Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
Mmm, jaein. Der Spieler darf nicht die "Schere" sein die irgendwas rauschnippselt. Das ist das Problem. Und eine kostengünstige Methode muss nich die Beste sein. Deswegen kommt es dann nicht. Hat der Hersteller einen Vorteil und weis dahinter stehen $, dann investiert er auch.

Die anderen Punkte die du hattes könnten gut sein. Das Thema Mentor ist sowieso ein eigenes Thema und grauenhaft, soweit ich gehört habe.
Bzgl. der Schere, dass ist die Formulierung, die Yoshi benutzt hat. In HW hat der Abstand zwischen denen mit High DPS und denen mit Low DPS gestiegen, daher sollten die Jobs mit SB vereinfacht werden, damit dieser wieder geringer wird. Meiner Meinung nach wurde das Gegenteil erreicht und der Abstand ist jetzt noch größer, da es auf Level 70 immernoch DDs gibt, die geradeso 1000 DPS schaffen.

Wie groß der Abstand letztlich wirklich ist, weiß natürlich nur SE, weshalb dies nur mein subjektiver Eindruck ist.

Dass das Mentoren Thema im Allgemeinen sehr schwierig ist, das stimmt.

Letztlich sind alle von mir genannten Punkte natürlich nur mit einem "könnte passieren" zu verstehen.