Page 79 of 92 FirstFirst ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LastLast
Results 781 to 790 of 917
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Wenn man nämlich hinter der gepredigten Meinung stehen würde (welche ja eigentlich auch wirklich einleuchtend wäre) dann müsste man Parser allgemein VERBIETEN! Dann gäb es auch kein "DULDEN"...nein...es wäre VERBOTEN! Und zwar für ALLE!
    Ich verzichte wirklich nur ungern auf den Parser und fflogs, aber du hast damit vollkommen Recht.
    Da müsste schon gleiches Recht für alle sein.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich verzichte wirklich nur ungern auf den Parser und fflogs, aber du hast damit vollkommen Recht.
    Da müsste schon gleiches Recht für alle sein.
    Das keiner der einen Parser hat, auf diesen verzichten will....ja das verstehe ich nur zu gut xD
    aber egal.....
    SE hat damit einfach das Urteil unterschrieben, dass Konsolenspieler per se einen Nachteil haben (zumindest diejenigen die ihre Klasse so gut wie möglich spielen wollen). Damit kann, ja muss, ich leben. Da ich mich persönlich zu den Spielern zähle die sich gerne Gedanken um die eigene Mainklasse machen, bin ich auch ziemlich der Meinung nicht allzu schlecht zu sein.
    Verbessern kann ich mich im Movement usw. Meine Rota "upgrade" ich mit diversen Guides für meine Klasse. Mehr kann ich halt nicht tun....
    Ob es mit Parser effizienter wär? Ja natürlich!
    Aber mit diesem Handicap muss ich leben...und somit auch alle die mit mir spielen. Ich find es halt einfach nicht fair und wollte das hier mal los werden

off-Topic:

Meine Frage zum Live-Letter ob man das Gehilfensystem etwas konfortabler gestalten will wurde ja (mal wieder) fleissig überhört xD. Anstatt dessen wurde eine Frage gestellt, die mich echt kopfschütteln lies:
    ("wenn bei einem Knockback die Fee aus ihrer Position gerissen wird, kann man es einführen, dass sie von alleine wieder an ihre vorherige Position geht"
    Antwort: Du bist der Petmaster....also kontrolliere dein Pet selbst)

Tolle Antwort und Facepalm für den Fragesteller!
    Das so eine Frage überhaupt noch Gehör findet.........unfassbar xD
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 02-21-2017 at 05:53 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die beste Frage war doch die nach den Storykämpfen mit der Antwort: "Make a new character"
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Also Parser an sich schon ok, allerdings nur individuell für einen selbst oder eine Option zum öffentlich machen/Freischalten seiner Werte. Sehe sonst das Problem das neue Spieler die ihren Job noch am lernen sind und noch nicht richtig im Griff haben von der wachsenden "Elite" wegen ihrem DPS geflamed werden könnten, statt Hilfestellung zu geben.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by MrRagnarok View Post
    von der wachsenden "Elite" wegen ihrem DPS geflamed werden
    Hier muss ich dezent widersprechen.

1. Die "Elite" wird Neulinge selten flamen (Ausnahmen inbegriffen). Die wahren Flamer sind solche Spieler, die selbst nichts können und daher ganz weit davon entfernt ist, zu den guten Spielern zu gehören.

2. Die "Elite" wächst nicht, sie degeneriert aktuell sogar. Die meisten guten Statics haben ihre Ziele erreicht und legen eine lange Pause bis zum Add-On ein. Übrig bleiben immer weniger gute Spieler. Das sieht man aktuell bei den ganzen "Zurvan Farm"-Gruppen im PF.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Diese meinte ich damit. Deshalb die "". Mit "Elite" waren die Spieler gemeint die du angesprochen hast, die nichts können sich aber als Top Spieler sehen.
    Sry wenn der Ausdruck für Verwirrung gesorgt hat ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by MrRagnarok View Post
    Diese meinte ich damit. Deshalb die "". Mit "Elite" waren die Spieler gemeint die du angesprochen hast, die nichts können sich aber als Top Spieler sehen.
    Sry wenn der Ausdruck für Verwirrung gesorgt hat ^^
    Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Dann gebe ich dir Recht xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Gordios hatte abartige DSP Checks.

Midas war von den Mechaniken der schwerste Raid des Spiels und ist es auch heute noch.
    Midas Release: 23.2.16
    World first a8s: 18.3.16 -> 4. ID

Gordios Release: 21.7.15
    World first a4s: 6.9.15 -> 7. ID

Midas hatte mehr Mechaniken ja, aber das definiert nicht unbedingt die Schwierigkeit.
    DPS Checks können auch schwierig zu meistern sein. Und das war bei a3s einfach extrem... xD
    Daher kann wohl Gordios, vorallem a3s schon als der schwierigste Raidinhalte gewertet werden. Zumindest meine Meinung
    A8s ist auf jeden Fall auch brutal, da sage ich definitiv nichts dagegen
    Klar mittlerweile ist es pillepalle, aber damals... holy moly
    Aber ist wohl nur eine Sache der Definition ^^

Btw. Creator hatte World First in der 1. ID, sowie Final Coil auch.

Und bei 2nd Coil wars Ende 3. ID.

Twintania ist schwer zu Werten, da man glaub ich erst durch leveln den Endcontent erreichen musste oder? War da leider noch nicht dabei.
    Wobei T5 es schon auch in sich hatte xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-21-2017 at 07:26 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Dann gebe ich dir Recht xD
    Erstmal einen kurzen Fangirl Moment haben das ich eine "Unterhaltung" mit Cait hatte ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Midas Release: 23.2.16
    World first a8s: 18.3.16 -> 4. ID

Gordios Release: 21.7.15
    World first a4s: 6.9.15 -> 7. ID
    Gordios hatte ein großes balancing Problem welches durch eine ungenügende Endkontrolle mangels Zeit zustande kam (kannst du in irgendweinen Interview nachlesen, welches auf der Blue Garter Seite übersetzt wurde). Selbst mit fast max Gear war der Kampf bei ordentlichem Mechanikhandling nicht schaffbar, weil der Schaden gefehlt hat. Ich gehe schwer davon aus, dass der Exploit bei der Pentaklaustik erst in der Killwoche entdeckt wurde. Hätten sie den früher gefunden, wäre A4S auch früher gefallen. Der Kampf war nicht schwer. Er war in seiner vorgesehenen Form mit der Ausrüstgung des damaligen Tiers nicht machbar. Hat man nach 3.2 auch gut sehen können. Bereits mit 10% Echo ist der Kampf richtig billig geworden.

A8S war objektiv betrachtet der schwerste Kampf des Raids und das haben auch so ziemlich alle Gruppen, die um irgendwelche "firsts" gekämpft haben, so bestätigt.

Twintania ist schwer zu Werten
    T5 kann man überhaupt nicht werten, weil der Turn wochenlang wegen Bugs gesperrt war.
    (1)

Page 79 of 92 FirstFirst ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LastLast