Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dann warst du erfolgreicher als ich in meinen Random A11S "Killgruppen". Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber wenn man in eine Killgruppe geht, dann sollte wenigstens die Lapis-Phase und Limit Cuts sitzen. Stattdessen sammeln die Leute ihre Stacks und beißen spätestens beim Wirbelwind ins Gras.

Hach, manchmal wünschte ich, es gäbe nen weltenübergreifenden Elite-Linkshell. Zurvan-Farmen oder Alex Savage Weekly Kills sind ohne eine feste Static gar nicht machbar. Vom PvP will ich gar nicht erst anfangen >: (
    So schauts aus, es macht einfach kaum noch Spass im DF/PF. Naja A11s ist dann doch etwas schwerer als Zurvan xD Dementsprechend auch eine höhere Fehlerquote
    Oder auch Klhoe gestern. Es stand ganz klar, dass man alle Primaes durchgeht. Und was passiert? 5 Spieler (!!!) hauen direkt nach Ifrit (war der erste) ab.
    Boah da könnte ich kotzen. Solche Spastis landen natürlich direkt auf der BL.

Deshalb spiele ich momentan öfters League of Legends, aber selbst da wurde im Aram (Funmode) dieses Wochenende teilweise wie wild geflucht und beleidigt.
    Ist ja kaum noch auszuhalten. Da muss man sich schon fast überlegen, nur noch Gildenintern zu spielen (muss nicht FF14 sein) oder auf Single-RPG's zu wechseln xD

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    musst du höher ansetzen oder sehe ich da was falsch
    Dann setzt man halt wieder höher an.
    Aber so wie es momentan ist, kann es auf jeden Fall nicht weitergehen...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-20-2017 at 06:44 PM.