Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Das wäre ein doppelter Standard, weil dann zwar die PS4 Spieler ihren Parser hätten, aber ACT und FFLogs immernoch die bessere Wahl ist, auch um andere zu diskreditieren.
    Geez! Niemandem geht es darum andere Spieler zu diskreditieren. Fflogs dient zur einfachen Analyse der Daten und sich selbst mit anderen Spielern der eigenen Klasse zu vergleichen um zu sehen was sie anders bzw. besser machen.

Wenn man jemanden diskreditieren will braucht man dafür ganz sicher keinen Parser und schon gar kein fflogs, da braucht jemandem einfach deine Nase nicht zu gefallen und er findet einen Grund um dich unmöglich zu machen.

Ist ja schön wenn man unterschiedlicher Meinung ist aber so unsinnige Aussagen, dass man die Leute eh nur niedermachen will wenn man einen Parser nutzt oder, dass man einen Parser nutzt um irgendwas zu automatisieren ist Schwachsinn.

Und mal so allgemein die Frage an die Leute die den Parser verteufeln und sich auch nicht anderweitig verbessern wollen indem sie Rotas üben usw.: Findet ihr das ok, wenn ihr nur die Hälfte oder weniger Schaden in einem Dungeon macht und somit einfach nur durchgeschleppt werdet? Ist euch das nicht unangenehm? Und nein man braucht nicht zwingend einen Parser um sehen zu können ob jemand halbwegs Schaden macht oder nicht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Und mal so allgemein die Frage an die Leute die den Parser verteufeln und sich auch nicht anderweitig verbessern wollen indem sie Rotas üben usw.: Findet ihr das ok, wenn ihr nur die Hälfte oder weniger Schaden in einem Dungeon macht und somit einfach nur durchgeschleppt werdet? Ist euch das nicht unangenehm? Und nein man braucht nicht zwingend einen Parser um sehen zu können ob jemand halbwegs Schaden macht oder nicht.
    DAS! Ich frag mich das immer wieder.

Habe damals einen Quasi-Carry durch Nidhogg bekommen, weil meine Freunde ihn schon gelegt hatten und ich die letzte Phase nicht beherrschte. Dann hat sich einer der Heiler markiert und ich bin stumpf hinterher gelaufen und hab angesagte Mechaniken befolgt.
    Mir war das aber so unfassbar unangenehm, dass ich seitdem nie wieder Fuß in Nidhogg gesetzt hab, einfach weil ich die letzte Phase halt nicht wirklich kann.

Ist jetzt zwar fernab von DPS, aber das Prinzip ist das Gleiche. Da kompensieren andere (z.T. mir fremde Menschen) mein Unvermögen. Bruh. Da schüttelt es mich! Will ich nie wieder so haben. :<
    (0)