Also wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich das Argument "Der Parser wird genutzt um zu flamen" nicht.
Dann kann ich doch um das Argument auszuhebeln einfach sagen "Der Parser wird nicht genutzt um zu flamen". Ist genauso belegt, wie euer Argument (gar nicht) und hat den selben Sinn.
Aber nehmen wir doch mal an wir lassen sich beide Argumente aufheben (da: gleicher Sinn).
Und bevor ihr jetzt sagt: "Du kannst doch nicht behaupten, dass nicht geflamed werden würde", ihr könnt auch nicht einfach so das Gegenteil behaupten.
Auch nicht mit dem Argument "Es wird doch bereits geflamed". Richtig. Aber ebenso wird auch NICHT geflamed
Welches Argument spricht jetzt noch gegen die Einführung eines Ingame-Parsers??
Ihr vergesst nämlich immer, dass Parser bereits existieren. Auch in Dungeons. Auch in 24er Inhalten. Und trotzdem wird nicht mehr oder weniger geflamed.
Und Boxzary die Diskussionen mit den Parsern gab es bereits als ICH neu hier im Forum war und das ist 2 1/2 Jahre her.
Ich warte irgendwie immer noch auf die "DPS-Phasen-ohne-Parser-Berechnung".
Wenn die wirklich so gut ist, brauchen wir ja keinen IG-Parser mehr.
@Ayaria: Was ist denn an "No bonus" so bescheuert?? Wenn ich keinen Neuling dabei haben will, dann will ich keinen Neuling dabei haben. Dafür ist der PF doch da oder nicht?