Da kann man mal nicht mitlesen, weil man gestern Abend beschäftigt war und auf der Arbeit auch tatsächlich mal ARBEITEN muss, und zack: Wall of Text Oo
Dann fängt man an zu lesen und denkt sich "echt jetzt"... Dann liest man weiter, denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden.... Uups o.o
Die Objektivität ist, bis auf ein paar Ausnahmen, irgendwo bei Seite 60/61 den Bach runter gegangen.
Und wenn man dann noch solche Aussagen liest wie " benutzen von externen Sprachprogrammen ist Cheaten", fällt mir bald das Mittagessen vor Unglauben aus dem Gesicht.
Also sind die Ergebnisse aller aktuellen und bisherigen ESL-Ligaspiele auf Grund von Cheats ungültig? Geht's noch? Bei solchen "Argumenten" ist es vollkommen verständlich,
dass die pro Fraktion Enrage geht....
Und nein, ich Parse nicht (mehr), denn ich habe keinen Bedarf mehr daran raiden zu gehen und für casual Inhalte brauche ich keinen Parser.
Ja, man könnte die schwersten Inhalte bestimmt auch ohne Parser, Guide etc schaffen... Mit viel Zeit und sehhhr viel Geduld.... irgendwann...
Und wenn man masochistisch veranlagt ist oder auf psychische Selbstkasteiung steht, könnte man an dem monatelangen Dauergewipe sogar Spaß haben
Sicher wird ein Parser von vielen Idioten zum trollen und flamen genutzt. Aber wenn sie keinen hätten würden sie es mit anderen Mitteln machen.
Diese Leute trollen nicht, weil sie einen Parser benutzen, sondern weil sie es wollen.
Ja, es gibt auch die, die vor lauter DPS Geilheit auf nichts anderes mehr achten. "Ich mache doch keine Mechaniken, schlepp du das ding durch die gegend. Da würde ja mein DPS runter gehen"
Selbst schon erlebt. Aber das sind Extremfälle. Die meisten, die einen Parser einsetzen, bleiben unter sich, da es sich um Statics oder HC Gilden handelt.
Was spricht, außer dem oben erwähnten, denn dagegen, dass die, die einen Parser benutzen wollen, das machen können und evtl sogar einen Ingame Parser bekommen.
Vor allem da SE dann die Duldung der externen Parser aufheben könnte (auch wenn die Durchsetzung zugegeben schwierig ist). Ausserdem hätte SE über einen internen Parser
die Kontrolle und könnte zb genau definieren wann, wo oder wie er zum Einsatz kommen kann. Er könnte durch das System für Casual Inhalte grundsätzlich gesperrt sein.
Und auch sonst wären dadurch Möglichkeiten gegeben einen Missbrauch besser zu unterbinden.
Na, ich bevorzuge da eher einen schön gereiften Single Malt Scotch :P