Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mit den "Elite" KKs funktioniert leider immer nur am Anfang. Hatten wir hier auf Odin auch schon ein paarmal. Da hast dann wirklich nur recht gute Spieler drin. Wenn du Hilfe oder Ersatz brauchst, kurzer Text in den KK und dir springt jemand zur Seite. Der jeweilige Content sitzt dann auch recht schnell, weil der Ersatzmann kann ja wirklich was.
    Nur spricht sich dieser KK irgendwann mal rum und dann wollen sie alle rein. Dann werden Freunde gefragt, ob man aufgenommen wird, diese wollen dann aber auch nicht ablehnen. Würde man ja schließlich die Gefühle desjenigen verletzen, wenn man ihm sagt, dass er nicht gut genug sei.
    So kommen die ersten rein.

Dann laden manche auch einfach Leute ein, nach dem Motto, hier hast du was wenn du mal irgendwo Hilfe brauchst.
    Das ist dann die zweite Gruppe.

Als dritte Gruppe kommen dann Freunde von Gruppe eins und Gruppe zwei in den KK.

Irgendwann hast dann mehr "semi-optimale" Spieler als wirklich gute Spieler in diesem KK. Oder zumindest mal einen sehr hohen Anteil. Dann häufen sich auch die Anfragen nach Aushilfen. Man ist dann ja nett, die Leute in dem KK können doch alle was. Also kurz rein in den Turn, legen und wieder raus oder zumindest einer gute Gruppe helfen Progress zu machen. Dann gerätst aber immer häufiger in Gruppen, die auf den ersten 20-30% schon scheitern oder zumindest so viele Mechaniken versemmeln, dass das Ding einfach nicht zu gewinnen ist. Von zu wenig Schaden gar nicht zu reden, aber das ist in dem Spiel ja mittlerweile Standard und ja alles okay, solange nur die Mechaniken stimmen...
    Irgendwann nimmt das halt überhand und nach und nach gehen die wirklich gute Leute raus. Dauert meist leider auch nur ein paar Wochen. Von der Idee zwar gut, müsste aber wirklich rigoros umgesetzt werden.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

PvP Event habe ich jetzt auch endlich durch, somit ist jetzt mehr oder weniger Ruhe vor Randoms.
    Na Gott sein Dank! Ich mein, ich bin ja auch nicht gerade pralle in PvP (dieses WE erst angefangen). Aber jedesmal wenn ich gegen dich als Heiler spielen musste, hat meine Gruppe ja nicht einmal den Hauch einer Chance gehabt.
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Na Gott sein Dank! Ich mein, ich bin ja auch nicht gerade pralle in PvP (dieses WE erst angefangen). Aber jedesmal wenn ich gegen dich als Heiler spielen musste, hat meine Gruppe ja nicht einmal den Hauch einer Chance gehabt.
    Wann gehst du mal PvP? Ich feaste fast regelmäßig >: D

Brauche noch 25 Siege für mein Gloria-Luftschiffchen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Naja der Damage von euch bzw. Beschwörern war echt enorm. Und keine Chance würde ich definitiv nicht sagen. Das ist extrem anstrengend zu Heilen, wenn da 2-3 Beschwörer sind. Und teilweise hat nicht viel gefehlt. Musst natürlich sehen, ich versuch die gegenrischen Heiler im richtigen Moment zu sleepen. Aus einem Rückstand kann man dadurch schnell wieder in Führung gehen.
    Gut, wenn einer gemeint hat, mich mit Trisaster vollzudotten und nen Burst versucht zu starten, wird Purifikation gedrückt und gut ist.
    Aber die DD's sahen das nicht so. Hatte aber auch sehr gute CO-heiler die einiges gerettet haben.

Ich werde auch weiterhin feasten. Ist neben Raid das einzige was aktuell Spass macht. Front ist leider auch nicht mehr spielbar =(
    Vielleicht trifft man sich ja wieder auf ne Runde. Ich hatte gestern echt gehofft dass wir mal in derselber Gruppe landen, aber der DF wollte das wohl nicht >.>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc