Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Fakt ist, dass du aufgrund der geloggten Zahlen keine anderen Spieler benachteiligen darfst (kicken).
    Die kicken Funktion gibt es nicht ohne Grund. Und wenn ich schon gekickt werde, dann lieber aufgrund "vernünftiger" Zahlen, als das jemand dachte: "Wir kreisen das Problem ein und fangen... öhm... bei dem da an!"

Es okay zu kicken, es wird gekickt, ist oft sogar sinnvoll. Und wenn es tatsächlich mal aufgrund des Parsers geschieht... naja, es gibt viel merkwürdigere Gründe zu kicken als den Parser. Nur reden darf man nicht drüber ;o)

Wurde btw erst einmal gekickt. In o1s, weil ich zweimal im Schwerteid gestorben war und die Heiler meinten, das man so nur mit BIS tanken darf. Fand ich irgendwie süß, und habe sogar noch geschmunzelt, als ich wenig später (in der nächsten Gruppe) das achte Buch "in a row" eingesteckt hatte.

Fun fakt: Hatte mal so die Nase voll von unsicheren Heiler, dass ich o2s komplett geschildkrötet hatte, Tankstance sobald am boss bis zum Swap. Wurde nicht mal angesprochen, warum ich nur 2k dps gefahren hatte, und wir hatten ebenfalls mehrere Kills am Stück.

Vielleicht ist es auf amerikanischen Servern schlimmer, aber ich finde unsre Community recht entspannt was Parserdaten und kicken betrifft.
    (0)
    Last edited by KeylanX; 01-10-2018 at 01:49 AM.

2. 01-10-2018 01:45 AM