Ich verzichte wirklich nur ungern auf den Parser und fflogs, aber du hast damit vollkommen Recht.
Da müsste schon gleiches Recht für alle sein.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das keiner der einen Parser hat, auf diesen verzichten will....ja das verstehe ich nur zu gut xD
aber egal.....
SE hat damit einfach das Urteil unterschrieben, dass Konsolenspieler per se einen Nachteil haben (zumindest diejenigen die ihre Klasse so gut wie möglich spielen wollen). Damit kann, ja muss, ich leben. Da ich mich persönlich zu den Spielern zähle die sich gerne Gedanken um die eigene Mainklasse machen, bin ich auch ziemlich der Meinung nicht allzu schlecht zu sein.
Verbessern kann ich mich im Movement usw. Meine Rota "upgrade" ich mit diversen Guides für meine Klasse. Mehr kann ich halt nicht tun....
Ob es mit Parser effizienter wär? Ja natürlich!
Aber mit diesem Handicap muss ich leben...und somit auch alle die mit mir spielen. Ich find es halt einfach nicht fair und wollte das hier mal los werden
off-Topic:
Meine Frage zum Live-Letter ob man das Gehilfensystem etwas konfortabler gestalten will wurde ja (mal wieder) fleissig überhört xD. Anstatt dessen wurde eine Frage gestellt, die mich echt kopfschütteln lies:
("wenn bei einem Knockback die Fee aus ihrer Position gerissen wird, kann man es einführen, dass sie von alleine wieder an ihre vorherige Position geht"
Antwort: Du bist der Petmaster....also kontrolliere dein Pet selbst)
Tolle Antwort und Facepalm für den Fragesteller!
Das so eine Frage überhaupt noch Gehör findet.........unfassbar xD
Last edited by SerosJourney; 02-21-2017 at 05:53 AM.
Die beste Frage war doch die nach den Storykämpfen mit der Antwort: "Make a new character"
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also Parser an sich schon ok, allerdings nur individuell für einen selbst oder eine Option zum öffentlich machen/Freischalten seiner Werte. Sehe sonst das Problem das neue Spieler die ihren Job noch am lernen sind und noch nicht richtig im Griff haben von der wachsenden "Elite" wegen ihrem DPS geflamed werden könnten, statt Hilfestellung zu geben.
Hier muss ich dezent widersprechen.
1. Die "Elite" wird Neulinge selten flamen (Ausnahmen inbegriffen). Die wahren Flamer sind solche Spieler, die selbst nichts können und daher ganz weit davon entfernt ist, zu den guten Spielern zu gehören.
2. Die "Elite" wächst nicht, sie degeneriert aktuell sogar. Die meisten guten Statics haben ihre Ziele erreicht und legen eine lange Pause bis zum Add-On ein. Übrig bleiben immer weniger gute Spieler. Das sieht man aktuell bei den ganzen "Zurvan Farm"-Gruppen im PF.
- Queen of Heal 2022 -
Diese meinte ich damit. Deshalb die "". Mit "Elite" waren die Spieler gemeint die du angesprochen hast, die nichts können sich aber als Top Spieler sehen.
Sry wenn der Ausdruck für Verwirrung gesorgt hat ^^
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Dann gebe ich dir Recht xD
- Queen of Heal 2022 -
Midas Release: 23.2.16
World first a8s: 18.3.16 -> 4. ID
Gordios Release: 21.7.15
World first a4s: 6.9.15 -> 7. ID
Midas hatte mehr Mechaniken ja, aber das definiert nicht unbedingt die Schwierigkeit.
DPS Checks können auch schwierig zu meistern sein. Und das war bei a3s einfach extrem... xD
Daher kann wohl Gordios, vorallem a3s schon als der schwierigste Raidinhalte gewertet werden. Zumindest meine Meinung
A8s ist auf jeden Fall auch brutal, da sage ich definitiv nichts dagegen
Klar mittlerweile ist es pillepalle, aber damals... holy moly
Aber ist wohl nur eine Sache der Definition ^^
Btw. Creator hatte World First in der 1. ID, sowie Final Coil auch.
Und bei 2nd Coil wars Ende 3. ID.
Twintania ist schwer zu Werten, da man glaub ich erst durch leveln den Endcontent erreichen musste oder? War da leider noch nicht dabei.
Wobei T5 es schon auch in sich hatte xD
Last edited by Arg0n; 02-21-2017 at 07:26 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Gordios hatte ein großes balancing Problem welches durch eine ungenügende Endkontrolle mangels Zeit zustande kam (kannst du in irgendweinen Interview nachlesen, welches auf der Blue Garter Seite übersetzt wurde). Selbst mit fast max Gear war der Kampf bei ordentlichem Mechanikhandling nicht schaffbar, weil der Schaden gefehlt hat. Ich gehe schwer davon aus, dass der Exploit bei der Pentaklaustik erst in der Killwoche entdeckt wurde. Hätten sie den früher gefunden, wäre A4S auch früher gefallen. Der Kampf war nicht schwer. Er war in seiner vorgesehenen Form mit der Ausrüstgung des damaligen Tiers nicht machbar. Hat man nach 3.2 auch gut sehen können. Bereits mit 10% Echo ist der Kampf richtig billig geworden.
A8S war objektiv betrachtet der schwerste Kampf des Raids und das haben auch so ziemlich alle Gruppen, die um irgendwelche "firsts" gekämpft haben, so bestätigt.
T5 kann man überhaupt nicht werten, weil der Turn wochenlang wegen Bugs gesperrt war.Twintania ist schwer zu Werten
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.