Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
Ha!

Die Frage, ob es einen ingame Parser für einen selbst gibt, wurde gerade vorgelesen (wurde wohl bei dem Fragen zum heutigen Brief hier im Forum gestellt) und von Yoshi mit:


NEIN!


beantwortet. Er hat auch in nächster Zeit nicht vor es einzuführen.

Gut so!
Also die Begründung war schon etwas ausführlicher.

Zunächst einmal haben sie das Thema aufgegriffen, dass mit den aktuellen Rotationen die Schere zwischen guten Spielern und schlechten Spielern sehr weit auseinander geht.

Deswegen werden sie so etwas gegenwärtig nicht einführen, weil sie die Befürchtung haben, dass es dem Spiel schaden würde.

Mit 4.0 werden sie jedoch die Rotationen und das Kampfsystem überarbeiten (wie auch immer das letztere zu verstehen ist). Wenn sie damit den gewünschten Erfolg erzielen, werden sie das Thema erneut evaluieren und in diesem Fall wäre die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dem Wunsch entsprochen wird.