Page 80 of 92 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LastLast
Results 791 to 800 of 917
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gordias ist nur deswegen so spät gefallen, weil selbst die Topgruppen den benötigten Schaden nicht aufbringen konnten. Da mussten sie tatsächlich auf besseres Gear warten. A4 fand ich im Vergleich zu A3 sogar recht einfach. Wir hatten damals aber auch schon das Gear, da uns ja auch A3 "etwas" aufgehalten hat ^^. A3 war für mich damals auch der wahre Endboss. Da musstest du Schaden und Mechaniken bringen. A4 war einfach nur draufknallen.

A8 war mal ein richtig richtig würdiger Endgegner. Da war echt alles drin. DPS Checks, Mechaniken in Hülle und Fülle, Gruppenkoordination und Absprachen und endlich mal richtig geile Inszenierung. Der Kampf war schnell, er war hart und selbst dafür, dass er so lange geht, wurde er nie langweilig. Ich mach den selbst heute noch gern. Auch wenn er durch Echo, Gear und ein paar Nerfs einfacher geworden ist.

Schöpfer brauch man nicht drüber reden. Das ist kein wirklicher Raid.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Muss dazu jetzt doch nochmal was schreiben!

Letztes Weekend Zurvan Gruppe gemacht. Immer mal wieder Leute gegangen. Neue gekommen. Und immer wieder hiess es mal...
    "Sry....some DDs under 600 DPS"

Tja....lustig....ich habe null anhaltspunkte wer genau das ist....das kotzt mich immer mehr an. Wuerde darum immerhin ein Ampelsystem gutheissen welches zeigt wenn jmnd wirklich so schlecht spielt. Es ist einfach wirklich muehsam...es faellt mir echt schwer das Ganze zu akzeptieren....muss ich mir jetzt tatsache doch n PC ansparen? XD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Da wird nix passieren.
    Dieses Problem, ist ein Problem für Spieler die gut sein wollen.
    SE verdient das meiste Geld aber mit Spielern die nicht wissen wollen dass sie schlecht sind.
    Also wird SE niemals in die Hand beißen die sie füttert.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    "Sry....some DDs under 600 DPS"
    ich weiß garnicht warum die ganzen leute immer nur auf die dps anderer schauen, sehe den parser mehr als anhalts punkt nur für mich immer besser zu sein als alle anderen, bzw. es zumidest zu versuchen, dabei ist mir ganz egal ob manche nur 600dps machen solange es nicht zum enrage kommt.
    es ist halt wie ein pen.. vergleich zwischen männer man will halt immer nur den größten haben und freut sich wenn es tatsächlich so ist und man beschwert sich sicherlich nicht über andere die einen kleineren haben xD warum den auch...

gruß hobbit
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 02-27-2017 at 10:59 PM.

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Problem ist denke ich eher, und das kann ich sehr gut nachvollziehen, das die Leute die hohe DPS fahren sich ein bischen vera****t vorkommen wenn da jemand drinne ist, der weniger als 1.000 DPS oder so macht, da man mit heutigem gear standardmäßig weitaus höher sein sollte. das hat nicht mal etwas mit deinem "vergleich" zu tun :P . Sowas grenzt eher an Carry und nicht wirklich an Teamwork.
    Größtenteils sind es dann auch Leute die sich einen Dreck scheren ob sie gute DPS machen oder nicht, was auch noch dazu beiträgt, das andre noch mehr Hass auf sie bekommen. (Typische Single Player Mentalität, in einem MMORPG!!! >.> )
    (3)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Es geht mir tatsache nicht um den vergleich. Wenn mal jemand nicht so gut dps macht....naja.....aber wenn ich dann rausfinde, dass ein DD der ja eigentlich NUR schaden macht und nicht noch heilen muss ca. 600 dps macht und ich als gelehrter etwa 900 und das bei gleichem ilvl....dann frage ich mich schon.....

Ich meine...meine gruppe und ich waren letztens auch in zurvan und der offtank kam dann mal als BSW mit. Diese Klasse kennt er nicht wirklich da er das gear vom BLM genommen und ihn als GLT hochgelevelt hat....wir wolltens halt versuchen. Er hat ca. 2800 dps gefahren! (Bis zur tetherphase)

Fuehl mich dann scho recht krass verarscht wenn da jmnd kommt und 500 macht....schon krass xC
    (0)

Player

Ich schreib hier mal einen Beitrag, damit die Umfrage wieder ein wenig entstaubt und benutzt wird.
    Denn wenn in unserer modernen Welt etwas repräsentativ ist, dann sind es Umfragen und Wahlen #nosarcasm

Und warum ich für Parser bin:
    -Kontrolle über den eigenen DPS (Verbesserungsmöglichkeit)
    -Kontrolle des DPS der anderen Spieler (herausfiltern der schlechten Spieler)
    -damit auch den schlechten Spielern klar wird, dass sie in Ex-Trials/Savage-Raids nichts verloren haben
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

8. 01-03-2018 09:14 PM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es gibt einen Unterschied zwischen Anfänger/schlechter gerüstete Spieler und "Ich mach was ich will und drück nur die Tasten die mir gefallen" Leute
    (4)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Genau. Eine aktuelle Umfrage gibts hier. Ich denke Anfänger und schlechter gerüstete Spieler zu diskriminieren zieht nicht, auch wenn es so mancher Möchtegern-Pro sich wünschen würde. Alle bezahlen immerhin ihr Abo.

Wie die aktuelle Umfrage zeigt, will es die Mehrheit derzeit nicht:

http://www.strawpoll.me/14749437/
    Die Mehrheit hier will einen Parser.
    Eine Umfrage auf irgend einer fremden HP, die weder zum Thema, noch zum Spiel was aussagt, ist natürlich völlig aussagekräftig.. xD

Die hast du wohl vor kurzem erstellt und deinen Freunden geschickt, damit sie auf Nein klicken..
    Toll hast du das gemacht. Weiter so.

Also manchmal wundert einen garnichts mehr...
    (3)

Player

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    [...]Wie die aktuelle Umfrage zeigt, will es die Mehrheit derzeit nicht:

http://www.strawpoll.me/14749437/
    Also ich bin zwar kein Mathegenie...
    Aber soweit ich weiß sind 61% die Mehrheit....

Und hast du nicht gestern noch gesagt, dass Umfragen auf Strawpoll nicht zählen, weil man sie so einfach manipulieren kann?
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 80 of 92 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LastLast