Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich verzichte wirklich nur ungern auf den Parser und fflogs, aber du hast damit vollkommen Recht.
    Da müsste schon gleiches Recht für alle sein.
    Das keiner der einen Parser hat, auf diesen verzichten will....ja das verstehe ich nur zu gut xD
    aber egal.....
    SE hat damit einfach das Urteil unterschrieben, dass Konsolenspieler per se einen Nachteil haben (zumindest diejenigen die ihre Klasse so gut wie möglich spielen wollen). Damit kann, ja muss, ich leben. Da ich mich persönlich zu den Spielern zähle die sich gerne Gedanken um die eigene Mainklasse machen, bin ich auch ziemlich der Meinung nicht allzu schlecht zu sein.
    Verbessern kann ich mich im Movement usw. Meine Rota "upgrade" ich mit diversen Guides für meine Klasse. Mehr kann ich halt nicht tun....
    Ob es mit Parser effizienter wär? Ja natürlich!
    Aber mit diesem Handicap muss ich leben...und somit auch alle die mit mir spielen. Ich find es halt einfach nicht fair und wollte das hier mal los werden

off-Topic:

Meine Frage zum Live-Letter ob man das Gehilfensystem etwas konfortabler gestalten will wurde ja (mal wieder) fleissig überhört xD. Anstatt dessen wurde eine Frage gestellt, die mich echt kopfschütteln lies:
    ("wenn bei einem Knockback die Fee aus ihrer Position gerissen wird, kann man es einführen, dass sie von alleine wieder an ihre vorherige Position geht"
    Antwort: Du bist der Petmaster....also kontrolliere dein Pet selbst)

Tolle Antwort und Facepalm für den Fragesteller!
    Das so eine Frage überhaupt noch Gehör findet.........unfassbar xD
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 02-21-2017 at 05:53 AM.