Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Brauchen wir nicht, sehe dann auch keinen Sinn eines Parsers.
    Das Ding ist, es gibt schon einen Parser welcher auch in der Masse benutzt wird, daran wird sich auf Grund deiner Einstellung nichts ändern.

Meinste doch nicht ehrlich das SE, die noch nicht einmal was gegen Spieler Bots Unternehmen (Außer RMT Bots) gegen Parser sind.

Wie sagt man so schön : Deal with it.

Es gibt Werte, eben weil es einen Offiziellen Parser gibt.
    (8)
    #GetSelliBack2016

2. 01-11-2018 04:54 AM

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Die Parser Befürworter sind also "noch" in der Minderheit.
    "Noch" aus den Spiel zu Verbannen kann ein Disaster für die Firma Square Enix werden.
    Wenige Raider hat FFXIV ja bekanntlich nicht, zumal die meisten Raider auch schon Jahre in FFXIV dabei sind und so mehrere 1000€/$ in das Spiel investiert haben als so manch Casual Spieler.
    Welcher nur 1-2x die Woche spielt und in 3 Monaten aufhört.

Aber Hey, ich hab auch schon Schlechte Spieler aufgrund ihrer Performance ausgeschieden, ist ja deren Playstyle im nachhinhein, viel Erfolg dagegen anzugehen.
    Du hast anscheinend Null Ahnung wie der Ingame Support in wirklichkeit funktioniert, da ist das Forum total anders.

Mit diesen Worten : Bye. Keinen Sinn weiterzumachen =)
    (5)
    Last edited by Mwynn; 01-11-2018 at 05:02 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Aber Hey, ich hab auch schon Schlechte Spieler aufgrund ihrer Performance ausgeschieden, ist ja deren Playstyle im nachhinhein, viel Erfolg dagegen anzugehen.
    Ist nicht böse gemeint, aber könntest du das bitte für mich übersetzen?
    (1)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ist nicht böse gemeint, aber könntest du das bitte für mich übersetzen?
    Kurz und Knapp, ich hab gesehen das Spieler XYZ seine AoE Rotation nicht ausgeführt hat bzw. irgendeinen anderen Unsinn betrieben hat.

Votekick war das Resultat. Was denkst du was so manch Spieler versucht hat mich zu Reporten?
    Wegen "Playstyle" Differenzen?

Playstyle heißt wie der Spieler am Spielen ist bzw. wie er seine Rotation fährt, wie er mit der Gruppe interaktiert.
    Gefällt dies der Gruppe nicht, ist es ein richtiger Grund für den anderen den Inhalt zu verlassen bzw. rausgeworfen zu werden.

Nun was willst du sagen wenn ich jemanden rauswerfen würde wenn der Spieler nur 300-500 DPS schiebt? Der Kick passiert und ich kann mich mit "Nicht unser Playstyle" verteidigen.
    Traurig aber wahr, so funktioniert das in vielen Inhalten. Wenn du die A-Karte gezogen hast, hast du eben die 3 Spieler in der Pre-Made Gruppe und der andere ist der einzigste Random.

Wer was anderes sagt liegt falsch, denn :

=P
    (1)
    Last edited by Mwynn; 01-11-2018 at 05:56 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    N_Kyong, du sagst es, du darfst dir die arbeit aufbürden und alle Sünder Reporten viel Spass bei der Zeitverschwendung!
    (2)