Ich werde es jetzt noch einmal schreiben, also aufmerksam lesen:
Ex-Primae (das Ex steht für EXTREME) und Savage-Raids sind eine Zusatzherausforderung für die Hardcore-Spieler von FFXIV, denen die "normale" Version nicht ausreicht. (dementsprechend werden sie entlohnt)
Für diese Kämpfe sind aber einige Voraussetzungen von Nöten, um den Kampf zu schaffen:
-Gutes Equip
-Kenntnis der eigenen Klasse und Rotation ( auch bekannt als DPS)
-Strategie des Kampfes kennen
Nun ist aber das Problem, das vor allem in den Ex-Primae von ARR (die man ja über Inhaltssuche betreten kann) sich zu 90% Spieler rumtreiben, die die oben genannten Punkte eben nicht erfüllen.
Was dann passiert, ist einfach: Wipen bis der Arzt kommt (bzw nicht)

Denn (Achtung, jetzt wird es wichtig) jeder Ex-Primae und jeder Savage-Raid hat einen ENRAGE.
Das bedeutet nichts anderes als das man in einem bestimmten Zeitfenster eine sehr hohe Zahl an DPS machen muss.
Doch in den meisten DF-Primae (DF= Duty-Finder/Inhaltssuche) wird dieser Enrage nicht bestanden. Weil eben die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt werden.
Und das Problem ist, ein normaler Spieler weiß nicht, woran es liegt. Doch wäre da ein Parser, der ihm sagt "Dude, du machst für diesen Inhalt nicht genug DPS" würde er von sich selbst evtl sagen: "Da muss ich was dran ändern".

Und nichts anderes habe ich gesagt und sage ich immer wieder.

Und nur mal so als Frage: Was hat:
-Familie
-Haushalt
-alleine wohnen
damit zu tun, wie meine "Spielqualität" ist?

Ach ja, nur weil ich nicht direkt antworte, heißt es nicht, dass du automatisch Recht hast. Das funktioniert auf Facebook, aber nicht hier