Quote Originally Posted by Ilan View Post
Und mal so allgemein die Frage an die Leute die den Parser verteufeln und sich auch nicht anderweitig verbessern wollen indem sie Rotas üben usw.: Findet ihr das ok, wenn ihr nur die Hälfte oder weniger Schaden in einem Dungeon macht und somit einfach nur durchgeschleppt werdet? Ist euch das nicht unangenehm? Und nein man braucht nicht zwingend einen Parser um sehen zu können ob jemand halbwegs Schaden macht oder nicht.
DAS! Ich frag mich das immer wieder.

Habe damals einen Quasi-Carry durch Nidhogg bekommen, weil meine Freunde ihn schon gelegt hatten und ich die letzte Phase nicht beherrschte. Dann hat sich einer der Heiler markiert und ich bin stumpf hinterher gelaufen und hab angesagte Mechaniken befolgt.
Mir war das aber so unfassbar unangenehm, dass ich seitdem nie wieder Fuß in Nidhogg gesetzt hab, einfach weil ich die letzte Phase halt nicht wirklich kann.

Ist jetzt zwar fernab von DPS, aber das Prinzip ist das Gleiche. Da kompensieren andere (z.T. mir fremde Menschen) mein Unvermögen. Bruh. Da schüttelt es mich! Will ich nie wieder so haben. :<