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Snip
    Endlich mal jemand der weiter kommt als nur eine Behauptung aufzustellen.
    Du beschreibst auch Befürchtungen die mich deine Meinung zu dem Thema verstehen lassen.
    Es bleibt aber bei Befürchtungen und keine Gegebenheiten die sich auch genau so gut komplett gegenteilig entwickeln können.

Zu der no Bonus Problematik:
    Ob es nun eine Garantie ist, dass Leute ohne Bonus den Inhalt perfekt beherrschen oder nicht, ist meiner Meinung nach gar nicht das Entscheidende.
    Sondern, dass es nun mal einfach das ist, wonach er sucht egal ob es ihn seinem Ziel nun näher bringt oder nicht.
    Man kann auch einen PF aufmachen mit "Only Lalafell" und außer dass man dann eine Gruppe der besten Rasse aus FF hat, bringt es auch nicht viel mehr.
    Man muss einfach respektieren was dort verlangt wird und niemand ist schließlich gezwungen sich dem zu beugen oder nicht auch einen eigenen PF auf zu machen.

Zu deinen Contra Argumenten:
    -die ersten beiden sind erneut nur Vermutungen
    -das Dritte und Vierte sind eher neutral als ein Gegenargument zum Parser da es sowohl positiv als auch negativ sein kann
    -das fünfte gehört für mich eher auf die Pro Seite
    -das Sechste ist nur ein Statement und kein Argument zum Thema
    -das Siebte siehe 3 und 4
    -das Achte siehe 6

Wie gesagt verstehe ich deine Befürchtungen und deine Meinung die du daraus ableitest aber es sind halt keine Fakten sondern Vermutungen und ich glaube, dass es sich eher andersherum entwickelt.
    Dazu kommt, dass die Pro-Argumente auf mehr fußen als nur Vermutungen und Mehrwerte bringt die durchaus messbar und unumstritten sind.
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-27-2016 at 09:59 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Endlich mal jemand der weiter kommt als nur eine Behauptung aufzustellen.
    Du beschreibst auch Befürchtungen die mich deine Meinung zu dem Thema verstehen lassen.
    Es bleibt aber bei Befürchtungen und keine Gegebenheiten die sich auch genau so gut komplett gegenteilig entwickeln können.
    Sowohl es für mich eine Vermutung ist, dass es sich eher negativ entwickelt, so ist es umgekehrt, ebenso, aber erstmal danke für das Verständnis meiner Meinung :-)

Zu der no Bonus Problematik:
    Ob es nun eine Garantie ist, dass Leute ohne Bonus den Inhalt perfekt beherrschen oder nicht, ist meiner Meinung nach gar nicht das Entscheidende.
    Sondern, dass es nun mal einfach das ist, wonach er sucht egal ob es ihn seinem Ziel nun näher bringt oder nicht.
    Ich habe damit kein Problem damit - denke mir nur, dass sie es sich leichter machen könnten, aber jedem das seine.

Zu deinen Contra Argumenten:
    -die ersten beiden sind erneut nur Vermutungen
    -das Dritte und Vierte sind eher neutral als ein Gegenargument zum Parser da es sowohl positiv als auch negativ sein kann
    -das fünfte gehört für mich eher auf die Pro Seite
    -das Sechste ist nur ein Statement und kein Argument zum Thema
    -das Siebte siehe 3 und 4
    -das Achte siehe 6

Wie gesagt verstehe ich deine Befürchtungen und deine Meinung die du daraus ableitest aber es sind halt keine Fakten sondern Vermutungen und ich glaube, dass es sich eher andersherum entwickelt.
    Dazu kommt, dass die Pro-Argumente auf mehr fußen als nur Vermutungen und Mehrwerte bringt die durchaus messbar und unumstritten sind.
    Vollkommen richtig - wohl kaum niemand kann in die Zukunft sehen - damit wäre aber auch ein Großteil der Pros Vermutung oder Wunschgedanken.

Dazu unten mehr.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also fassen wir zusammen:
    Pro:
    • PS4 Spieler können ihren DPS messen
    • Es gibt keine Verfälschungen mehr, jeder hat die gleichen Werte. Transparente Werte für alle.
    • Sowohl gute als auch schlechte Spieler profitieren davon, da sie sich stetig verbessern können.
    • Insbesondere die schlechten Spieler haben endlich einen Referenzwert und sehen, dass sie kacke sind, und sich dadurch verbessern können.
    Contra:
    • Angst vor Kick/Flames - passiert jetzt schon wenn man schlecht ist (oder eben in 95% der Fälle nicht), ein Parser ändert nichts daran.

So siehts aus
    Pro:

1 = Wenn Ps3/4 Spieler derzeitig nicht parsen können, dann können sie es mit einer entsprechenden Option - logisch

2 = Verfälschung im Sinne zu jetzt, dass es nicht auf Zahlen beruht und somit das eigene Empfinden mit hineinspielt? Gut - kann ich mich drauf einlassen, auch wenn das weiterhin der Fall sein mag, wenn die Werte entsprechend nicht ernst genommen werden - passt jedoch dann zu meinem Argument - der Nutzen liegt beim Anwender

3 = Tut mir leid, dass ich für mich ebenso eine Vermutung - kann sein - muss es nicht - für den einen Ja für den anderen Nicht

4 = Das sehen sie nur, wenn sie entsprechend mit dem Werten umgehen können und nicht direkt abgeschreckt werden - demnach müssten Leute, die auf Grund der Basis von Dps Werten argumentieren, neue/schlechte oder was auch immer für Spieler aufklären - was eine gute Dps wäre etc.

Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Ich frage mich, ob nicht Befürworter des Parsers Argumente dagegen sehen oder ob es ihnen schlicht weg egal ist, welche Konsequenzen dies nach sich ziehen kann. Ich rede von Nachteilen, die in einem anderem MMO groß angprangert wurden und dessen Nachhall in diversen anderen Spieleforen zu vernehmen war. Es ist aus meiner Sicht nicht zu leugnen, dasss es tatsächlich Nachteile gab und noch gibt; dass z.B. die Community dadurch gespalten wurde, durch die Einbürgerung des Pars sich mäßige Spieler nicht mehr in Instanzen reintrauen bzw. mitgenommen wurden, abgesehen von Schadenswerten auch Pflichtprogramm hinsichtlich der Völker-/Klassen-Wahl, Ausrüstung, Skillung und Gruppenzusammensetzung usw etabliert wurden.
    Wenn ich nun davon ausgehe, dass wir in FFXIV ein Ungleichgewicht im Balancing haben, sprich der Paladin ist besser als XY und der Black Mage macht mehr Dmg als der Barde und ein DPS Meter würde nun eingeführt werden und zu jener Erkenntnis gelangen - dann ist es meiner Sicht vorprogrammiert, dass sich immer mehr Spieler gezwungen sehen ihre Klassen zu wechseln, unabhängig vom möglichen Bonus, die die einzelnen Klassen für den gesamten Raid mit sich bringen. Es liegt in der Sache, dass sich auch Spieler daran orientieren, die nichts vom Parsen halten, ihre Klasse etc zu wechseln, um noch die kleine Chance zu haben mitgenommen zu werden und ich spreche nicht nur von Savage Inhalte.

Ich persönlich bin nicht daran interessiert diese Dinge zu riskieren und daher gegen das Parsen in diesem Spiel. Dennoch erkenne ich durchaus den Nutzen für einen Teil des Spiels.

Gruß
    Wäre schön eine Antwort zu erhalten soweit das möglich ist ;-)

Soweit ich informiert bin, wird derzeitig schon geparst nur das es nicht erlaubt ist und SQ angeblich ziemlich dahinter ist, da sie die Entwicklung, wie es in WoW passiert es, hier nicht riskieren möchten - mag sein das es nicht so ist.
    Ich durfte schon erfahren, dass auf Grund eine DPS Meter Spieler in einem simplen Dungeon gekickt wurden, weil sie angeblich zu wenig DmG gemacht haben, obwohl die Bosse jedes Mal gelegen haben. Schwarze Schafe gibt es leider jetzt schon, sowie ich davon ausgehe genügend die das Parsing sinnvoll einsetzen - nur wie entwickelt es sich eben mit der Erlaubnis von Außen ;-)
    Gerade aus diesem Grund, weil nicht abzusehen ist, welche positiven und negativen Konsequenzen ein Parser haben kann - sollte genau darüber nachgedacht werden und es nicht abgetan werden - wie bereits oben eigentlich schon beschrieben.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 09-27-2016 at 10:19 PM.

Page 12 of 92 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast